Die Block Funktion ist die beste Art der Selbsterziehung!
Ppippin_12693262
- 29. Juni 2019
- Beitritt 23. Okt 2017
- 2 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jewell_12560760
- lina_12930910
Ich sag doch, nimm dir einen Alten, da hast du Spasss! :cool:
- giwar_12480708
Vera Birkenbihl hatte das mal zitiert, ist eine US-Studie aus 2000dingsda
- lirim_11976125
Sehr geil, gefällt mir dieser Beitrag! Cumpliment! :super:
Ach mach dir nichts aus deiner Nase. Jean Reno hat auch einen Riesenzinken und trotzdem stehen die Frauen drauf.
Ich vermute, das es an deiner Ausstrahlung und Selbstbewusstsein liegt. Bedenke, nur 7% der Kommunikation sind die gesagten Worte. Das musst du auf die Reihe kriegen. Ein Flirtkurs wäre für den Anfang auch nicht so schlecht, Frauen sind schon komische Dinger.
- bich_12099698
Ja ist schon heftig, was da unten so alles herauskommt.
Das kann einem echt abtörnen. Daher volles Verständnis für deinen Freund!
Meine Güte, jetzt muss ich als Mann hier mal dazwischen schlagen.
Du quatscht dir gerade deine Beziehung kaputt. was soll das? Was bringt dir das? Fühlst du dich echt besser, wenn diese kaputten Psychos hier dir Wasser auf die Mühlen geben?
- evalyn_12893233
Finde ich jetzt nicht!
Ihr seid doch alle echt kaputt und merkt es nicht einmal!
Wird wirklich Zeit für das Amageddon... das Ende ist nah!
- mirjam_11965604
Wie wäre es mal mit Sport, speziell Schwangerschaftsgymnastik?
Ach dafür hast du keine Zeit?
Na dann...
Und du bist sicher, das er auf der Toilette nicht am fappen ist?
Nein, Mann 3
- morna_11908866
Musst du gerade sagen... :roll:
hallo Alexander,
ignoriere am besten dieses rotzdumme Geschreibsel, dahinter sitzt ein krankes Menschenkind, welches wahrscheinlich selber Hartz IV bezieht und entsprechend wohnt und lebt.
- morna_11908866
Ja man kann so etwas auch totquatschen, echt toller Rat von dir. Für dich hat natürlich auch immer der Mann schuld und sie sollte sich trennen. Ist klar... :bete:
- reika_12246398
Mein Rat: Gemeinsam einen Joint rauchen, das hilft ungemein.
Dir hilft es, dich zu entspannen und ihm hilft es, weil er dann mindestens dreimal so lange braucht um zu kommen. Am besten am Wochenende, damit ihr Zeit habt, euch zu erholen.
Nehme dich in Acht vor Energievampiren, die saugen dich aus, also deine Kraft bis du erschöpft bist, dann suchen sie sich den nächsten.
Ich habe für solche Menschen einfach keine Zeit mehr, immer etwas vor. Irgendwann merken sie dann und wenden sich anderen zu.
Kann dich so gut verstehen, mir geht es fast ähnlich....
Ich glaube, diese Art der Erfahrung ist dann recht einseitig und nicht vielseitig. So etwas möchte eigentlich niemand.
- anneka_12175449
So eine ähnliche Geschichte hatte ich auch mal mit einer Frau. Sie fragte mich nach Ex Beziehungen und bei 46 habe ich aufgehört zu zählen weil sie ziemlich wütend wurde. Ich verstehe das auch nicht, auf der einen Seite wünschen sich die Menschen viel Erfahrung und Einfühlvermögen, auf der anderen Seite soll ich unbenutzt und frisch aus der Verpackung sein?
Für mich zeigt das mangelndes Selbstvertrauen und fehlende Selbstliebe. Also ab über den Deister, der Typ verschwendete deine Lebenszeit. Da findest du besseres. Eine gute Idee ist es, vor seinen Augen mit einer Affäre zu beginnen, damit lernt er für sein Leben.
:kikou: