Hey zusammen,

ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Mann und ich sind seit gut einem Jahr verheiratet, doch leider ist er seit ca. 1 Monat total eigenartig, ich hab jezt in seinem Computer eine Mail gefunden, dass er sich heute um 11.00 mit einer Frau zum Essen und zur Wohnungseinweihung trifft. Gestern fragte ich ihn, welche Termine er heute hat und er meinte, am Vormittag gar nix, am Nachmittag auf der Uni.
Die Frau mit der er sich trifft kenne ich bereits persönlich, er war auch schon ein paar Mal mit ihr essen, allerdings hat er es mir da immer erzählt.

Was soll ich machen??! Könnt ihr mir helfen?!

Danke!

Überrasche ihn dort um 11.45

Wenn du die Frau persönlich kennst, dann geh einfach zu ihrer Wohnung und überrasche die beiden dort. So bekommst du eine harte Gewißheit.

Oder aber ruf ihn um 10.45 Uhr an, dass es dir sehr übel und schwindlig ist (die Grippe geht um)ist und er dich abholen soll; du könntest nicht mehr fahren. Wenn er keine Termine hat, dann hat er ja Zeit.

Falls du arbeitest mußt du halt mal krank machen. Falls du nicht arbeitest, dann bist du grad beim Einkaufen in der Stadt, etc.

Nachtrag
    ... hab was vergessen.

An seiner Reaktion kannst du dann ja Einiges ablesen

Guten Morgen push101,
    Wenn die Frau keine Immobilienmaklerin ist und die Geschäftspartnerin deines Mannes, oder grade eine neue Wohnung bezogen hat, dann wird da nicht nur die Wohnung aber auch gleich das Bett dazu, eingeweiht.

Du hast die einzige Möglichkeit es rauszukriegen. Rufe ihm in er Fa. an und verabrede dich mit ihm zum Mittagessen. Oder noch besser: überrasche ihm kurz vor 11.00 und lade ihm spontan ein. Wäre ein Versuch wert.

LG
    Allegra

Hilfe?!
    Ja, das Problem ist nur, ich weiss nicht wo ihre Wohnung ist, sie hat sich vor kurzem von ihrem Lebensgefährten getrennt und wohnt jetzt auch in Wien, aber ich weiss nicht wo und komischerweise haben sie in der mail auch keinen Treffpunkt geschrieben. Sie arbeitet auf einer Bank, dass heisst ich könnte ev. dort hingehen so kurz vor 11.00... aber ich schätze das sie sich wahrscheinlich frei genommen hat.

aber wenn sie sich nicht bei der Bank treffen, dann werde ich ihn wirklich anrufen und fragen ob er mit mir essen geht.
    Zur Info, er ist Student und nebenbei ist er selbstständig.
    Ich denke aber, wenn ich ihn anrufe, dass er mir entweder sagt, dass es im Moment nicht geht oder er hebt überhaupt nicht ab...
    Was meint ihr, soll ich ihm dann am Nachmittag sagen, dass ich weiss das er sich getroffen hat?!

orfeo_12734788

Ausrede
      ...halt mal krank machen. Falls du nicht arbeitest, dann bist du grad beim Einkaufen in der Stadt,...
      sie soll also einer "lüge" mit einer weiteren aufdecken, das gefällt mir - ist wie aus dem lehrbuch - vielleicht hast du noch ein paar tipps

lynn_11940462

Kannst du
        das treffen noch dadurch verhindern dass du ihn zu hause abfängst?

wenn nicht musst du ihn heute nachmittag drauf ansprechen. rundheraus und ehrlich! zugeben, dass du geschnüffelt hast, aber nur, weil du seit einem monat so ein "komisches gefühl" hast. es bringt nichts das in dich hineinzufressen und zu spionieren, das zehrt nur an deinen nerven.

an0N_1270939299z

Hätte viele Tipps
          Ich könnte dir Tipps en masse geben.

Hab sie nicht aus dem Lehrbuch, sondern aus dem wahren Leben.

Im Laufe des Lebens hab ich gelernt, dass der Ehrliche der Dumme bleibt. Und wie das in der Evolution nun mal ist war ich nach ein paar Niederlagen intelligent genug, die gängigen Spielregeln anzuwenden.

Doch ich hab nich mit sowas angefangen.
          Meine Lebensregeln sind einfach.

Regel Nr 1. "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu".

Regel Nr. 2 greift wenn mir jemand was getan hat.
          " Auge um Auge, Zahn um Zahn "

:-(
          Sie hat sich vor kurzem von ihrem Lebensgefährten getrennt und er ist seit einem Monat sehr eigenartig ?

1+1=2

Ja falls du ihn nicht zum essen treffen kannst, dann sprech es ganz offen an.

Aber frag ihn zuerst was er denn so gemacht hat heute.
          Und wenn er dich dann belügen sollte, dann erst sprich es an dass du zufällig erfahren hast, was er gemacht hat.
          Vielleicht sagt er ja auch die Wahrheit.

Behlat das mit dem Mailschnüffeln erstmal für dich. So kannst du ihn weiter kontrollieren.

ieuan_12535603

Meinst du?!
            Ja, meinst du, dass ich es ehrlich ansprechen sollte.. das mit dem reinfressen halte ich glaube ich sowieso nicht lange aus, denn um ehrlich zu sein, wenn man einen Menschen gerne hat, dann zerrt das wirklich an den Nerven.

Ausserdem glaube ich, dass ich dann jedes Treffen das er mir sagt, wirklich hinterfragen würde.
            hmm.. um ehrlich zu sein, das Vertrauen ist dadurch schon ziemlich angeknackt!!

Und DANKE an alle für eure Beiträge und Hilfen!! hat mir wirklich sehr geholfen und gut getan das mal auszusprechen... werde euch natürlich am laufenden halten :-)

orfeo_12734788

Danke...
            Hey,

danke für deinen Beitrag!!

jezt wo ich das ganze auch mal von aussen betrachten kann oder besser gesagt am Bildschirm und mir andere ihre Meinung sagen, kann ich schon langsam auch zusammen zählen..

Ja, ich werde ihn wirklich heute drauf ansprechen, denn es hat wirklich keinen Sinn so weiterzumachen..

Besser jetzt eine schmerzhafte Wahrheit als eine jahrelange Lügerei...

Aber denkst du nicht, dass er alles leugnen wird??! das wär doch die logische Reaktion!

lynn_11940462

Ich würde es heute noch nicht ansprechen,
              weil er in der Tat alles abstreiten wird. Was hast du den in der Hand? Nur ein harmloses Treffen? Am ende bist du dann die Böse, weil du in seinen E-Mails gestöbert hast. Er wird allarmiert und legt alles aufs Eis, bis die Luft wieder rein ist und du bleibst mit deinen zweifeln allein. Ich würde an deiner Stelle, mir nichts anmerken lassen und weiter beobachten. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden oder?

LG
              Allegra

Hm ?

Ob er alles leugnen wird ? Könnte sein. Dann kannst du ihm aber dei Mail als beweis immer noch präsentieren.

Oder du kannst ja auch folgendes probieren bevor du ihn ansprichst:

Versuche einfach, ihn gleich wenn er heimkommt zum Sex zu verführen... ich weiß ja nicht ob er mehrmals am Tag kann ...und wieviel Sperma dann noch kommt

an0N_1270939299z

@nonanit :-)
                  Hey
                  hab grad geshen dass du ja auch ne geheime Affäre hast mit einem aus deinem engsten Bekanntenkreis.

Welcome to the club der Lügner und Betrüger

ivonne_11910411

...ratlos...
                  Naja, ich hab mir das Mail ja in die Arbeit weitergeleitet und der Inhalt sieht so aus:

" Punkt eins, da war nur eine Frage:-)
                  Punkt zwei, mit nachholen habe ich nicht nur die Fotos, sondern auch das Mittagessen un die Wohnungseinweihnung gemeint :-)"

ich denke, wenn ich ihm dieses Mail vorlege, dann hat er sich zu rechtfertigen, denn so ein Mail schreib ich doch wohl nicht jeder, oder?!

orfeo_12734788

Hm?! :-)
                    *gg* du hast anscheinend mit sowas schon Erfahrungen!

Eine super Idee, aber das Problem ist, er trifft sich jettz um 11.00 mit ihr und wir sehen uns heute erst um 21.30, also weiss ich nicht, ob da nicht schon wieder alles nachproduziert wurde...

lynn_11940462

Und wo ist die Info,
                    über das 11.00 Uhr-Treffen zum Mittagessen? Die E-Mail ist doch total harmlos. Es kann wirklich verschieden ausgelegt werden. Es sagt nichts über einen Betrug aus. Du brauchst wirklich noch mehr Anhaltspunkte.

Hilfe
                      hi push101

also wenn ich so eine mail von meinem mann lese dann aber....
                      nein sprich ihn heute abend an und ich denke dass er auf deine fragen nervös reagieren wird weil er dass ja nicht erwarted.
                      er wird es sicherlich abstreiten dann geh doch mit ihm zu dieser ominösen frau hin und du wirst merken ob da was läuft oder ebn wirklich ein missverständnis besteht
                      viel glück und alles gute

ivonne_11910411

...mail
                        ja, findest du das es harmlos ist?! ich (wahrscheinlich als Ehefrau) seh es als nicht normal das man so etwas jemand schreibt. Aber cih seh das wahrscheinlich alles viel zu eng,ich hab keine Ahnung.

peta_12831159

Hey engel
                        Danke für deinen Beitrag!

Ich finde auch, wenn man so kurz verheiratet ist, dann schreibt man doch nicht solche Mails oder?!

Werde ihn wahrscheinlich heute eh ansprechen, denn ich finde, wenn mir jemand so ein mail schreiben würde, würde ch das auch sehr zweideutig auslegen.

danke