P
petula_12569423

• 15. Juni 2008
  • Beitritt 12. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das meine ich!
    Wieso könnt ihr Männer euch nie entscheiden und hofft darauf das die Frau das übernimmt?

Habe selbst einen Beitrag im Forum, nur in umgekehrter Lage.

• mattie_12732511

Hey Danke!
    Die meisten verstehen nicht, das ich mich nicht aus Rache an die Freundin wenden möchte. Ehrlich gesagt, sie ist mir völlig egal. Nein, ich möchte ja nur das sie es weiß um ein Entscheidung herbei zu führen.

Hab ihm im Übrigen eine überaus liebe SMS geschickt wo sie dabei saß. Sie haben sich nach 10 Tagen wieder gesehen und er ist abends ins Büro gefahrn um zu arbeiten (naja). Dann hat er mich angerufen. Immerhin.

• So ist es,
    hab ich schon in vielen Bereichen erlebt und auch bei vielen gesehen. Immer wieder das selbe Problem.
    Aber wie gesagt, keine Verurteilungen, sondern Tips

Danke

• Es ist so
    ich kann ihn in irgendeiner Weise verstehen.
    Er ist 13 Jahre älter wie ich. Seine Tochter ist 17. Mein Sohn ist 6. Die Tochter von seiner Freundin ist 16. Ich war vor kurzem mit nem gemeinsamen Freund von uns für ein paar Tage im Urlaub. Da hat er dreimal bei meiner besten Freundin angerufen und sich die größten Gedanken gemacht was ich da so mache. Er hat zu meiner Freundin gesagt, dass er mitten im Leben stehen würde. Ich halt ein Anderes führe wie er. (Er und seine Freunding sind schon, wenn man das sagen kann, ziemlich reich. Und unabhängig da die Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Ich nicht. Sie arbeiten auch noch in der selben Branche. Nja, er hat halt zu meiner Freunding gesagt, dass er auch Angst hätte davor, dass ich nach zwei, drei Jahren weg bin. Weil ich dann nen Jüngeren haben wollte. Klar für mich sind das jetzt auch keine Gründe es nicht zu wagen, aber ich kann seine Gedanken nachvollziehen. Männer sind anders wie Frauen. Die lassen gerne entscheiden!
    Daher dachte ich, viel. soll die Freundin das doch tun..
    Nur zum vögeln kommt er nicht. Es ist schon vorgekommen das ich krank war und er trotzdem gekommen ist um einfach für mich da zu sein.

Es ist halt scheiße und ich weiß auch keinen Rat. Deswegen bin ich ja hier...

• an0N_1249371999z

Ok,
    ich verstehe eure Meinung und aktzeptiere diese auch.
    Ich möchte nur keine Darstellung dazu wie böse er ist oder ich oder alle, sondern ich wollte einen Tip, wie ich die Situation zu meinem Vorteil ändern könnte.
    Also bitte ich muß mich nicht dummchen nennen lassen

• Ja, ja
      kannst du so sehen. Aber davon hab ich halt nix. Die soll es ja aus dem Grund wissen, damit irgendwas mal passiert. Es gibt eine Entscheidung!
      Ich will ja nicht aus Rache oder so das sie es erfährt.
      Aber vielleicht kann das nur jemand verstehen, der in der gleichen Situation ist. Ich hab mir nicht ausgesucht in wen ich mich verliebe. Und bevor ich aufgebe, kämpfe ich erstmal drum, egal wie..

• mattie_12732511

Danke,
      dass mich mal Jemand nicht verurteilt.
      Tja an ein Geschenk hab ich auch schon mal gedacht ohne meinen Namen aber vielleicht an was, was er selbst nie kaufen würde..

Mit den Blumen ist auch nicht schlecht. Ich weiß nur überhaupt nichts über sie außer den Vornamen.

Wegen der SMS, ich bin natürlich unter nem anderen Namen gespeichert. Und so schlau ist er, dass sie nicht mitliest.

Das Beste wäre wenn es ihr jemand erzählen würde. Nur wie?

Aber deine Ideen sind schon mal ganz gut. Vielleicht fällt dir ja noch was ein..

• Hallo,

ich bin seit knapp einem Jahr eine Geliebte. Der Mann führt eine Fernbeziehung seit sechs Jahren mit seiner Freundin. Er ist nicht mit ihr verheiratet, noch sonst gäbe es irgend einen Grund warum die Beiden zusammenbleiben müßten. Er führt ein Doppelleben. Wenn er bei ihr ist, bin ich nicht für ihn da. Wenn er hier ist und seine Freundin weit weg, ist es fast wie eine Beziehung zwischen uns. Er meldet sich jeden Tag und wir sehen uns zwei,drei mal in der Woche. Er war auch schon mit mir draußen unterwegs auf irgendwelchen Events oder Lokalitäten.
        Vor kurzem haben wir das Ganze beendet, aber wir haben es nicht durchgehalten. Er sagt das Sie ganz gut zu ihm passen würde und er sich nicht trennen will.
        Ich denke solange niemand von uns Frauen den Schlußstich zieht, wird er das immer weiter durchziehen. Da er ja die Fernbeziehung hat und es somit leichter für ihn ist.
        Manchmal denke ich das die Freundin doch irgendwas merken muß. Vielleicht hab ihr ja einen Tip wie man die Freundin drauf aufmerksam machen kann ohne das ich die Schuldige bin? Es ist schwierig, da sie hier kaum Kontakte hat.
        Wäre dankbar für eure Tips!!!