• Liebe & Beziehung
  • Zuerst stritten sie sich um mich - jetzt will keine mehr was von mir wissen :-(

Also, ich bin verheiratet und hatte lange Zeit eine Geliebte. Meine Ehefrau bekam spitz davon und begann zu kämpfen. Ich entschied mich jedoch weder für die eine noch für die andere. Jetzt wollen beide nichts mehr von mir wissen. Meine Ehefrau sagt, ich kann meine Geliebte ... und dasss sie nicht mehr meine Frau, sondern nur noch ein guter Freund für mich ist. Meine Geliebte meint, ich solle sie nie mehr wieder anmachen. Sie hätte genug von der Verarscherei und ich sollte meine Ehefrau Sex haben oder sich eine oder Dumme suchen.

Zuerst wollen sie mich beide, jetzt will keine mehr.

Verstehe einer die Frauen....

P. S. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass meine Frau mich verläßt.

Tja....
...pauschal würd ich sagen das du dir wohl zu viel Zeit gelassen hast, bzw. du hast ja gar keine Entscheidung getroffen sondern hast gewartet bis andere dir die Enscheidung abnehmen. Die hast du jetzt und da wirst du wohl oder übel mit leben müßen.

LG
diedumme35

Tja, mein Lieber...
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

Humphrey Bogart

Verstehe eine die Männer....

Auf der einen seite
    hast du gehofft, dass deine frau dich verlässt, auf der anderen hast du dich aber für keine von beiden entschieden? ich finde, das widerspricht sich ein bisschen.

ich möchte das nicht pauschalisieren, aber mit welchem recht glaubt "mann", beides haben zu können? ohne rücksicht auf verluste und ohne darüber nachzudenken, wie viele schmerzen man anderen damit zufügt?

beide haben das einzig richtige getan, sie waren konsequent, und ich kann beide sehr gut verstehen. du hast hoch gepokert und alles verloren.

ich denke, dass du keine von beiden liebst, denn ansonsten hättest du rechtzeitig eine entscheidung getroffen.

lerne daraus. für deine zukunft alles gute.

lg

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass
    diese Aussage "ich bin dein Freund" ca. ein halbes Jahre nach dem Auffliegen kam. Sie meinte damals, die Affäre sei beendet. War sie auch. Aber sie ging später weiter. Als sie erneut drauf kam, wollte sie von mir nichts mehr wissen. Monatelang gab es nur Streit. Und diese Aussage mit "ich bin dein Freund" kam vor ca. 3 Wochen. Sie hat auch vor, auszuziehen.

Ich habe nur ein einziges Mal während dieser Zeit mit meiner Frau geschlafen
    und das war ganz am Anfang der Affäre. Dann nie mehr wieder. Der Sex mit meiner Geliebten war so toll, dass ich erst merkte, wie schlecht und einseitig der Sex mit meiner Frau war. Meine Frau hatte nur an sich gedacht, meine Bedürfnisse waren ihr egal. Es mußte alles nach ihrem Kopf gehen. Meine Geliebte war ganz anders. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein. Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich nach meinen Bedürfnissen gefragt. Es war so toll. Und jetzt, wo mich meine Frau abgeschrieben hat, will sie nichts mehr von mir wissen. Ging es ihr nur um einen Machtkampf und gar nicht um mich?????????

Das meine ich!
    Wieso könnt ihr Männer euch nie entscheiden und hofft darauf das die Frau das übernimmt?

Habe selbst einen Beitrag im Forum, nur in umgekehrter Lage.

Was jammerst Du hier so rum...?
    Ganz Recht geschieht Dir das....und Deinen Beitrag lese ich mit einem Lächeln im Gesicht ! Tja,so kanns halt kommen... ! ;-) Oftmals merkt man(n) zu spät,daß nicht alles Gold ist,was glänzt !

Deiner Frau wünsch ich die Kraft,sich entgültig von Dir loszusagen... !