Dem schließe ich mich an. Der Sex muss spaßmachen, ohne auf die Uhr zu schauen.
Ausdauer des Mannes
So genieße ich es.
Absolut, so mag ich es auch.
Es geht natürlich nicht um eine Stoppuhr. Ich kann nur sagen, dass meine Exfreundinnen froh waren, mal ein bisschen was ausprobieren konnten, also ein bisschen reiten, eine andere Stellung einnehmen, auf was immer sie Lust hatten, ohne dass sie 'befürchten' mussten, dass es gleich schon vorbei sein kann.
Im Grunde ist mir die Ausdauer absolut unwichtig. Ob er nach 10 Sekunden oder erst nach 30 Minuten kommt. Ich brauche es normalerweise einfach nur öfter. Gerne mal mit Unterbrechung und etwas Finger- oder Mundmassage zwischendurch. ;)
bei uns ist es so, dass er auch recht schnell kommt weil er natürlch scharf ist.
daher leckt er mich meist zuerst bis ich das erste mal gekommen bin, bevor er in mich eindringt und wir
dann weitermachen. so ist es für uns beide sehr geil und befriedigend......
So liebe ich das auch...
Bei was Ausdauer? Beim Lecken, Penis in der Vagina oder gesamt?
das bezog sich aufs vögeln
Ausdauer ist für mich sehr wichtig, ich möchte den Sex lange und intensiv genießen.
Uhren haben im Schlafzimmer normalerweise nichts zu suchen. Finde ich auch ein bisschen gruselig, beim Sex auf die Uhr zu schauen. Wenn ein Film spannend ist dann ist es mir auch egal ob der nur 30 Minuten dauert oder 2:30h. Bei letzterem bräuchte ich allerdings nachher mindestens eine Zigarette
Schöner ist es wenn es länger geht aber der Mann kann ja nix dafür wenn es kommt.
Das Schlafzimmer ist doch der einzige Ort im Haus, wo immer eine Uhr bzw. Wecker hingehört. Oder stehst du nach dem stand der Sonne auf? :mryellow:
Ich habe in den Jahren gelernt immer länger auszuhalten. Bin jetzt 50 und kann locker 20minuten. Stop an Go, die richtige Stellung, Abwechslung, Pausen, Vorspiel, nachspiel. Insgesamt komme ich auf 40-60min
Manchmal nicht, wenn Frau einen wahnsinnig macht beim Sex.
Ich glaube Dir das ohne weiteres, weil es bei mir nicht anders ist. Zugeben muss ich aber, dass ich im Alter von 27 von einer Frau um die 40 "angeleitet" wurde. Das hat mir und vor allem auch den Frauen sehr viel Gutes beschert.
gut es gibt einen Point of no Return für einen Mann aber bis dahin kann schon mal das ganze hinauszögern (wenn man will)
Ist ja schon schön wenn ein Mann so spitz ist, dass er gleich kommt. Aber für erfüllenden sex brauchts für mich schon etwas länger, mindestens die magischen 16 minuten ......... .
Weshalb ausgerechnet 16 Minuten?
14 Minuten ist der deutsche Durchschnitt, und wer mag schon unterdurchschnittlich, so einen low-performer?