A
an0N_1270939299z

• 20. März 2007
  • Beitritt 20. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abhife
    ... kann dich sooooogut verstehen, auch in meiner ehe hat sich der alltag und der trott eingenistet. mit einem vibrator könnt ich mich niemals anfreunden. die idee mit dem zweitmann ist mir da schon viel näher. es geht wohl nicht nur darum befriedigt zu werden sondern auch um das knistern in der luft, blick die dir sagen dass du begehrt wirst und dich streichel, eine stimme die dir zärtlichkeiten zuflüstert und hände dich auf wolke 7 tragen, mhmmmmmm

• manu_12864942

Nein sondern
      ... sondern fast ständig. ich frag mich auch wie es den männern dabei geht. ...bereits 5 minuten nach jeder begegnung an das nächste mal ? - und im laufe des tages, denkt ihr auch an die geliebte wenn ihr beim essen, beim friseur, beim auto fahren, beim sport oder wo sonst auch immer seid - denkt ihr dann an uns?

• WAS WAS WAS ????
      ... soll ich morgen blos anziehen , ist es schon warm genug fürs sommerkleid oder besser die alltagsklamotten, oder ...
      einerseits will ich mich ja auch nicht verkleiden, nicht etwas darstellen, dass ich "nicht bin", und dann überleg ich wieder mich "besonders schön" für IHN zu machen, ihm zeigen dass es für mich was wichtig und besonders ist.
      wie wars bei euch ???
      freu mich auf tipps und eure meinung

• Da gibts wohl
      ... für die nächsten wochen genug lesestoff, nur ist jede beziehung doch individuell und aus des sicht der beteiligten wohl auch einzigartig

danke

• winona_11924385

Falsch oder richtig???

... nein ich bin nicht solo, das macht's ja gerade so "schön" kompliziert - erklärt vielleicht auch warum ich mich NIEMANDEN anvertraun will und hier in diesem forum gelandet bin

• Alles
      ... ist nun mal nicht schwarz und weiss auf dieser erde - he wäre ja auch total langweilig trotz der vielen graustufen dazwischen - und daher kannst du wohl nicht den einen als beziehungsunfähig und den anderen als "fähig" hinstellen

mein mann ist in ordnung so wie er ist - pasta

• Na dann mal GUTEN MORGEN
      ...schon auf die idee gekommen dass deine frau auf den "geschack" kommen könnte, dass sie danach mit dem mann mehr verbindet als nur "gestohlenen samen" - sympatie und sich "riechen" können sind doch wohl das MINDESTE um mit einem ins bett zu gehen und auch noch ein kind von ihm bekommen zu wollen

...kann's mir einfach nicht denken

• ivonne_11910411

Ohne abmache...
      ... ihr habt ja recht das da viel romantik verloren geht wenn mann sich lange abspricht und alles rundherum ausmachen muss.

... ABER HE, sollen wir uns vielleicht auf die straße stellen und hoffen das der ander grad vorbeikommt und dann auch noch ganz spontan zeit hat, oder jedesmal in's lokal und nächtelang da rumhängen und wenn man sich dann triff so ganz abenteuerlich im hinterhof ..... nein also wirklich nicht

reden, miteinander lachen, träumen und träume austauschen, kuscheln und dabei das ganze rundherum vergessen auch mal diskutieren das macht für mich das VH mit diesem Mann aus, UND dann komm noch dazu dass ich ihn unglaublich erotisch finde.
      seine stimme am telefon, sein schritte wenn er über die strasse geht, sein lachen ... ich könnte noch ewig aufzählen, aber ihr kennt das wahrscheinlich schon

PS. das mit dem hotel wäre für MI geplant - weils halt ohne planen nicht geht

• odalis_12037678

Negativen...

... irgenwie wär das bald in die falsche richtung gelaufen - die "kassa" gehört in die realität klar und der stell ich mich auch dann - das mit halbe halbe ist ja OK

... nur meine gedanken kann ich nicht mehr abwenden, nichts hat mehr die wichtigkeit die es verdient hätte und nichts ist mehr von bedeutung was nicht unbedingt mit dem date zusammenhängt.

da muss es doch sowas wie "medizin" und "mittelchen" geben, kann doch nicht die nächsten tage so rumlaufen

hatt nicht doch einer einen rat

• Hallo,equinox68
        ... gibt wohl wirklich keine pauschale antwort auf ein "warum".
        ich hab bis vor kurzem jede und jeden verurteilt und meist auch gleich eine erklärung für die aufgeflogenen affaire parat gehabt ( man kennt ja die leute sooooo gut).
        und dann bin ich mit H. und unseren beiden (!) familien auf einem fest zusammengesessen und ich hab ihn zum erstenmal als "mann" gesehen. hab mir vorher noch nie bei einem mann überlegt, wie's mit dem wäre - wie der im bett wäre oder ähnliches. die gedanken und gefühle kamen ganz unerwartet und haben mich in den ersten wochen unsere affaire ganz schon von den socken gehauen.
        soweit meine "erklärung" (-vielleicht auch nur für mich selbst) dass nicht unbedingt kinderheitsdramen, beziehungschwächen, -unfähigkeit oder gar die absicht jemand zu verletzten und was da sonst noch alles ankommt, ausschaggebend sind.

• Weißt du...
        ... als "ausgebeutet" fühl ich mich in keiner weise, es ist ja doch so dass hier 2 dazugehören und ich hätt mich nie auf diese affaire "eingelassen" wenn ich nicht auch etwas von ihm wollte.

... die "kassa" soll in wohl kein thema sein - würd mich niiiiiiiiiiiieeeee dafür bezahlen, ja nicht mal beschenken lassen
        dazu ist zuviel (-falls es da ein zuviel gibt) liebe mit im spiel

• cleofe_12931735

Sprichst
          ... mir einfach aus der seele und wie mit den genüssen denkt man sich auch bei einer affaire - in einen nüchternen moment - wenn das vorbei ist "arbeite" ich wieder am alltag und der realität

• shena_12375982

Nonanit
          nichts von alledem - hab ihm gesagt dass ich mich der mir zugedachten rolle gar nicht wohl fühle. er war wohl zuerst etwas überrascht da ich sonst in seinen augen zu den total selbstständigen frauentyp gehöre und ich mag das "bild" das er von mir hat sonst ja auch - nichts schlimmer als eine "unsicheres hausmütterchen dasein" leben zu müssen

• Reizvoll
          ... der springende punkt ist wohl dass ff die affaire von seiner frau nie ganz weggsteckt hat - wenn dass auch behauptet wird. die sache ist wohl die dass er eine frau gesucht hat - die er reizvoll (?!) findet und die ihm dabei hilft seiner frau endlich die rechnung presentieren zu können. aber mal ehrlich in einer "normalen ehe" ist das wohl nichts ungewöhnliches

• ... hey mal eine frage an alle "erfahrenen" ist es normal dass ich alle 5 minuten an das bevorstehende - wie habt ihr es genannt - "schäferstündchen" mit meinem LH denken muss, obwohl es nun wirklich nicht unser erstes date ist. ich bekomme herzklopfen und kann mich auf nichts mehr konzentrieren ...

• Lebensbewältigung?
          ... wie soll einer sein leben damit bewältigen das er "mutwillig" sich und andere schadet?! aber so verkehrt ist das gar nicht.j
          jeder raucher weiss wie ungesund, stinkend und ekelhaft das zeug ist und trotzdem...

• ivonne_11910411

An Allegra
            von dieser seite hab ich's noch garnicht gesehen.
            ich bins gewohnt über meine "problemchen" und angelegenheit mit freunden zu reden und deren ratschläge dann oft auch anzunehmen. aber was meinen LH betriff kann ich natürlich keinen um rat fragen da er aus meinem engsten freundeskreis kommt.

also danke

• orfeo_12734788

Ausrede
            ...halt mal krank machen. Falls du nicht arbeitest, dann bist du grad beim Einkaufen in der Stadt,...
            sie soll also einer "lüge" mit einer weiteren aufdecken, das gefällt mir - ist wie aus dem lehrbuch - vielleicht hast du noch ein paar tipps