Hey 2
hey,
ich möchte dir auch schon seit Freitag auf dein 2. Mail antworten, aber da steht immer ein Fehler auf der Seite!! kennst du dich damit aus??
Hey 2
hey,
ich möchte dir auch schon seit Freitag auf dein 2. Mail antworten, aber da steht immer ein Fehler auf der Seite!! kennst du dich damit aus??
Fehler auf der Seite
Ich kann leider nicht auf dein zweites Mail antworten!! irgendwas stimmt mit meiner Seite nicht, da steht immer das ein Fehler ist.
Hmmm..
Ja, ich weiss, das sagen meine Freunde leider auch, aber mein Problem ist, dass ich ihn wirklich einfach viel zu gerne habe!
Ich hab ihm auch gesagt, dass er mcih nicht für dumm verkaufen soll, da er mich einfach angelogen hat, er meinte, wenn er gelogen hätte, dann hätte er es mir überhaupt nichtgesagt. Irgendwie versuchte er einfach den armen zu spielen.
Im Grunde kann ich ihm den Kontakt ja nicht komplett verbieten, denn wenn er sie wirklich treffen will, dann schreibt er halt nicht mehr Mail sondern ruft sie einfach an. Aber ich werde mir das Ganze mal jetzt im Auge behalten und wenn er wirklich Blödsinn macht, dann wird er auch irgendwann einen Fehler machen.
Hey
Nein, sie wollte ihm ihre Urlaubsphotos zeigen und er wollte ihr unsere Urlaubsphotos zeigen. Aber ich fands halt auch komisch, da sie ja angeblich essen waren und nicht in der Wohnung, wie er mir 100x versichert hat...
NEWS
Also, wie gesagt, um 11.00 hab ich ihn dann nicht mehr erreicht, er meinte er wolle Reifen kaufen für mein Auto, ab 12.00 war er wieder erreichbar, ich fragte ihn einfach wo er denn jetzt war, da er mir immer noch Fragen wegen der Reifen stellte...
er sagte mir dann ganz beiläufig, dass er mit ihr essen war. ich sagte zu ihm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er das gstern noch nicht gewusst hat, aber er erklärte mir, dass er heute ins Auto eingestiegen ist und sie angerufen hat, ob sie ev. Zeit hätte um mit ihm essen zu gehen.
ich war natürlich stink wütend da er mich offensichtlich angelogen hat, denn ich kannte ja das Mail zwischen den beiden und das ganze wurde schon am 12. März ausgemacht.
als ich nach Hause kam, überreichte ich ihm sein eigenes Mail das er mit ihr geschrieben hat, er sah es an und sagte nur, und was soll ich damit?!
ich hab ihm dann gesagt, dass er mich offensichtlich angelogen hat, aber das bestritt er wie wild, er wollte mir dann eigentlich einreden, er hätte es mir ja eh erzählt gehabt.
Naja, ich hab ihm dann gesagt, dass mein Vertrauen dadurch halt ziemlich angeknackst ist und warum er überhaupt solche mails mit anderen schreibt, er meinte, die kennt er schon lange und zur Wohnungseinweihung wär ich ja auch eingeladen gewesen. Aber die Einweihung findet angeblcih ja erst irgendwann statt. (Obwohl sie jetzt schon ca. 2 Monate dort drin wohnt)
Also, wie hört sich das für euch an? Das Vertrauen ist mit dem gestrigen Gespräch nicht wirklich bei mir gestiegen!
Obwohl ich es mal wieder phänomenal finde, wie Männer sich aus der Affäre ziehen können.
Yes...
Ja, das fand ich ja auch so komisch - um 11.00 eine Wohnungseinweihung, deshalb hat es mich auch stutzig gemacht.
Ich hätte damit auch kein Problem gehabt, wenn er mir einfach gesagt hätte, ich geh heute zu Mittag essen mit ihr und aus, da wär ich nie nachdenklich geworden, aber wenn er mir das alles verschweigt, dann frage ich mich halt schon warum!?
Aber deine Story klingt auch sehr interessant :-) so hat jeder seine Probleme :-) und was gedenkst du zu tun?
Wahnsinn
Ja, und ich habe leider auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und da ist man dann wahrscheinlich auf solche Sachen gleich doppelt empfindlich!
Ja, das werde ich eh machen, bin schon gespannt, was er mir danach sagen wird, irgendeine Ausrede muss er sich wohl einfallen lassen. er hat mir zwar jetzt gschrieben, dass er noch Reifen kaufen fahrt... und ich schätze diese Ausrede wird er mir am Abend dann auch präsentieren.
Hey engel
Danke für deinen Beitrag!
Ich finde auch, wenn man so kurz verheiratet ist, dann schreibt man doch nicht solche Mails oder?!
Werde ihn wahrscheinlich heute eh ansprechen, denn ich finde, wenn mir jemand so ein mail schreiben würde, würde ch das auch sehr zweideutig auslegen.
danke
...mail
ja, findest du das es harmlos ist?! ich (wahrscheinlich als Ehefrau) seh es als nicht normal das man so etwas jemand schreibt. Aber cih seh das wahrscheinlich alles viel zu eng,ich hab keine Ahnung.
Hm?! :-)
*gg* du hast anscheinend mit sowas schon Erfahrungen!
Eine super Idee, aber das Problem ist, er trifft sich jettz um 11.00 mit ihr und wir sehen uns heute erst um 21.30, also weiss ich nicht, ob da nicht schon wieder alles nachproduziert wurde...
...ratlos...
Naja, ich hab mir das Mail ja in die Arbeit weitergeleitet und der Inhalt sieht so aus:
" Punkt eins, da war nur eine Frage:-)
Punkt zwei, mit nachholen habe ich nicht nur die Fotos, sondern auch das Mittagessen un die Wohnungseinweihnung gemeint :-)"
ich denke, wenn ich ihm dieses Mail vorlege, dann hat er sich zu rechtfertigen, denn so ein Mail schreib ich doch wohl nicht jeder, oder?!
Danke...
Hey,
danke für deinen Beitrag!!
jezt wo ich das ganze auch mal von aussen betrachten kann oder besser gesagt am Bildschirm und mir andere ihre Meinung sagen, kann ich schon langsam auch zusammen zählen..
Ja, ich werde ihn wirklich heute drauf ansprechen, denn es hat wirklich keinen Sinn so weiterzumachen..
Besser jetzt eine schmerzhafte Wahrheit als eine jahrelange Lügerei...
Aber denkst du nicht, dass er alles leugnen wird??! das wär doch die logische Reaktion!
Meinst du?!
Ja, meinst du, dass ich es ehrlich ansprechen sollte.. das mit dem reinfressen halte ich glaube ich sowieso nicht lange aus, denn um ehrlich zu sein, wenn man einen Menschen gerne hat, dann zerrt das wirklich an den Nerven.
Ausserdem glaube ich, dass ich dann jedes Treffen das er mir sagt, wirklich hinterfragen würde.
hmm.. um ehrlich zu sein, das Vertrauen ist dadurch schon ziemlich angeknackt!!
Und DANKE an alle für eure Beiträge und Hilfen!! hat mir wirklich sehr geholfen und gut getan das mal auszusprechen... werde euch natürlich am laufenden halten :-)
Hilfe?!
Ja, das Problem ist nur, ich weiss nicht wo ihre Wohnung ist, sie hat sich vor kurzem von ihrem Lebensgefährten getrennt und wohnt jetzt auch in Wien, aber ich weiss nicht wo und komischerweise haben sie in der mail auch keinen Treffpunkt geschrieben. Sie arbeitet auf einer Bank, dass heisst ich könnte ev. dort hingehen so kurz vor 11.00... aber ich schätze das sie sich wahrscheinlich frei genommen hat.
aber wenn sie sich nicht bei der Bank treffen, dann werde ich ihn wirklich anrufen und fragen ob er mit mir essen geht.
Zur Info, er ist Student und nebenbei ist er selbstständig.
Ich denke aber, wenn ich ihn anrufe, dass er mir entweder sagt, dass es im Moment nicht geht oder er hebt überhaupt nicht ab...
Was meint ihr, soll ich ihm dann am Nachmittag sagen, dass ich weiss das er sich getroffen hat?!
Hey zusammen,
ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Mann und ich sind seit gut einem Jahr verheiratet, doch leider ist er seit ca. 1 Monat total eigenartig, ich hab jezt in seinem Computer eine Mail gefunden, dass er sich heute um 11.00 mit einer Frau zum Essen und zur Wohnungseinweihung trifft. Gestern fragte ich ihn, welche Termine er heute hat und er meinte, am Vormittag gar nix, am Nachmittag auf der Uni.
Die Frau mit der er sich trifft kenne ich bereits persönlich, er war auch schon ein paar Mal mit ihr essen, allerdings hat er es mir da immer erzählt.
Was soll ich machen??! Könnt ihr mir helfen?!
Danke!