mariemarie

Beim Baden nicht. Vorm Aussteigen brause ich mich noch mal ganz kurz ab, dass die Fäden und Wölkchen nicht beim Aussteigen hängen bleiben.

mariemarie

:???:.. SoSoo.. 1 : 20000.., und darauf kriegst du auch noch 2 Likes... alle zurück ins 5. Schuljahr! :roule::roule:..

ben_26647597

Ich komme beim Nachrechnen auf die gleiche Zahl. 100L = 100000ml. 100000 / 5 = 20000 :???:

lauras1999

Ich hätte jetzt in Liter (SI-Einheiten) umgerechnet und nicht in ml, komme aber aufs gleiche Ergebnis.

Ansonsten unabhängig von der Verdünnung, vorm Aussteigen sich selbst ablaufen lassen, sonst kann es kleben.

abusimbel3

:bete:.. klaro, stimmt, sorry! Ich hatte 200.000 gelesen statt 20.000, aber jeder hier setzt da keine Punkte. die dazu gedacht sind, Irrtümer auszuschliessen..., egal, weg von Mathe, sich selbst noch mal den Schaum runterspülen, mit oder ohne Sperma oder anderen Säften ist doch klaro.., sonst hast du ja im Sommer einen Teil des abgewaschenen Sonnenöls gleich wieder drauf.., für den nächsten Tag..., na ja..., würde auch irgendwie Sinn machen...

Mmh ich glaube beides hat seinen Reiz. SB ist für mich aber am schönsten wenn meine Frau und ich es voreinander machen

Lass uns alle eine uhrzeit bestimmen wo wir alle zusammen masturbieren. Haha

So, nun denn, viel Spaß euch :-)

Und ach schon jemand schön mit SB in den Tag gestartet 😋

einsatzbereit wach geworden.
              ;-)

SB noch nicht, bis jetzt. Schatzihase kam zwischen Dusche und Büro nochmal ins Bett. Wir hatten 69, sehr entspannend.....

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Soll das heißen, du hast heute noch keine mumu geleckt.....??

hannesw1

Männer, ihr wisst garnicht was ihr da schreibt. Mumu ist die Abkürzung für Muttermund. Keiner von euch hat so eine lange zunge, das ihr da rankommen könnt. :roule:

Also Freitag, und wahrscheinlich das ganze Wochenende.
                    Sie muss fünfmal kommen, sonst hast Du deinen Job nicht richtig gemacht

lauras1999

Du hast natürlich Recht, aber wir verwenden den Ausdruck als Kosenamen ;-)

Für die Nachhilfe ist mein Freund zuständig und macht das auch eifrig.
                      Zum Glück ist selten ein Penis so lang das er bis zum Muttermund reicht. Da soll gar nicht angenehm sein. Es reicht ja, wenn die kleinen Schwimmerchen bis zum Muttermund kommen und hindurch schwimmen. :-D

stoerenfried

Stimmt auch wieder, aber ein unangenehmes Anstoßen hat nur eine Freundin berichtet. Ich habe noch nie davon etwas gemerkt.

linton_29168717

Ich weiß. Das hat auch unter Freundinnen schon Verwirrung gestiftet. Im engeren Kreis haben wir uns auf Muschi geeinigt und Mumu für Muttermund.

lauras1999

Dann hattest du entweder immer sehr vorsichtige Männer oder hast es im Eifer des Gefechts nicht als negativ sondern luststeigernd wahrgenommen...