H
honour_11974462

• 2. Apr 2010
  • Beitritt 14. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • viveka_12303475

Worüber?
    ..freust du dich denn da?
    Ich kann das,was du da gemacht hast, nur für einen kurzzeitigen Anflug von 'Rache' halten..
    Und ich glaube dass es für dich nur eine vorübergehende Genugtuung ist und sich deine Freude sehr bald wieder in die pure Verzweiflung wandelt.
    Erreicht hast du damit nämlich garnichts.
    Im Gegenteil...

Ich kann mir gut vorstellen,dass die Familie ihn im Affekt rausgeworfen hat.Wenn sich der erste Schock gelegt hat kommt nämlich die Phase in der man alles "überschläft" und dann ist es immer noch IHR Sohn...( und Blut ist dicker als Wasser!)

Dir alles Gute

• honour_11974462

...
      Krieg zu mischen so es denn einer war.

Ich habe in dem Sinne auch nicht zu einer persönlichen Situation Stellung bezogen; meinen allgemeinen Standpunkt habe ich in einem Beitrag geschrieben.

@Chila

Letztendlich kannst du nicht mal wissen, ob sich hinter dem Nick nicht z.B. ein 15-jähriger verbirgt, der den Leuten hier eine Geschichte auftischt und sich mit seinen Kumpels darüber amüsiert, dass die Leute sich die Köpfe heiß reden.

Vorausgesetzt es ist kein 15-jähriger und die Tatsachen,die der User hier preisgibt entsprechen der Wahrheit...dann reichen dir trotzdem ein paar Postings um sagen zu können was für einer er/sie ist? Und bei deinem Freund,mit dem du über 4 Jahre zusammen warst, hast du über Monate nicht bemerkt, dass er dich betrügt...?
      Siehst du wie schnell man sich in einem Menschen täuschen kann??

Es gibt Situationen da kennt man sich doch selbst kaum !:-)

Dir alles Gute und allen anderen auch

• an0N_1263064099z

Siehst du Pupsi
        und DAS meinte ich...

Du hast ihm die Entscheidung nicht abgenommen- du hast sie GETROFFEN ! Nicht für IHN , sondern für DICH !

Liebe Grüße

• an0N_1263064099z

Aus neutraler Sicht
        ließe sich auch dieses Posting wieder umkehren ( denn auch genügend Ehefrauen "jammern" wie schlecht es ihnen -verständlicherweise-geht..) aber es führt zu nichts !Man dreht sich mit gegenseitigen Schuldzuweisungen im Kreis.

Jeder,ob Freund/in,Geliebte/r,Ehefrau/-mann ..sollte für SICH selbst entscheiden was und wie er mit den jeweiligen Gegebenheiten leben möchte und versuchen, das Beste aus der entsprechenden Situation -aus seinem Leben zu machen.

Liebe Grüße

• Alles klar !!!
          Ich muß aber nicht "nachforschen"...

Es reicht MIR wenn ich lese, dass es DIR reicht,ein paar Posting's von jemandem zu lesen, um ein Urteil über denjenigen abgeben zu können...was mir aber wiederum NICHT reicht, um ein Urteil über DICH abgeben zu können!

Mit der Oberflächlichkeit,jemanden aufgrund einiger Aussagen kennen zu wollen, bedient MAN u.a. das Klischee oder Vorurteil über eine "Landfrau", die den ganzen Tag hinter der Gardine die Leute beobachtet, und weiß, dass die Nachbarin fremdgehen muß,weil sie vormittags, wenn der Mann arbeiten ist einen anderen Mann hereinläßt.MAN hat ja immer gewußt, was DAS FÜR EINE IST... obwohl es vielleicht der Bruder ist der sie aus der Großstadt besuchen kommt,von dem sie nur nie was erzählt hat..)

PS: Du weißt dass Sweet schwanger ist ??
          Ich hab da was ganz anderes "gehört"..vielleicht solltest du nochmal nachforschen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

• winona_11924385

Ich habe genau gelesen ;-)
          du schreibst "...und blöd bin AUCH ich..."
          Ein kleiner , aber feiner Unterschied.

Hirnlos ? Ausgeteilt? Wieder mal ? Ich ???? Vielleicht solltest DU mal genau lesen ;-)

Ich habe dir lediglich ein paar Fragen gestellt u.a. wen du in deinen Postings mit WIR und IHR meinst.
          Ich finde es anmaßend von WIR zu sprechen und damit für sämtliche Mitglieder des Forum zu sprechen, wenn du Sabine auf etwas aufmerksam machen möchtest und ich weiß nie wen du ansprichst wenn du IHR schreibst....

• honour_11974462

Ich seh gerade
            dass du im ersten Teil deines Beitrages fragst , ob IHR es alle nötig habt....Gehörst du da als aktiv schreibender User in den entsprechenden Beiträgen nicht mit dazu?

Dafür dass du das alles langsam kindisch und blöd findest , beteiligst du dich aber - wie ich festgestellt habe- sehr rege mit Beiträgen...

LG

• Hallo Chila
              was heißt denn hier SO EINE WIE SWEET ...!!!

Du kennst sie doch garnicht.Und ich weiß nicht ob es dir entgangen ist- der Mann hat sich für SIE entschieden,in diesem Fall.

Wie kommst du darauf dass sie verbittert ist?

Sweet hat das Posting von pupsi68 in der Umkehrung ins Forum gesetzt-weil man es drehen kann wie an möchte- es träfe,wenn man wollte , für beide Seiten zu.

Dein Posting steckt voller Vorurteile -allein das Beispiel Land-und Stadtfrau.Schade...

LG

• orfeo_12734788

Frage !
              rein interessehalber.. ;-)

Du hast deiner Frau gesagt was dir fehlt .Hast du ihr auch gesagt welche Konsequenzen ihre "Taubheit" hat ?

LG

• lys_11956303

Und
                das sind dann die Spezies, die nach Auffliegen der Affäre Stein und Bein schwören, dass sie sowas NIIIIE tun würden... oder auf allen Vieren angekrochen kommen "Es hat mir nichts bedeutet " ..."Ich liebe doch nur dich " "ich konnte mich nicht wehren.."...aber wehe sie selber werden so beschissen...

LG

• an0N_1282469999z

Kerstin-
                  sorry wenn ich mich einmische.Aber gehörst du nicht genauso dieser Randgruppe an ?

Ich meine mich zu erinnern, dass du deinen Mann auch betrogen hast ..

Du reagierst hier wie ein trotziges Kind wenn du nicht das zu lesen bekommst was du hören möchtest und so langsam ( oder schon länger ) haben deine Beiträge fast Unterhaltungswert ! (wenn der Hintergrund nicht so traurig wär)

LG

• an0N_1282469999z

Irgendwie
                    fühlt man sich völlig hilflos, wenn man deine Beiträge liest.
                    Deine Karte sollte die letzte Aktion sein und jetzt überlegst du schon wieder , für den Fall dass er nicht kommt ,vielleicht bei ihm vorbei zu fahren...

Dieser Mann -so wie du die jetzige Situation beschreibst- könnte wissen,dass du bei -20 Grad, Windstärke 12 und einem kaputten Auto auf einer einsamen Landstraße stehst- und er würde nicht kommen und hätte nicht mal ein schlechtes Gewissen..

LG

• an0N_1282469999z

Kerstin
                    ...ich dachte du wolltest eine Aussprache, aber dein schmachtender Satz :" Ich wünsche mir so sehr ihn wiederzusehen.." läßt nur den Schluß zu,dass du das Ende nicht akzeptierst und nicht wahrhaben willst das es vorbei ist. Du belügst dich selbt und ich kann für dich nur hoffen, dass du aus dieser Nummer schnell rauskommst.

LG