N
nacho_11845809

• 4. Jan 2022
  • Beitritt 22. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mondi28

Liebe mondi,
    ohh mann, ich kann dich so gut verstehen, mein Mann ist auch impotent, und ich bin durch die Hölle gegangen...am Anfang hat er immer noch Tabletten genommen, natürlich nach einer ärztlichen Untersuchung, aber trotzdem wurde der Sex immer wenige, und die Krönung war 2017...ganze 2 Mal!!!! Ich habe oft im Bett gelegen und geheult, ich wollte begehrt und geliebt werden...ich habe mich dann auch in so nem Dating Portal angemeldet, mann ich hatte Anfragen ohne Ende, und ich war kurz davor, dann hats mein Mann mitbekommen. Ich schreibe wieder ohne Punkt und Komma, sorry, jedenfalls war er total deprimiert und hat mir dann erzählt, dass es ihm von den Pillen immer schlecht geht, er mich aber liebt und nicht verlieren will. Ich habe ihm dann aber gesagt dass jede Frau auch begehrt werden will...lange Rede kurzer Sinn, jetzt nimmt er andere Tabletten, greenbeam24 und hat keine Probleme mehr, und wir haben wieder regelmäßig Sex, wären Tabletten keine Lösung für euch???
    LG

• mondi28 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • sezer_12469654

Naja 10 Minuten Poppen sind 10 Minuten Stossen
      Natürlich inklusive Stellungs - und Geschwindigkeitswechsel, also auch mal langsam oder Pause.

• 5 Minuten finde ich dann doch zu kurz, wenn ich beim Vorspiel schon einmal kommen konnte ist Fickorgasmus einfach genial.
      10 Minuten poppen muss für mich schon sein, kann mein Freund wie gesagt nur mit dem Marathon Nights.

• Mein Freund gehört leider zu den Frühschiessern....ich komme zum Glück meistens auch sehr schnell beim Sex und auch ohne zusätzliche Stimulation.
        Inklusive Vorspiel reicht mir ne halbe Stunde völlig, um glücklich und befriedigt zu sein.
        Der reine Akt an sich dauert bei uns ca 10 min und ich finde das gut. Dazu muss mein Freund aber das Marathon Nights Spray anwenden, sonst kommt er nach max. 1 Minute.
        Wenn ich gekommen bin und er noch 20 min in mir "rumstochert", tut es irgendwann weh.
        So wie es ist ist es gut, ob mit Spray oder ohne, auf unsere Kosten kommen wir beide.

• Hallo travelgirl,
        ich kann es voll nachvollziehen wie du dich fühlst, klar dass du die Lust verlierst!!!
        Ging mir mit meinem Freund zu Anfang unserer Beziehung auch so...immer ne Schlappe. Hab ihn einfach drauf angesprochen, war zwar doof, aber musste raus.
        Er war einfach zu aufgeregt, wollte besonders gut sein, wollte mir imponieren, deshalb ging nix.
        Wir haben uns gemeinsam schlau gemacht, und haben uns dann erst mal Hilfe in Form von Pillen für ihn geholt. Rot19. Hat super funktioniert damit, und irgendwann war der Knoten geplatzt. Jetzt braucht er keine Pillen mehr, aber damals hats uns echt geholfen.
        LG und viel Glück!!!

• Ok, drüber sprechen wäre vielleicht nicht verkehrt....
        Wahrscheinlich fällt dann beiden ein Felsbrocken vom Herzen.
        Vertrauenbruch? Wohl eher nicht. Wie soll ein Mann es ansprechen. Er will doch für seine liebste der beste sein. Nimm es als Kompliment, dass er es auf sich nimmt.
        Gespräch? Wie aufnehmen? Keine Ahnung. Wie lang seid ihr zusammen? Erzähl von nem Freund, der das mal nahm. Frag dann ob er es kennt. Irgendwie so. Und such eine nette Gelegenheit. Vielleicht 'danach'... irgendwie so... in liebevoller Athmospäre ohne Vorwürfe...

• Eben!!
        Wir Frauen nehmen seit Jahrzehnten Pillen (täglich!!!) damit wir unbedarft vögeln können, wo liegt dann das Problem, wenn der Mann ne Pille nimmt, damit er überhaupt vögeln kann???

• Ich und mein Freund sind zwar nicht (viellciht noch nicht) in der Situation. Aber ich denke, dass es die Entscheidung des Mannes ist, es ist sein Körper, über den er entscheidet. Ich hätte weder ein Problem damit, wenn er sagen würde: "He ich mag das Zeug nicht nehmen, dann lieber keinen Sex" noch ein Problem, wenn er es nehmen würde.

Machen sich Männer auch so'n Kopp, wenns um die Pille bei der Frau geht? Ich vermute nein

• dakota_12234948

Da muss ich dir Recht geben...ich (29) lebe seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, der ist 52.
        NEIN, ich habe keinen Vaterkomplex, und JA, wir lieben uns wirklich!!! Wir haben den weltbesten Sex ever, aber er braucht auch seine Mittelchen (greenbeam). Find ich aber nicht schlimm, ich bestelle sie ihm sogar, denn ich liebe den Sex mit ihm!!!