Hallo,
habe dir eine PN geschrieben
LG
die dumme35
Hallo,
habe dir eine PN geschrieben
LG
die dumme35
Oder...
...aber die Geliebte trifft irgendwann (wenn sie einfach keine Kraft/Hoffnung mehr auf eine gemeinsame Zukunft hat und seine Lügen und falschen Versprechungen nicht mehr ertragen kann ) eine Entscheidung und beendet die Affaire.
Warum...
...würdest du doch gerne ein Affaire mit ihm beginnen wo du doch erst deinen Verstand hast walten lassen?? Ganz ehrlich,höre auch weiterhin auf deinen Verstand und erspare dir und ihm unnötige seelische Qualen, die ( und das kann ich aus Erfahrung sagen...habe seit Jahren eine Affaire ) zwangsläufig irgendwann, wenn zuviel Gefühl ins Spiel kommt, auftauchen.
LG
diedumme35
Frage:
Glaubst du deinem Mann alles was er dir erzählt?
Hm...
...hat er sich denn mittlerweile mal wieder bei dir gemeldet?
Ich denke wenn ihr euch das nächste mal seht bzw. die Möglichkeit habt zu reden, dann solltest du ihn ganz einfach darauf ansprechen. Fragt ihn wie er es sieht und was er über euch denkt.
Warum sollte es im Büro rauskommen wenn es "nur" eine Affaire bleibt??
Sollte es doch so sein das es mehr wird, das ihr beiden eine richtige Beziehung wollt, mit allen Konsequenzen...dann solltet ihr auch die Kraft haben über dem Gerede ( das dann zu 100 % aufkommen wird ) zu stehen...es wird auch wieder vergehen.
LG
diedumme35
Autsch!
Ich finde die meisten Menschen sind immer sehr schnell damit jemanden zu verurteilen obwohl sie ihn nicht kennen und das ist so absolut nicht mein Ding ( das jetzt nur mal eben am Rande erwähnt ).
Das ihr euch auf der Arbeit fast jeden Tag seht und berufliches vom privaten trennen könnt finde ich schon sehr wichtig, zumal wie du sagst seine Frau auch dort arbeitet ( was das ganze für euch natürlich erschwert )
Was diese Trennungsgedanken seinerseits anbelangt kann ich dir nur sagen ( auch wenn es hart klingt ) mach dir da nicht allzu große Hoffnungen...Männer tun sich damit sehr schwer das "gewohnte" aufzugeben und die Reise in ein neues unbekanntes Land anzutreten.
Du sagst du denkst nicht das ( wenn er sich tatsächlich trennen würde ) du eine feste, richtige Beziehung mit ihm anfangen würdest, weil da nicht so tiefe Gefühle sind...Gefühle können sich im Laufe der Zeit entwickeln :-)
Wichtig ist nur das du für dich weißt wie weit du zu gehen bereit bist....solange es dir damit gut geht und dir diese Affaire ( ich find das Wort zwar saublöde aber es ist nun mal das was es ist ) gut tut und du es genießen kannst das ihr euch im Grunde nur dann privat sehen könnt wenn er die Zeit dafür rausgeschlagen hat, dann genieße es!
LG
die dumme35
Hm?
Liebe Scorpiongirl84,
ist natürlich ne ziemlich blöde Situation in der du jetzt steckst.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er dein Chef...dann müßtet ihr euch doch auf der Arbeit regelmäßig sehen, oder nicht? Wie verhält er sich dir dort gegenüber?
Du sagst er ist verheiratet,hat er Kinder? Und wie sieht es denn bei dir aus, steckst du in einer Beziehung bzw. bist du verheiratet?
Ich weiß, ich stelle dir viele Fragen,mußt sie natürlich nicht beantworten wenn du nicht magst, es würde mir nur erleichtern dir den ein oder anderen Ratschlag zu geben.
Was mich ein bischen zum Schmunzeln gebracht hat war seine Aussage : Ob ihn schon mal jemand gefragt hat ob er glücklich sei.
Zeugt einerseits davon das er in seiner Ehe nicht besonders glücklich zu sein scheint, andereseits könnte es genauso gut sein das er das nur zu dir gesagt hat damit du deine Bedenken über Bord schmeißt.
Was sagt dir denn dein Gefühl? Du sagst du würdest gerne mit ihn reden was jetzt Sache ist? Wie meinst du das genau?
Fragen über Fragen :-)
Würde mich freuen was von dir zu lesen.
LG
diedumme35
Tja....
...pauschal würd ich sagen das du dir wohl zu viel Zeit gelassen hast, bzw. du hast ja gar keine Entscheidung getroffen sondern hast gewartet bis andere dir die Enscheidung abnehmen. Die hast du jetzt und da wirst du wohl oder übel mit leben müßen.
LG
diedumme35
Hm
Also ich würde ganz einfach mal anrufen....was hast du zu verlieren...(meine persönliche Meinung)Wobei du dir vorher klar machen solltest das "SIE" nicht unbedingt zu einem Gespräch bereit sein wird.
Adresse rausfinden....wird nicht funktionieren...kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
LG
diedumme35