Also, ich bin schon seit 20 Jahren verheiratet habe 2 Kinder. Meine Frau und ich haben vor ca. 1 1/2 Jahren zum letzten Mal geschlafen, auch haben wir getrennte Schlafzimmer. Meine Frau ahnt, dass ich eine Geliebte habe. Mal ist sie honigsüß und will mich verführen. Ich weiß jedoch genau, dass sie mich nur damit wieder unter ihre Fittiche kriegen will, denn b e v o r ich meine Geliebte hatte, hat sie zu mir gesagt, sie können mich nicht mehr leiden, nicht mehr riechen und nicht mehr anfassen. Also suchte ich mir ne Geliebte. Sie ist über 20 Jahre jünger als meine Frau, was meiner Frau auch sehr wurmt. In Anwesenheit meiner Geliebten ist sie honigsüß (wir arbeiten zusammen) aber kaum bin ich mit meiner Frau privat bezeichnet sie mich schon mal als ... . Sie beleidigt mich, wo sie nur kann... Also so ne lange Zeit wegzuschmeißen tut weh, da brauch ich noch ne Weile. Aber mit meiner Frau die Ehe "normal" fortsetzen? Undenkbar....
So, jetzt wißt ihr, was in einem Fremdgänger vorgeht, und weshalb es zu Affären kommt. Vielleicht seit ihr lieben Ehefrauen selber schuld, wenn sich eure Männer neu orientieren.