Hallo, an Alle die es lesen wollen.

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Beiträge ziemlich aggressive Ausmaße annehmen.

Da werden Leute beschimpft, mit unangemessenen Ausdrucksformen wird um sich geschmissen....Ich frage mich: dient das hier teilweise als Plattform für Leute, die sich das nur im anonymen Foren trauen? So will doch niemand behandelt werden.

Ich denke, die Leute die hier nachfragen, wollen Ratschläge, verschiedene Perspektiven, viele Meinungen, diverse Stimmen zu ihren Beitrag hören - in angemessener Form. Aber wer will sich verbale Ausrutscher reinziehen?

Nich' schön. Eigentlich schade.

Machts gut - oder besser.

annapaula72

Cinderellaprincess,
(nicht gerade ein für Dich passender Nick...)

Ja, genau Du bist mit dem Thread gemeint. Deine Ausdrucksweise ist derart beschämend, dass ich mich mit Dir nicht länger abgeben möchte.

Nur soviel: Man merkt sofort, aus welcher Abteilung Du kommst und wo Du hingehörst. Du bist in Deinen Kreisen übrigens bestens aufgehoben und bitte bleib dort auch...

Menschen mit Niveau werden sich immer von Dir distanzieren. Aber das kennst Du ja bereits, deshalb bist Du da wo Du nunmal bist... geschieht Dir recht!

Was...
erwartest du von einer die Frauen und Männer als Männchen und Weibchen bezeichnet und die "Männchen" dann nur als Spielzeug benutzen will??? ;-)

.. EMOTIONEN ?!
Hallo an alle,
wer hier schreibt, befindet oder befand sich meist in einer Zeit starker positiver und negativer Emotionen: Enttäuschung, Verliebtheit, Eifersucht, neu entflammte Liebe ... . Ist doch klar, dass da auch in der Spontaneität mal jemand über Ziel hinausschießt. Sollte man nicht gleich übelnehmen ...
Manche sehr persönlichen Angriffe sind mir auch zu heftig, weil sie dem, der Rat sucht, nix bringen.

flysohigh

Warum so viele aggressionen ?
weil es beiträge und threads gibt, in denen man den postern IMMER WIEDER das gleiche schreiben muss und sie es TROTZDEM NICHT kapieren.

deshalb die aggression. weil man das gefühl hat, gegen wände zu reden.

man könnte sich genauso mit der parkuhr unterhalten.......

;-)

Vielleicht..
    weil die beiträge und threads in diesem forum oftmals sehr emotional sind - starke gefühle und gefühlsausbrüche dahinterstehen, und die diskutierenden menschen oftmals nicht mehr objektiv sein können, und daher expolsiv subjektiv reagieren?

miyu_12895279

Trägt wahrscheinlich dazu bei..
      hinzu kommt.. wie man was formuliert.. einige zielen es ja speziel drauf an in der wunde rumzustochern und wollen nichts weiter als provozieren...
      daher eskaliert es meist..

@annapaula72
      muß dir leider recht geben.
      Mir ist der Umgangston entzwischen auch viel zu agressiv geworden.
      Für jeden der hier Hilfe und Rat sucht,ist das abschreckend.
      Ich bin echt froh,dass ich mit meinen Problemen hier Hilfe gefunden habe.
      Wenn ich heute meinen Thread hier reinsetzen würde,würden mich einige Leute glatt in der Luft zerreisen.

LG Susanne