Wenn es sein muss und es NUR auf den Orgasmus ankommt und ich richtig erregt bin, geht das auch schneller als zwei Minuten.

sezer_12469654

Naja 10 Minuten Poppen sind 10 Minuten Stossen
Natürlich inklusive Stellungs - und Geschwindigkeitswechsel, also auch mal langsam oder Pause.

Aber die Träume mancher Forumsteilnehmer sind seeeehr abwegig

• sophismos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    deeann_11846710

Sehr unterschiedlich. Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal soll es ja absichtlich schneller gehen. Aber mein Freund kann auch länger durchhalten. ich muss aber auch sagen, wenn es zu lange dauert, dann tut mir das auch irgendwann weh.

• blobfisch hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      3 Jahre später

Ich würde sagen, alles zwischen 3-10min ist ok für mich.

deeann_11846710

Wenn er zu lange durchhält finde ich es fast genauso blöd wie wenn er nur kurz aushält so eine Mitte wäre gut finde ich

Also von mir aus kann es gern stundenlang gehen. Natürlich nicht nur stoßen, sonder auch immerwieder Pausen, Lecken, mit den Händen etc... Sex ist viel mehr als Stoßen und das kann dann gern stundenlang so gehen...

Über die Bedeutung der Ausdauer von einem Mann beim Sex will erst gar nicht anfangen zu schreiben, weil das könnte ein sehr langer Beitrag werden. Jede Frau, die schon einmal lange und ausgiebig von ihrem Lover bedient worden ist, kann da sicher von einer Menge befriedigender Erlebnisse berichten.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Frauen hier im Forum geht, aber einen Sexpartner, der "mehrmals kommt aber dafür schneller" habe ich bislang noch nicht so oft im Bett angetroffen. Wäre aber sicher mal eine interessante Erfahrung zu sehen, wie oft so ein Typ wirklich bei einem Sexgang kann oder kommt oder wie auch immer.

Mit "entspannt euch" ist alles gesagt. Ich mag es gerne wenn Runden, in denen er länger durchhalten kann, abwechseln mit Phasen, in denen wir schön miteinander rumsumpfen und relaxen bis wir wieder scharf sind. Irgendwie auch ein bisschen ein diebisches Vergnügen macht es mir, wenn ich spätens ab der vierten Runde merke, dass es für ihn anstrengend wird. :clin:

lira_12913919

Warum findest Du es schräg? Natürlich gehen 10 Minuten beim Mann nur mit chemischen Hilfsmitteln....

• matt_hias hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei mir ist sowas immer abhängig, wie lange ich schon keinen Orgasmus mehr hatte, bzw. auch wie oft ich in der letzten Zeit abgespritzt habe. Auch spielt meine Geilheit eine große Rolle. So verallgemeinern kann man das nicht.

2 Jahre später
          sophismos

Kann ich als Mann nicht bestätigen. Da geht viel mehr! Kommt eben auf die Ausdauer drauf an, die man(n) hat oder nicht.
          Nachdem Frauen tendenziell länger zum Höhepunkt brauchen als Männer, schadet (etwas) Ausdauer wohl kaum.

Ausdauer ist mir nicht wichtig.
          Für mich ist wichtig das ich einen Höhepunkt habe der mich zufrieden stellt. Ob das jetzt fünf oder zehn Minuten dauert ist mir egal.

agneta_12106255

Da hast du recht. Ich denke auch, dass der Mann ausdauernd sein soll. Als Frau möchte man ja auch etwas ausprobieren. Ich halte es so lange zurück, wie die Frau es möchte. So hat sie Zeit, einmal oder mehrfach zu kommen.

Dem schließe ich mich an. Der Sex muss spaßmachen, ohne auf die Uhr zu schauen.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.