A
an0N_1224337499z

• 28. Aug 2006
  • Beitritt 28. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe nur ein einziges Mal während dieser Zeit mit meiner Frau geschlafen
    und das war ganz am Anfang der Affäre. Dann nie mehr wieder. Der Sex mit meiner Geliebten war so toll, dass ich erst merkte, wie schlecht und einseitig der Sex mit meiner Frau war. Meine Frau hatte nur an sich gedacht, meine Bedürfnisse waren ihr egal. Es mußte alles nach ihrem Kopf gehen. Meine Geliebte war ganz anders. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein. Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich nach meinen Bedürfnissen gefragt. Es war so toll. Und jetzt, wo mich meine Frau abgeschrieben hat, will sie nichts mehr von mir wissen. Ging es ihr nur um einen Machtkampf und gar nicht um mich?????????

• Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass
    diese Aussage "ich bin dein Freund" ca. ein halbes Jahre nach dem Auffliegen kam. Sie meinte damals, die Affäre sei beendet. War sie auch. Aber sie ging später weiter. Als sie erneut drauf kam, wollte sie von mir nichts mehr wissen. Monatelang gab es nur Streit. Und diese Aussage mit "ich bin dein Freund" kam vor ca. 3 Wochen. Sie hat auch vor, auszuziehen.

• Also, ich bin verheiratet und hatte lange Zeit eine Geliebte. Meine Ehefrau bekam spitz davon und begann zu kämpfen. Ich entschied mich jedoch weder für die eine noch für die andere. Jetzt wollen beide nichts mehr von mir wissen. Meine Ehefrau sagt, ich kann meine Geliebte ... und dasss sie nicht mehr meine Frau, sondern nur noch ein guter Freund für mich ist. Meine Geliebte meint, ich solle sie nie mehr wieder anmachen. Sie hätte genug von der Verarscherei und ich sollte meine Ehefrau Sex haben oder sich eine oder Dumme suchen.

Zuerst wollen sie mich beide, jetzt will keine mehr.

Verstehe einer die Frauen....

P. S. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass meine Frau mich verläßt.

• Naja, wie ich schon
    sagte, richtig "zusammen" sind wir ja nicht mehr. Wir sind am Auseinanderdiffidieren, was aber noch Zeit benötigt....

• edana_12672933

Du hast vollkommend
      recht. Aber ich kann halt nicht so ohne weiteres eine so lange Zeit wegwerfen.... Ich denke, so geht es vielen.

• Also, ich bin schon seit 20 Jahren verheiratet habe 2 Kinder. Meine Frau und ich haben vor ca. 1 1/2 Jahren zum letzten Mal geschlafen, auch haben wir getrennte Schlafzimmer. Meine Frau ahnt, dass ich eine Geliebte habe. Mal ist sie honigsüß und will mich verführen. Ich weiß jedoch genau, dass sie mich nur damit wieder unter ihre Fittiche kriegen will, denn b e v o r ich meine Geliebte hatte, hat sie zu mir gesagt, sie können mich nicht mehr leiden, nicht mehr riechen und nicht mehr anfassen. Also suchte ich mir ne Geliebte. Sie ist über 20 Jahre jünger als meine Frau, was meiner Frau auch sehr wurmt. In Anwesenheit meiner Geliebten ist sie honigsüß (wir arbeiten zusammen) aber kaum bin ich mit meiner Frau privat bezeichnet sie mich schon mal als ... . Sie beleidigt mich, wo sie nur kann... Also so ne lange Zeit wegzuschmeißen tut weh, da brauch ich noch ne Weile. Aber mit meiner Frau die Ehe "normal" fortsetzen? Undenkbar....

So, jetzt wißt ihr, was in einem Fremdgänger vorgeht, und weshalb es zu Affären kommt. Vielleicht seit ihr lieben Ehefrauen selber schuld, wenn sich eure Männer neu orientieren.