miyu_12895279NEWS
Also, wie gesagt, um 11.00 hab ich ihn dann nicht mehr erreicht, er meinte er wolle Reifen kaufen für mein Auto, ab 12.00 war er wieder erreichbar, ich fragte ihn einfach wo er denn jetzt war, da er mir immer noch Fragen wegen der Reifen stellte...
er sagte mir dann ganz beiläufig, dass er mit ihr essen war. ich sagte zu ihm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er das gstern noch nicht gewusst hat, aber er erklärte mir, dass er heute ins Auto eingestiegen ist und sie angerufen hat, ob sie ev. Zeit hätte um mit ihm essen zu gehen.
ich war natürlich stink wütend da er mich offensichtlich angelogen hat, denn ich kannte ja das Mail zwischen den beiden und das ganze wurde schon am 12. März ausgemacht.
als ich nach Hause kam, überreichte ich ihm sein eigenes Mail das er mit ihr geschrieben hat, er sah es an und sagte nur, und was soll ich damit?!
ich hab ihm dann gesagt, dass er mich offensichtlich angelogen hat, aber das bestritt er wie wild, er wollte mir dann eigentlich einreden, er hätte es mir ja eh erzählt gehabt.
Naja, ich hab ihm dann gesagt, dass mein Vertrauen dadurch halt ziemlich angeknackst ist und warum er überhaupt solche mails mit anderen schreibt, er meinte, die kennt er schon lange und zur Wohnungseinweihung wär ich ja auch eingeladen gewesen. Aber die Einweihung findet angeblcih ja erst irgendwann statt. (Obwohl sie jetzt schon ca. 2 Monate dort drin wohnt)
Also, wie hört sich das für euch an? Das Vertrauen ist mit dem gestrigen Gespräch nicht wirklich bei mir gestiegen!
Obwohl ich es mal wieder phänomenal finde, wie Männer sich aus der Affäre ziehen können.