evalyn_12893233

Ich hätte das sofort meinem Freund erzählt.

Heute ist Dienstag und wenn du jetzt noch damit ankommst, wird dein Freund vermutlich das Ganze hinterfragen.

Warum wird man hier eigentlich direkt beleidigt?

Von einer Ausschweifung auf mein generelles Trinkverhalten schließen zu wollen ist ja auch mehr als abenteuerlich..

Was für eine beknackte Antwort, vielleicht war sie in dem Moment einfach geschockt und sie wusste nicht wie sie sich verhalten soll? Als mir sowas mal passiert ist, habe ich dem Typen auch nicht direkt eine geknallt, weil ich mich nicht getraut habe

evalyn_12893233

Alkohol ist für mich keine Begründung, auch volltrunken lassen sich Gefühle sehr gut steuern. Alkohol macht ja lediglich lockerleicht betäubend, doch nicht gänzlich fremdgesteuert. Der Typ, der dich belästigt hat ist erstens respektlos gegenüber deinem Freund und zweitens dir gegenüber, denn du bist vergeben, ihr seid eine Freundeskreis. Ich würde das nicht als Kompliment auffassen wollen. Das solltest du deinem Freund mitteilen, dass da jemand Unzuverlässiges bei ihm als Freund ausgibt.

evalyn_12893233

Hey~
    Also ich würde ihm es genauso sagen, wie du es hier beschrieben hast: Er hat mich belästigt, war aber sehr betrunken und ich mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll.
    Mach dir nichts aus den unhöflichen Antworten von anderen (Wenn man anonym ist, hat man plötzlich eine große Klappe).
    Reaktionen können bei einem gewissen Alkoholbereich viel langsamer ausfallen und das Denk-/Konzentrationsvermögen ist auch erheblich eingeschränkt. Du hast nichts falsch gemacht.

Nein, du verstehst eigentlich gar nichts davon, was ich geschrieben habe.

Ich habe ihr dazu geraten, ihrem Freund zu sagen, was passiert ist. Nicht sich zu entschuldigen.
    Mich würde es interessieren, wenn eine Freundin von mir meinen Freund in betrunkenem Zustand anflirtet oder sogar belästigt.

P.S. Deinen letzten Satz kommentiere ich bewusst nicht.

Hier geht's ab wie in Afghanistan.Ist doch nichts weiter geschehen. Was ein Theater.:bete:

Ich hoffe du bist kein Kerl, denn sonst tuen mir die Frauen leid und solltest du eine Frau sein... na dann gute Nacht, wenn du es okay findest, wenn ein Mann seine Frau schlägt..!

len_12885400

Der Besitz wurde angerührt, dafür gibt es sogar Schläge.

Jeder hat den Partner den er verdient.:singe:Er wird sie verdient haben.:star:

Geh nicht mit Betrunkenen allein in der Nacht hinaus. Das kannst du auch selbst daraus lernen, ohne deinen Freund zu belästigen.

rax

Vor Gericht gäbe mildernde Strafe aufgrund des Alkoholkonsums... Muss ich als Frau damit rechnen, dass die meisten Männer dann zum Triebtier werden? Wir Frauen wären /sind in so einem Fall doch sehr naiv! Dennoch finde ich den Alkohol als Ausrede inakzeptabel, es wird als Ausrede verwendet um sich unverfroren gelinde gesagt "gehenzulassen"...

anea_12438037

Alkohol ist ja auch der reinste Dreck. Ich kenne (außer Crack vllt.) keine Droge, die so dumm, gewaltbereit und aggressiv (oder depressiv) macht wie Alkohol.Die Lösung ist denkbar einfach: Nüchtern für mindestens ein halbes Jahr bleiben und wenn dann nur noch moderat trinken und auf gar keinen Fall mehr soll er sich betrinken.Alkoholsucht ist eine schlimme Sucht, die Beschaffbarkeit ist total einfach und man kann genauso Psychosen entwickeln wie durch andere Drogen. Außerdem ist es auch noch eine der billigsten Drogen und gesellschaftlich leider anerkannt, selbst wenn man sich betrinkt.

Für mich hat das weniger etwas damit zu tun, dass der Sachverhalt für mich geklärt wird als vielmehr damit, dass es um eine offene, vertrauensvolle Kommunikation mit dem Partner geht. Anderenfalls habe ich wohl einen Partner, der nicht belastbar ist, wenn ihm das ein zuviel ist, darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, wie sich Freunde im Freundeskreis verhalten.

jep_12471609

"Außerdem ist es auch noch eine der billigsten Drogen und gesellschaftlich leider anerkannt, selbst wenn man sich betrinkt"

Daraus folgt-> gesellschaftlich akzeptierte, kléine und große Fehltritte ??

Wobei ja bei Männern ab einem bestimmten Alkoholpegel nur noch ein "geistiger oder "oraler" Übergriff möglich ist, da der Körper bzw. errigierende Körperteile aufgrund der betäubenden Wirkung nicht mehr agieren können...

anea_12438037

Tja, ich beurteile das anders als die Gesetzeslage.

Meine persönliche Meinung ist, dass man sich durch das Trinken des Vorsatzes zur Enthemmung schuldig macht.

Bei einem Alkoholisierten rechne ich mit gar nichts. Darum ist er kein Umgang für mich.