Die meisten Männer mögen die Vagina am Scheideneingang, wollen garnicht tief rein
Wann zuletzt SB
Ich weiß nicht ob man das so pauschalisieren kann...
am Eingang ist die Reibung am Stärksten
Ja und? Wenn es für dich so ist, ist es ja vollkommen in Ordnung, mir ging es nur darum, dass man das nicht pauschalisieren sollte, da es für jeden unterschiedlich ist...
Und man fickt am G Punkt
Der Penis muss nicht bis zum Erbrechen Tief drin sein
Ach, ich mags wenn er ganz drin ist, aber von anstoßen habe ich auch noch nichts gespürt
:FOU:..Mein Gott, wenn der Tunnel länger ist als der Zug, dann ist das doch logo! Also.., da wo ein Kugelschreiber ohne anzuecken reinpasst, da muss noch lange keine Weinflasche reinpassen!..:roule:
In einer Minute
:???:.. Fertig?? Also vor 10 Minuten wolltest du ja "loslegen"...
Ja fertig. :D
das ging ja fix...
Ich hab echt Lust....
kann meine Hände kaum ruhig halten...
ich bin nicht gerne alleine ....
bin immer wieder erstaunt, dass es hier offensichtlich leute gibt, die es sich selber machen und dabei auf gofem surfen-auf so eine idee werde ich wohl hoffentlich nie kommen....
Solltest du dann auch besser lassen !
:???:.. upps, wie lange brauchst du so, im Durchschnitt? Beim Vögeln bist du auch so schnell? :FOU:
Nur zu zweit schön genießen
Das ist tatsächlich schon sehr lange her, Da ich recht unerfahren bin in Sache Sex oder sb bin ich nicht sehr erfinderisch und nur auf und ab bis es lahm war mir nach ner Zeit zu langweilig...
gestern morgen
Vor 3 Stunden
Wegen einem heißen Traum beim mittagsschlaf
:FOU::roule::???:... so ziemlich die interesanteste Antwort dieses Jahres.. "nur auf und ab war dir nach ner Zeit zu langweilig"..., du hast also SB komplett eingestellt? und unerfahren in Sachen Sex? also..., vögeln auch nicht..? Hmm, welche Arten von Sex gibts noch? Klär uns mal auf... :???: