hier wird immer nur über fremdgehende Männer gesprochen.

Gibt es hier auch Frauen die sich outen schonmal an fremden Männern zu naschen

Jepp
hatte auch mal für kurze Zeit als ich Single war ne Beziehung zu einem verheirateten Mann. Stolz bin ich allerdings nicht drauf und für mich persönlich kommt so etwas genau wie fremdgehen meinerseits nicht mehr in Frage.

Ja,
wenn, dann nur einen verheirateten Mann.
Somit kommen erst gar keine Probleme auf.

Kathi
Also, irgendwie hast Du eine verschobene Wahrnehmung - oder ich finde hier andere Beiträge vor als Du? Ich finde nur eine verschwindend kleine Anzahl von Postings hier, in denen die Leute mit geschwellter Brust erzählen wie toll sie sind und wie klasse sie den Betrug finden. Die meisten haben entweder unter einem Betrüger zu leiden (das Geschlecht und Rolle Geliebte / Partnerin lass ich hier mal aussen vor), oder befinden sich in einem Gewissenskonflikt, weil sie betrügen / betrogen haben.

Oh bitte
sich an männern in einer beziehung "vergreifen".
ist ja wohl die totale entmündigung von uns männern,wir armen können uns da ja wohl nur selbst leid tuen!
die betreffenden wissen genau was sie tun und werden nicht"gegriffen"

Das hab ich schon
    verstanden, was Du meinst. Aber ich kann mich nur wiederholen: ich finde diese vielen Beiträge nicht, von denen Du hier berichtest... Solche Frauen bilden hier einfach einen verschwindend geringen Anteil. Die meisten sind nicht hier, um zu protzen, sondern um ihre Situation zu reflektieren. Und sie schreiben hier, weil sie NICHT DAMIT KLARKOMMEN UND NICHT, WEIL SIE STOLZ DRAUF SIND.
    Allein Deine Formulierung "Betrüger/Geliebten und Frauen die sich an in einer Beziehung lebenden Männer vergreifen und noch stolz sind darauf", finde ich völlig daneben und komplett einseitig. Da haben wir wieder das Thema "der bösen Geliebten", die aus niederen Motiven einer Familie den Mann entreisst - aber die entspricht nun mal mehr Deiner eher festgefahrenen Denkart als der Realität und dem, was die Leute hier schreiben...

jin-ho_12439268

Gelegenheit macht diebe/liebe ;-)
    gäbe es mehr frauen wie kathi, für die ein gebundener mann tabu ist, gäbe es hier weniger postings von betrogenen frauen!

ich weiss schon, was jetzt kommt: ich kann mir doch nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe!

gääähn!!!!!!!!!!!!

Was hast Du denn vor?
    Suchst Du hier eine, mit der auch Du dich vergnügen kannst?

Nicht zu fassen :fou:

Ich oute mich auch

bin seit 18 jahren verh.
    ja ich habe schonmal an einem fremden genascht.

und ich fand es war lecker :-))

6 Tage später

Keine lust ???????

sich an dieser Umfrage zu beteiligen