Stalking?????
Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Stalking zu tun. Sie steht doch nicht Tag und Nacht vor seiner Tür, lauert ihm auf oder ruft alle 2 Minuten an und legt auf. Das ist Stalking!!

Kerstin, lass Dich nicht verrückt machen. Aber sieh die Sache doch bitte entspannter. Das er sich nicht meldet, hat nichts zu bedeuten. Es kann auch einfach sein, das er sich gar nicht mehr meldet, und trotzdem nicht kommt. Sieh es ruhiger, dann bist Du auch hinterher nicht so enttäuscht.
Denn, Gefühle können einen nun mal täuschen. Das Bauchgefühl stimmt nicht immer, das weißt Du auch selbst.

Ich drücke Dir aber immernoch die Daumen. Doch wenn das alles nichts bringt, dann nimm' Dein Leben wieder selbst in die Hand, schieb die Gedanken an ihn zur Seite und lass' ihn sein Leben leben, so wie er es für richtig empfindet. Denn so einen wie ihn hast Du dann echt nicht verdient!

Bine

dolly_12843641

:???: bitte ??? du bist wohl
    nicht ganz im bilde !!!!!

vielleicht liest du dir mal ALLES durch - nicht nur diesen thread hier. DANN kannst du dazu was erzählen.

also ich habe es ihr mehrfach gesagt und ich bleibe auch dabei:
    es ist NICHT ok, was sie macht. im gegenteil. der mann wird ja wahnsinnig. sie rennt ihm hinterher und belagert ihn mit sms, mails etc. findest du DAS etwa normal ? ich meine, handhabst du DAS genauso - dann aber gute nacht !!!!!

anike_11862155

Mmmh, ich auch....
    aber ich glaube - ehrlich gesagt - NICHT, dass es zum gewünschten treffen kommen wird.

der mann wird so was von angenervt sein, der wird gar nicht mehr darauf reagieren. hoffentlich versteht sie es dann wenigstens.......

dolly_12843641

Stalking
      Muss nicht nur alle 2 Minuten anrufen sein. Auch weniger häufige Kontaktaufnahmen (zum Beispiel "nur" einmal pro Tag oder sogar weniger oft) können unter weiteren Voraussetzungen von einem Richter bereits als Stalking gewertet werden, v.a. wenn die Kontaktaufnahmen dem Bestalkten die Möglichkeit, ein durchschnittliches Privat- und Familienleben zu führen, einschränken.

Will aber hier niemanden mit der Gerichtspraxis langweilen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass Kerstin sehr aufpassen muss, sich nicht plötzlich in der blöden Situation zu finden, wegen Stalking angezeigt zu werden.

an0N_1249371999z

Das
        er nicht erscheint glaub ich ebenfalls ansonsten hätte der ja den gleichen Sockenschuß wie sie.

Ob sie das aber versteht - also ich hab diese Hoffnung längst begraben aber wer weiß, vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder.

lally_11969332

Kätzchen :-),
        schön dich zu lesen, sehr gut gehts! und selbst? ich hab leider zur zeit nicht sooo viele freiräume mich in euren kneipen zu tummeln, aber ich versuche, bald mal in einer vorbeizuschauen und ein wenig blödsinn zu reden :-)
        liebe grüße

Heute 21.03.07
        Meine Gedanken sind immer bei Samstag, ich wünsche mir so sehr ihn wiederzusehen. Wenn ich "stalken" würde, dann wäre ich tatsächlich täglich bei ihm an der Haustüre und würde jeden tag anrufen und emails schreiben. Ich war genau einmal an seiner haustüre, das war vor 2,5 Wochen, er wohnt ja auch 60 Km entfernt. Emails schreiben und anrufen tue ich seit samstag gar nicht mehr, weil ich abwarte und wenn er sich nicht meldet, dann müsste er ja kommen, eigentlich.
        Sollte er nicht da sein, dann kann es schon passieren, dass ich nochmal bei ihm vorbeifahre in dieser nacht, aber das wird ein letztes mal sein....aber ich glaube dass ich eher nichts mehr tun werde. Was hätte es für einen Sinn, außer dass ich vielleicht sehen würde, ist er zuhause oder nicht.....????!!!
        Ich warte ab und das ist gar nicht meine Stärke, ich könnte die uhr stellen auf Samstag 21 Uhr und dann wüßte ich mehr.
        Die tarotkarten sagen er ist da......

an0N_1282469999z

Kerstin..
          dies hat nichts mit mangelnder empathie zu tun. dein verhalten ist krankhaft - und es fängt bereits ein das leben deines kindes negativ zu beeinträchtigen.
          als mutter müssest du das feingefühl, instinkt und empathie besitzen dein kind vor dir selbst zu schützen.

lass dir helfen! du bist psyschisch labil und schaffst es nicht allein. dein kind hat eine andere mutter verdient, die du ihr in deinem aktuellen zustand nicht sein kannst.

audrea_11971129

Nicht ganz richtig
          aber über Paragraphen zu diskutieren, die ich nicht täglich in den Händen halte, wäre Blödsinn. Ich weiß nur, das es "mehr" sein muß, als das, was Kerstin macht.

Kerstin, ich lege zwar auch Tarotkarten, aber weiß selbst, das man schnell dabei ist, etwas falsch zu interpretieren. Wie legst Du? Keltisches Kreuz oder einfacher Weg?? Was hast Du gelegt, dann würde ich nochmal drüber gucken, wenn Du magst.

Bitte steiger Dich nicht zu sehr rein - denn auf dem Weg bist Du gerade!! Das merkt man an der Art, wie Du was schreibst!!
          Auch, wenn er nicht schreibt, das er nicht kommen wird, heißt es nicht, das er kommt, das solltest Du Dir klar machen!! Es kann sein, das er wirklich einfach keine Lust mehr hat, überhaupt auf etwas von Dir zu antworten - auch damit mußt Du rechnen!

ieuan_12535603

@michael
          du bist nicht er, und er hatte sicher mal Gefühle für mich, du kannst das doch gar nicht wissen, wieso hat er sich 4 Jahre auf mich eingelassen? Du hast keinen Schimmer von allem, aber musst immer deinen Kommentar abgeben. Du machst ihn schlecht, mich schlecht. Damals hast du gesagt, er will nur seinen Spaß, ja mag sein, aber denn wollte ich auch. Aber Gefühle waren da, das spürt eine Frau.

an0N_1282469999z

Ich kann froh sein, ...
            dass er mich nicht anzeigt? Wie bitte? Er kann froh sein, dass ich nie seiner Frau was gesagt habe. Aber hallo? Ich hätte ihm sicher nicht so nachgestellt, aber wenn einer sich erst so verhält, als wäre alles super toll und dann mich abblitzen lässt....wie ist das denn? Darf man alles mit sich machen lassen. Tut mir leid, wenn andere es hinnehmen können und tun nichts. Ich nehme das nicht einfach so hin.

an0N_1282469999z

Kerstin
              ...ich dachte du wolltest eine Aussprache, aber dein schmachtender Satz :" Ich wünsche mir so sehr ihn wiederzusehen.." läßt nur den Schluß zu,dass du das Ende nicht akzeptierst und nicht wahrhaben willst das es vorbei ist. Du belügst dich selbt und ich kann für dich nur hoffen, dass du aus dieser Nummer schnell rauskommst.

LG

@aliablue
              Inwiefern beziehst Du denn 'Tarotkarten & Co' auf eine Therapie??

Glaubst Du an Gott? Glaubst Du, das es da irgendjemanden gibt, egal wen oder was?? Dann solltest Du Dich nämlich auch schnellstens in Therapie begeben. Und das soll ebenfalls keine Beleidigung sein, sondern nur mal eine Ermutigung.

an0N_1282469999z

Puuuhhh,
              üble Geschichte von Besessenheit...
              War Glenn Close in "eine verhängnisvolle Affäre" nicht ähnlich gestrickt...?
              Scherz beiseite: Bitte erniedrige dich doch nicht weiter so. Ich kenne dich nicht, doch es schmerzt mich zutiefst, wie du deine Selbstachtung komplett in die Tonne trittst.
              Alles Gute...

Ja ja,
              das habe ich schon darauf bezogen. Trotzdem finde ich nicht, das das eine mit dem anderen etwas zu tun hat.
              (wobei es sich auch um eine falsche Interpretation der Karten handeln kann ;-) ).

Labil finde ich sie noch nicht mal - aus dem Mailkontakt - sondern verzweifelt. Sie klammert sich an den letzten Strohhalm den sie hat. Bin aber auch der festen Überzeugung, das sie spätestens Samstag merkt, das es keinen Sinn hat, daran festzuhalten.