Hilfe
hi push101

also wenn ich so eine mail von meinem mann lese dann aber....
nein sprich ihn heute abend an und ich denke dass er auf deine fragen nervös reagieren wird weil er dass ja nicht erwarted.
er wird es sicherlich abstreiten dann geh doch mit ihm zu dieser ominösen frau hin und du wirst merken ob da was läuft oder ebn wirklich ein missverständnis besteht
viel glück und alles gute

ivonne_11910411

...mail
    ja, findest du das es harmlos ist?! ich (wahrscheinlich als Ehefrau) seh es als nicht normal das man so etwas jemand schreibt. Aber cih seh das wahrscheinlich alles viel zu eng,ich hab keine Ahnung.

peta_12831159

Hey engel
    Danke für deinen Beitrag!

Ich finde auch, wenn man so kurz verheiratet ist, dann schreibt man doch nicht solche Mails oder?!

Werde ihn wahrscheinlich heute eh ansprechen, denn ich finde, wenn mir jemand so ein mail schreiben würde, würde ch das auch sehr zweideutig auslegen.

danke

Tja
    Du hast recht. 21.30 hat er alles nachproduziert.

Leider hab ich tatsächlich mit solchen "Sachen" schon einige Erfahrung...

Aber noch mal von vorn. Dein ungutes Bauchgefühl hattest du bestimmt nicht umsonst. Es ist ein Urinstinkt, den sich der Mensch bewahrt hat und der dich vor Gefahr warnt.

Irgendwas ist faul. Ruf ihn so gegen 11.45 mal an. Wenn er nicht abnimmt nochmal um 12 und um 12.30. auf dem Handy sieht er deine Nummer. Dann warte ab, was geschieht. Er wird sich fragen was du wolltest und müßte dich irgenwann zurückrufen oder dir spätestens am abend irgenwas erzählen warum er nicht angerufen hat. Wenn er nichts anspricht dann ist das ja auch schon ein Zeichen

orfeo_12734788

Wahnsinn
      Ja, und ich habe leider auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und da ist man dann wahrscheinlich auf solche Sachen gleich doppelt empfindlich!

Ja, das werde ich eh machen, bin schon gespannt, was er mir danach sagen wird, irgendeine Ausrede muss er sich wohl einfallen lassen. er hat mir zwar jetzt gschrieben, dass er noch Reifen kaufen fahrt... und ich schätze diese Ausrede wird er mir am Abend dann auch präsentieren.

Nicht aufgeben
      Du meinst wer Reifen kauft, der ist telefonsich nicht erreichbar ...

Vermutlich hat er die Reifen heute früh schon gekauft. Suche dir die Rechnung für die Reifen raus und schau mal nach, ob da nich rein zufällig das Datum und die Uhrzeit draufgedruckt sind. Wenn er mit EC-Karte zahlt könnte die Uhrzeit auch auf dem Bankauszug sein... Hast du weder da eine noch das andre könntest du ja noch bei dem Reifenladen anrufen und fragen wann er da war

Was ich immer nicht verstehe..
      warum so viele frauen, wie du push, grübeln zweifeln und verzweifeln, anstatt den mann a) direkt drauf anzusprechen oder b) ihm zu folgen und sich persönlich gewissheit verschaffen.

dir wird es den ganzen tag "schlecht" gehen - ganz besonders wenn du ihn ab 11uhr für paar stunden nicht erreichst.

WARUM?

sorry, aber wäre es mein freund hätte ich ihn sofort auf die mail angesprochen - oder aber ich wäre ihm klammheimlich gefolgt.

lynn_11940462

In Wien?
      hey, vielleicht kenn ich ihn ja ;-)
      Nein, Scherz beiseite, aber ich habe auch in Wien gewohnt (und dort eine Affäre gehabt).

Wobei es auch einfach nur so sein könnte, dass er sich mit ihr gut versteht und weiss, dass du evtl ein Problem damit hättest, wenn er dir sagen würde, dass er sich mit ihr zum Essen trifft (Wohnungseinweihung - sind doch mehrere dabei, oder??) Auf der anderen Seite: Wohnungseinweihung um 11 Uhr vormittags -> ??? seltsam!

Also ein guter Freund von mir ist auch Student und nebenbei arbeitet er. Seine Freundin mag mich nicht, wieso auch immer. Anfangs hat er ihr immer gesagt, wenn wir zusammen fortgegangen sind, aber irgendwann hat er mich nur noch dann getroffen, wenn sie gerade zuhause - im Burgenland - war.
      Und das Blöde an der ganzen Sache ist, dass er vor ein paar Monaten angedeutet hat, dass er was für mich empfindet/mich anziehend findet -> seitdem bin ich total verwirrt und er meldet sich auch kaum noch... aber das ist eine ganz andere Geschichte ;-)

odalis_12037678

Yes...
        Ja, das fand ich ja auch so komisch - um 11.00 eine Wohnungseinweihung, deshalb hat es mich auch stutzig gemacht.
        Ich hätte damit auch kein Problem gehabt, wenn er mir einfach gesagt hätte, ich geh heute zu Mittag essen mit ihr und aus, da wär ich nie nachdenklich geworden, aber wenn er mir das alles verschweigt, dann frage ich mich halt schon warum!?

Aber deine Story klingt auch sehr interessant :-) so hat jeder seine Probleme :-) und was gedenkst du zu tun?

miyu_12895279

NEWS
        Also, wie gesagt, um 11.00 hab ich ihn dann nicht mehr erreicht, er meinte er wolle Reifen kaufen für mein Auto, ab 12.00 war er wieder erreichbar, ich fragte ihn einfach wo er denn jetzt war, da er mir immer noch Fragen wegen der Reifen stellte...
        er sagte mir dann ganz beiläufig, dass er mit ihr essen war. ich sagte zu ihm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er das gstern noch nicht gewusst hat, aber er erklärte mir, dass er heute ins Auto eingestiegen ist und sie angerufen hat, ob sie ev. Zeit hätte um mit ihm essen zu gehen.
        ich war natürlich stink wütend da er mich offensichtlich angelogen hat, denn ich kannte ja das Mail zwischen den beiden und das ganze wurde schon am 12. März ausgemacht.
        als ich nach Hause kam, überreichte ich ihm sein eigenes Mail das er mit ihr geschrieben hat, er sah es an und sagte nur, und was soll ich damit?!
        ich hab ihm dann gesagt, dass er mich offensichtlich angelogen hat, aber das bestritt er wie wild, er wollte mir dann eigentlich einreden, er hätte es mir ja eh erzählt gehabt.
        Naja, ich hab ihm dann gesagt, dass mein Vertrauen dadurch halt ziemlich angeknackst ist und warum er überhaupt solche mails mit anderen schreibt, er meinte, die kennt er schon lange und zur Wohnungseinweihung wär ich ja auch eingeladen gewesen. Aber die Einweihung findet angeblcih ja erst irgendwann statt. (Obwohl sie jetzt schon ca. 2 Monate dort drin wohnt)

Also, wie hört sich das für euch an? Das Vertrauen ist mit dem gestrigen Gespräch nicht wirklich bei mir gestiegen!
        Obwohl ich es mal wieder phänomenal finde, wie Männer sich aus der Affäre ziehen können.

lynn_11940462

Das hört sich
          sehr bekannt an. Und ein halbes Jahr später ist der Mann meiner Freundin ausgezogen....zu "ihr". Da haben sie dann zusammen Einweihung gefeiert.

Guten Morgen
          Was wollten die beiden denn für Fotos machen ? Das stand doch auch in dem Mail. Dazu hast du ja gar nichts mehr geschrieben? Was hat er denn dazu gemeint?

lynn_11940462

Ich persönlich finde..
            du lässt dir viel zu viel gefallen.

sorry, für mich wäre das ein grund meinem freund zu sagen entweder sie oder ich. wenn mein partner mich wegen einer anderen frau bewusst anlügt, ist das grund und anlass genug für mich zu verlangen die verbindung zwischen ihm und der besagten dame KOMPLETT zu kappen.

fakt ist, er hat dir diese verabredung nicht nur vorenthalten, sondern auch noch diesbezüglich gelogen. fakt ist, er hat versucht dir eine mitverantwortung in die schuhe zu schieben.

das was er erzählt bezüglich der wohnungeinweihung ist für mich verständlich. nichts des so trotz hat er dich wegen ihr belogen.

ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde da knallhart durchgreifen. verar... kann ich mich selbst.

orfeo_12734788

Hey
              Nein, sie wollte ihm ihre Urlaubsphotos zeigen und er wollte ihr unsere Urlaubsphotos zeigen. Aber ich fands halt auch komisch, da sie ja angeblich essen waren und nicht in der Wohnung, wie er mir 100x versichert hat...

miyu_12895279

Hmmm..
              Ja, ich weiss, das sagen meine Freunde leider auch, aber mein Problem ist, dass ich ihn wirklich einfach viel zu gerne habe!

Ich hab ihm auch gesagt, dass er mcih nicht für dumm verkaufen soll, da er mich einfach angelogen hat, er meinte, wenn er gelogen hätte, dann hätte er es mir überhaupt nichtgesagt. Irgendwie versuchte er einfach den armen zu spielen.

Im Grunde kann ich ihm den Kontakt ja nicht komplett verbieten, denn wenn er sie wirklich treffen will, dann schreibt er halt nicht mehr Mail sondern ruft sie einfach an. Aber ich werde mir das Ganze mal jetzt im Auge behalten und wenn er wirklich Blödsinn macht, dann wird er auch irgendwann einen Fehler machen.

orfeo_12734788

Fehler auf der Seite
              Ich kann leider nicht auf dein zweites Mail antworten!! irgendwas stimmt mit meiner Seite nicht, da steht immer das ein Fehler ist.

orfeo_12734788

Hey 2
              hey,

ich möchte dir auch schon seit Freitag auf dein 2. Mail antworten, aber da steht immer ein Fehler auf der Seite!! kennst du dich damit aus??