Er ist auf Männer eifersüchtig wegen Beziehung oder Flirts. Bei ner anderen Frau eventuell auch?! Hat dein Mann überhaupt eine Daseinsberechtigung. Brauchst den anscheinend für ... , was eigentlich??
Eeinfachich1970
- 9. Okt 2023
- Beitritt 24. März 2023
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich(Mann)denke das du erst bisexuell bist wenn du andere Frauen begehrst. Wenn du dir selber Finger wohin auch immer steckst ist das SB.
Bei was Ausdauer? Beim Lecken, Penis in der Vagina oder gesamt?
Ist aber auch genau so andersrum. Jede Frau mag es nicht den Mund zu küssen der sie gerade zum Orgasmus geleckt hat
Ich denke mal nicht das es damit zu tun hat das er auch den letzten Tropfen rein bekommen will. Bin selber in dem Alter. Und das mache ich auch,nicht immer,aber oft. Der Grund,bei mir jedenfalls,ist das selbst nach dem Orgasmus der Reiz im Penis immer noch da ist. Da macht man halt weiter. Da kann sogar vor dem nächsten Orgasmus sein
Also wir hatten da Sex, und der war so geil wie immer.
Was ist den das für ein Käse? Die macht wie sie es will. Wer zieht die Vorhaut nach hinten, hält die so und läuft rum? Also nee. Da greift man sich an den Kopf
Wer einmal schlägt tut es immer wieder. Und wer das erduldet (sorry) will das anscheinend.
Dann frag ihn mal ob es dann ok ist wenn ihr nen zweiten Mann mit einbezieht?
- In Älter
Klar. Habe es gerade selber
Nur zu zweit schön genießen
Ja fertig. :D
Einfach genießen
Nicht nur einmal
In einer Minute
Gibt doch kein Mittelalter mehr. Ich liebe es
Ist doch schön
Fast bis zum Schluß
- In Rimming
Beide Seiten sind schön