A
an0N_1226581299z

• 8. Nov 2005
  • Beitritt 8. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was war denn zuerst,
    die henne oder das ei? deine frau kann dich nicht mehr leiden, nicht mehr riechen und nicht mehr anfassen. schonmal mit waschen versucht :-)?

die frauen sind es selber schuld, na bravo! vielleicht hättest du dir auch mal ein wenig mühe mit dir und mit eurer ehe geben können? ach wie einfach es doch immer ist, die schuld beim anderen zu suchen und NIE bei sich selbst!

• an0N_1250804699z

Ich explodier gleich :-)
    1. richtig - man sollte nie von sich auf andere schließen. wenn du mehrere frauen "lieben" kannst oder das, was du da tust, für liebe hälst - bitteschön, glückwunsch!

2.1. sicher kannst du mehrere frauen begehren.
    2.2. was soll das "eigentlich" in deinem satz??? wenn man jemanden LIEBT sollte man ihn nicht bewusst verletzen. du meinst es tut der frau mehr weh wenn du sie verlässt, anstatt dass du bei ihr bleibst und sie hinter ihrem rücken betrügst? fadenscheiniges argument, sorry! sooo toll kann keine liebe sein dass man es vorzieht, heimlich betrogen zu werden. so ein a.... möchte ICH nicht als partner haben!

und den dritten punkt könnte ich dir echt um die ohren hauen! ja, vielleicht sind männer und frauen in der hinsicht anders, dass es den männern beim fremdgehen vordergründig um sex geht, den frauen aber ums gefühl.
    Noch was zu deiner "ekligen vorstellung": du sagst du kannst mit einer frau schlafen, duschen, und husch ab zur partnerin ins bettchen, alles prima. machst du dir in deinem kopf auch vielleicht mal gedanken um geschlechtskrankheiten oder gar hiv? oder ist dafür nicht genügend gehirnmasse vorhanden? du setzt deine partnerin zu hause BEWUSST der gefahr aus sie mit irgendwas anzustecken, wenn du kein gummi benutzt wenn du dann schon unbedingt fremdgehen willst. aber nein, DEINE affairen sind sauber und gesund, nicht wahr? haben die mädels bestimmt alle auf der stirn stehen! ich finde es respekt- und vollkommen verantwortungslos, was du da zu beschönigen versuchst. meinst du uns frauen fällt es leicht den männern immer treu zu bleiben, auch noch nach jahren? wenn der sex routine geworden ist und das fußballspiel im fernsehen wichtiger als ein schöner abend mit der frau? sehnen wir uns nicht nach fremder haut, einem aufregendem mann?
    aber, stell dir vor, obwohl es mir auch so geht bringe ich meinem partner den RESPEKT entgegen, NICHT meinen trieben nach zu geben. und damit kann ich leben! du hast noch nicht begriffen was die ehrliche tiefe beziehung zu einem menschen bedeuten kann, wenn dir ein bißchen sex es wert ist das alles zu verlieren.

ich wünsch es dir nicht, aber fast hoffe ich dass dich eine frau auch mal betrügt, nur, damit du weißt wie BESCHISSEN sich das anfühlt!

• Mir!
    Hi,

mir ist das schon passiert - leider. ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen, eigentlich alles schön, aber eben alles so normal und gewohnheit geworden.
    ich lernte jemanden kennen, sms, e-mail, nervenkitzel, das gefühl mal wieder begehrt zu werden...der erste kuss, das erste mal - und dann war das kind in den brunnen gefallen.

ich kann dir nur gut raten dir in ruhe zu überlegen WARUM du es so weit hast kommen lassen. der ursprungsgrund muss in eurer beziehung liegen, denn sonst hätte der andere nicht ohne gegenwehr in diese einbrechen können.
    werf eine so lange beziehung nicht einfach so weg. wenn du zu dem entschluss kommst deine beziehung weiterführen zu wollen musst du dir noch gut überlegen ob du es deinem freund sagen solltest, wenn er es über andere kanäle erfährt tut das umso mehr weh.

bei mir ist es so ausgegangen dass ich meine schuldgefühle knapp einen monat verdrängt und wirklich eine affaire mit diesem anderen gehabt habe. dann habe ich irgendwann mal die scheuklappen abgenommen und gemerkt dass dieser mann für mich eigentlich null interessant war auf dauer, und ich beendete die affaire.

dann habe ich meine beziehung überdacht. ich habe mich gegen sie entschieden, weil ich gespürt habe dass meine liebe zu meinem freund erloschen war, wir waren nur noch aus gewohnheit zusammen. seltsam, dass man diesen schleichenden prozess nicht mitbekommt...

das ist nun ein jahr her. ich habe es ihm bis heute nicht gesagt....wir kommen noch einigermaßen gut miteinander aus und ich habe ständig die sorge, dass der andere doch mal aus dem nähkästchen plaudert und mein kartenhaus zusammenfällt. den mut es meinem freund mitzuteilen hatte ich nie, ich war und bin zu feige. ich rede mir selbst ein dass es ihn nur zusätzlich verletzten würde, aber eigentlich ist dies nur ein vorgeschobener grund. ich bereue was ich damals getan habe, weil ich jemand bin dem treue über alles geht - und ich hoffe dass diese erfahrung, die ich über mich selber gemacht habe, mir geholfen hat dass mir sowas nicht ein zweites mal passiert....

dir wünsche ich die ruhe und die kraft das durchzustehen. am wichtigsten ist dass du dich bewusst mir der situation auseinandersetzt und nichts verdrängst, auch, wenn es noch so weh tut.

was will denn eigentlich der andere mann genau von dir? was bist du für ihn, affaire oder erhofft er sich mehr?

• Super!
    hi,

mein freund hält es genauso wie du, rasiert ALLES, auch beine und brust. rücken braucht er gott sei dank nicht :-))

es ist ein total geiles gefühl die glatten beine an meinen zu fühlen, ich kannte das bis dato nicht und bin positiv überrascht gewesen damals. schwul ist es in keinster weise, nur gepflegt!

es gibt ja auch frauen die stehen auf haare, das ist eben geschmackssache...solangs deiner freundin gefällt ist es doch perfekt!

• Nichts als heiße luft!
    Na dann ist deine Tochter ja auf nem hübschen weg :-).

Eifersucht ist keine Sünde, Ehebruch schon. Das lernen die Kids doch schon in der Schule :-).

Mal im Ernst, natürlich "besitzt" man keinen Menschen. Aber Eifersucht ist für mich ein Ausdruck davon, jemanden so sehr zu lieben dass man ohne ihn nicht leben möchte. Wenn ich keine Eifersucht mehr bei meinem Freund verspüre, weiß ich dass meine Liebe zu ihm schon fast tot ist....

Solche Sprüche sind hilfreich für Menschen, die so leben wollen wie Du. Ich wäre mal gespannt was passieren würde, wenn Du eines schönen Tages wirklich von der Geliebten zur festen Partnerin aufsteigst - auf dass Du dann nicht selber vor Eifersucht verglühst weil Du ja weißt, zu was der Mann fähig ist....

• ???
    Liebe vallalabranda,

wie sicher bist Du Dir dass seine Freundin wirklich weiss, was ihr beide miteinander habt? Vielleicht weiss sie zwar von Deiner Existenz als gute Freundin, nicht aber als Geliebte oder sog. "Frau seines Lebens".

Und nein, Du musst nicht mit IHR sprechen, sondern mit IHM!!! Nicht SIE ist das Problem, sondern ER!!!

Wenn Du ihm die Ausrede, es gäbe keine Gelegenheiten mit ihr zu sprechen glaubst, bitte sehr, warte weiter bis der Herr den passenden Moment gefunden hat. Es gibt aber leider NIE den passenden Moment für sowas. Nimm mal die von Dir geschilderte Situation, sie fragt ihn wo er den Tag war, er antwortet, er war mit Dir shoppen....wieso kann er da nicht tief Luft holen und gestehen, was WIRKLICH zwischen Euch ist? Ich verstehe nicht, wo da sein Problem liegt, er ist nicht verheiratet und sein Auszug könnte ich zwei Tagen über die Bühne sein....welche Ausreden findet er denn noch?

Und wieviel Verständnis kannst Du noch aufbringen? Wie lange willst Du die Augen noch vor der Realität verschließen?

Oh Gott bitte wach auf! Stell ihn vor die Wahl, er soll Dir gefälligst beweisen dass sein Gerede nicht nur heiße Luft war! Dann bin ich mal gespannt ob er sich als Mann oder Maus entpuppt....

Viel Glück

• Lach nicht, du musst die muskeln trainieren :-)
      hi mietzie,

das problem beim doppelkinn ist, dass die haut sich nicht von alleine zurückentwickelt. bauch, beine, po, das sind muskeln die du täglich irgendwie belastest, durch ganz einfaches gehen und muskelkontraktionen. mein vater hat über ein jahr lang 20 kg abgenommen, nur sein doppelkinn ging nicht weg.
      sein arzt, der die diät überwachte, gab ihm folgende übung auf: faust machen, unters kinn drücken und gegen den wiederstand des armes den mund zu einem o weit öffnen. mach das ein paar mal und du wirst merken, wie sich die kinnmuskeln anspannen. es hat etwas gedauert, aber bei meinem dad sah man nach nem monat schon sichtbare erfolge. vielleicht findest du noch mehr "übungen" für die kinnpartie bei google. ich hab mich damals totgelacht, als ich ihn mal dabei gesehen habe, aber mittlerweile muss ich echt zugeben dass es wirklich was bringt. an der gesichtsform an sich - rund, oval, eckig - kannst du nichts ändern, aber in guten parfümerien bekommst du von den kosmetikerinnen, wenn du nachfragst, tipps wie du das rouge am geschicktesten aufträgst um kontur in dein gesicht zu bringen. musst das zeug dann ja nicht kaufen :-)), aber schminkanleitungen kannst du dir ruhig geben lassen. die helfen dann auch beim farbton, damit es hinterher nicht total künstlich aussieht....

liebe grüße und viel erfolg, wäre schön wenn du mal berichten würdest ob es bei dir auch funktioniert hat...

• milla_12680755

Schön!
      Es ist so schön diese Zeilen von Dir zu lesen, denn daraus spricht ganz deutlich die Liebe zu Deinem Sohn und dass Du ihm das Verhalten seines Vaters nicht über nimmst.
      Und in der Ehrlichkeit und Offenheit Deiner Worte von der eigenen Interpretation von Verhalten des Gegenübers gibst Du Dir glaube ich selber die Anwort auf Deine mal Anfangs gestellte Frage, wie es überhaupt zu solchen Situationen kommen kann.

Alle Beteiligten an solchen Geschichten geben sich ihren Illusionen hin - verkörpern diese doch ihre Wünsche und Träume. Ich habe alle drei Positionen schon mal eingenommen, war Geliebte, Betrogene und Betrügerin, und bin nicht stolz drauf aber kann von meiner Seite aus sagen, was ich damals fühlte.

Als Geliebte war ich sicher, dem Mann ginge es um mehr als bloß um Sex, mit mir würde, wenn er sich nur mal für mich entscheiden würde, natürlich alles anders laufen als mit der Ehefrau, und er würde sich aus Sehnsucht bei mir melden und nicht nur aus Pflichtgefühl oder weil er mit mir ins Bett wollte. Illusion!

Als Betrogene war ich sicher, es sei nur eine unbedeutende Episode, ein Ausrutscher, er liebe nur mich, wenn er bei ihr war und mir ne SMS schrieb er würde gerade an mich denken war das für mich der Himmel auf Erden und ich war mir sicher, dass er mich lieben würde. Illusion!

Als Betrügerin verdrängte ich alle Schuldgefühle, es ging ja nur um Sex, ich nahm meinem Partner ja nichts weg, hatte alles unter Kontrolle. Illusion!

Ich muss manchmal schmunzeln mit welcher Vehemenz die Parteien manchmal ihre Ansichten vertreten, wie sehr sie die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Und damit meine ich fast ALLE hier. Geliebte die trotzig hoffen, Ehefrauen die blind glauben und Betrüger die leichtfertig daherreden. Jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen, wir können einander nicht davor bewahren Fehler zu machen - wichtig ist nur, dass man aus seinem eigenen Handeln für die Zukunft lernt.

Ich freue mich für Dich dass Du den richtigen Weg gefunden und diesen Mistkerl verlassen hast. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du irgendwann einen Menschen findest der Dich verdient.

Dass seine Freundin so übel reagiert hat ist leider verständlich - denn auch sie gibt sich einer Illusion hin, für sie bist Du die "Böse" die ihrem Freund ein Kind angehängt hat. Sie projeziert ihre Wut und ihre Enttäuschung, die eigentlich ihren Freund treffen müsste, auf Dich, wahrscheinlich weiss sie ihren Schmerz nicht anders zu kanalisieren. Da musst Du leider Verständnis für haben. Deinen Sohn sehen zu müssen erinnert sie ja immer nur wieder daran, was ihr Freund ihr angetan hat...wie sie damit klarkommt kann ich mir eh nur schwer vorstellen, aber jedem das seine. Lass ihr die Möglichkeit, mit der Zeit damit klarzukommen, vielleicht kann sie irgendwann über ihren Schatten springen und die Tatsache irgendwie akzeptieren.

Du solltest es so halten wie andere hier und ich auch: trotz Enttäuschung und Verletztheit weiterhin an das Gute im menschen und an die Liebe glauben, verschließ Dich nicht wegen der schlechten Erfahrungen und ende einsam und verbittert. Weiterhin zu Hoffen hat auch nichts mit Naivität zu tun sonderneinfach nur mit dem Glauben, dass es irgendwo einen Menschen gibt der zu Dir passt. Es wurde mal die Frage gestellt hier im Forum, ob es die einzige, die wahre Liebe gibt - ich glaube daran dass es mehrere solcher Menschen gibt, mit denen man die Chance bekommt, sie zur Liebe des Lebens werden zu lassen.

Alles Liebe

Mellie

• Du hast ja Recht aber.....
        Liebe Loris,

es ist schön Leute zu hören die einem aus der Seele sprechen. Ich bin erst seit ein paar Wochen hier im Forum und habe seitdem viel gelesen, gelernt und auf mich wirken lassen - und habe erkannt, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt. Jeder Mensch hat hier seine eigene Geschichte und seine eigene, individuelle Situation, erhofft sich eine plausible Antwort auf seine Frage.

Zu Dir möchte ich sagen dass Du Recht hast, dass Dein Ex-Freund sich wirklich verhalten hat wie das letzte A....! Er hat seine Frau betrogen, Dir ihre Existenz verschwiegen und - und das ist das allerbeste!!! - auch noch ein Kind produziert, na bravo! Gut, jetzt kann man fragen warum ihr so schnell ein Kind wolltet, warum Du nicht gewartet hast bis ihr zusammengezogen seid (denn das seid ihr doch nicht, oder?) und warum Du mit einem Menschen ein Kind wolltest der Dir nicht die Möglichkeit gab, ihn RICHTIG kennen zu lernen? Du sagst Du hattest ein "ungutes Gefühl" dabei, inwieweit hat sich das geäußert? Hast Du verdrängt dass er Dich eventuell so belügen konnte? Das ist nicht als Vorwurf gemeint, mich interessiert nur Deine Geschichte und wie es soweit kommen konnte, dass sogar ein Kind dabei rausgekommen ist. Denn DAS ist das eigentliche Dilemma und weswegen ich ihm Verantwortungslosigkeit vorwerfe, er wollte scheinbar nie richtig eine Familie mit Dir gründen, hat dann aber nicht Nein zum Kind gesagt und das Kleine kann jetzt schauen wie es ohne Vater aufwächst, ohne Familie, und wahrscheinlich wird er sich nicht um das Kind kümmern, oder? Ich bin normalerweise nicht dafür, die Ehefrau von einem Verhältnis in Kenntnis zu setzen, aber wenn Kinder mit im Spiel sind würde ich es vielleicht tun, denn er muss dazu stehen was er da getan hat....

Ich wünsche Dir viel Kraft auf dass Du das Kind trotz seinem charakterlosen Vater gut groß kriegst :-),

liebe Grüße

Mellie

• Lösung:
          ich hatte dieses problem auch lange zeit und bin damit immer zum frauenarzt gewetzt, der mir so lange antibiotika verschrieb bis mein körper resistent war und ich dann fast an ner nierenbeckenentzündung verendet wäre. kein witz, seid vorsichtig mit antibiotika und nehmt das nicht "einfach so", außerdem setzt es ja auch manchmal die pille außer kraft, gelle?

also, der blasenausgang und die vagina liegen irre dicht beieinander. das bewirkt dass beim sex sekrete in die harnröhre "gerieben" werden. nach dem sex dies durch einen toilettengang wegzuspülen ist ein erster ansatz, dabei sollte frau von vorne nach hinten abwischen und nicht andersrum. das mache ich eh immer, damit keine darmbakterien in die vorderen regionen kommen :-). zur wiederherstellung meiner blasenfunktion habe ich ein immunpräparat verschrieben bekommen, uro vaxom hieß das und war SUPER! ich trinke immer ausreichend, alle tage, und das alles zusammen hat mich wieder fit gemacht :-).

Euch viel Erfolg, wenn Ihr Fragen habt helfe ich gerne :-)

• @bianca :-)
          :-) oh gott ich sollte wohl gründlicher lesen, sorry. dass du immer offen und ehrlich bist weiß ich und das ist ein klasse charakterzug! ich meinte nur eben, dass man das nicht immer beim gegenpart voraussetzen sollte...

weißt du, bei mir war es mal so dass ich betrogen wurde, und mein ex machte es ohne gummi, ich wusste nichts, er schlief dann mit mir....das "brandmarkt" einen irgendwie für immer, und man hofft einfach nur dass sowas nie wieder passiert.

jetzt mach ich mich aber mal ans lesen :-))), denn dass du verheiratet bist und eine nicht sexuelle affaire hast hat mich neugierig auf deine geschichte gemacht :-))

liebe grüße

• Und fremdgeher???
          natürlich ist es jeder, der es ohne gummi macht, selbst schuld wenn er sich mit hiv ansteckt. das vorweg.

bei mir selber kann ich darauf aufpassen, dass nichts passiert, aber leider gibt es da ja noch den "unbekannten faktor", nämlich die treue meines partners. was ist denn, wenn er mir ungeschützt fremd geht und mich dann infiziert? das ist meine allergrößte angst! und sowas von verantwortungslos....

sorry bianca, aber gerade bei dir seh ich das ganze mit vorsicht...ich war gerade im untreue-forum, und du bist wenn ich mich nicht irre die, die eine affaire mit einem verheirateten mann hat, gelle? wie willst du wissen, dass er nicht noch andere spielzeuge neben dir hat? wie kannst du jemandem vertrauen (=mit ihm ohne gummi schlafen) wenn du selbst weißt, wie schön er lügen kann? das erscheint mir mehr als naiv!

ach ja, noch was, wer sich vorher einen test zeigt sollte wissen dass die viren sich manchmal erst nach drei monaten im blut zeigen, also ist der test jünger kann man nicht sicher sein dass der partner gesund ist. ich hatte von meinem neuen freund einen test verlangt und dann gleich einen mitgemacht, der arzt klärte uns dann auf dass immer noch die unsicherheit mit der sog. "inkubationszeit" besteht....

generell ist das thema mehr als sensibel, und ich hoffe dass ich mir nie ernsthaft gedanken über eine ansteckung machen muss. zwar muss hiv heutzutage nicht mehr tödlich enden, aber die einschränkungen im leben wären doch heftig, ständig die angst jemanden anzustecken....

• Mehrere perspektiven
          hi michaela,

ich bin von grund auf eine verfechterin von treue und ehrlichkeit in einer beziehung. trotzdem habe ich meinen langjährigen freund im letzten jahr drei monate lang betrogen, und bin heute mit meiner affaire zusammen. hier mal ein paar antworten auf deine fragen....wobei ich nur für mich spreche, das empfinden ist ja für jeden menschen anders.

ja, der fremdgeher leidet während der affaire, und er ist mit dieser sich selbst eingebrockten tatsache ziemlich alleine, denn er kann mit kaum jemandem darüber reden aus angst, der partner bekäme es heraus. hätte ich damals schon dieses forum gekannt hätte es mir sehr geholfen, mir mal alles von der seele zu schreiben. meine beziehung war zu dem zeitpunkt schon kaputt, aber dies ist keine entschuldigung für das was ich getan habe.
          man schaut in den spiegel und sieht diesen menschen an, der da so egoistisch sich das nimmt was er braucht ohne rücksicht auf den partner, und findet sich selbst wirklich zum kotzen. gleichzeitig will man den geliebten sehen und dieses gefühl erneut erleben, die schmetterlinge im bauch, den nervenkitzel, das verbotene. paradox, gelle?

es hätte durchaus sein können dass ich nach meiner trennung von meinem ex alleine dagestanden hätte, was man auch billigend in kauf nehmen muss. ich habe damals die affaire beendet und mich wirklich nochmal auf meine beziehung konzentriert, konnte aber mit dem schlechten gewissen meinem freund gegenüber und der angst, dass es irgendwann in x jahren mal rauskommen könnte, nicht leben. also zog ich aus und begann mein leben neu.

mein heutiger freund bekam durch gemeinsame freunde von meiner trennung mit und meldete sich bei mir. und wir redeten über alles, gerade auch über das was du angesprochen hast, darüber, ob er mit dem wissen klarkommen würde dass ich in der lage gewesen bin, jemanden der mir blind vertraut so zu hintergehen. gefühlsmäßig war alles klar zwischen uns, aber er hatte eben einfach angst dass es ihm mal irgendwann genauso gehen würde wie meinem ex, und ich kann seine bedenken voll nachvollziehen. ich konnte ihm nur sagen dass ich grundsätzlich keine frau bin die leichten herzens fremdgeht, und dass ich aus meinem gemachten fehler gelernt habe, und so etwas nicht wieder tun will, weil ich nun weiß, wie scheiße das alles ist und das es sich nicht lohnt. er gab mir die chance ihm zu beweisen dass ich es ernst meine, und so sind wir heute sehr glücklich. trotzdem ist bei ihm immer dieses kleine minifünkchen misstrauen, wenn ich mal einen abend mit kollegen oder freunden was mache, wenn er mich auf handy mal nicht erreicht etc...er macht mir dann keine offenen vorwürfe oder unterstellt mir etwas, aber mit einem zwinkern in den augen fragt er dann, wo ich denn gerade stecken würde und ob ich auch brav wäre. aber an jedem spaß ist auch ein funken ernst, also weiß ich, dass es nach wie vor in seinem hirn verankert ist.....

es ist nicht leicht mit dieser "vorbelastung" eine beziehung zu führen. aber das leben ist eben kein wunschkonzert und ich bin es ja auch selber schuld. ich glaube nicht an zufälle, sondern an schicksal, also hat das alles irgendwie schon seinen sinn.

warum interessiert dich das? in welcher der drei "rollen" :-) befindest du dich gerade?

• Alles ausblenden!!!
          liebe anja,
          ich war letztes jahr in GENAU derselben situation wie du, steckte in einer 5jährigen beziehung, die am ende war, hatte jemand neues kennengelernt und mich verliebt, konnte mich nicht entscheiden und schrieb zu allem unglück auch noch meine DA! na bravo!

rückblickend kann ich dir nur raten, dich voll und ganz auf deine arbeit zu konzentrieren und alles andere auszublenden. ich habe dies nicht machen können und bereue es jeden tag, denn ich habe mir ein blendendes studium mit einer schlechten note in der DA versaut. und alles nur wegen ein bißchen konfusion mit männern! du schreibst diese arbeit für DICH und für DEINE zukunft, also konzentrier dich da bitte voll und ganz drauf! du hast mit beiden männern besprochen dass du dich danach in ruhe um alles kümmerst, sie haben es akzeptiert und gut ist! gönn auch den beiden mal diese auszeit, sie haben es schon schwer genug!

sollte einer der beiden in den paar monaten eine andere frau finden ist er deiner nicht wert. wer dich wirklich liebt kann auch warten!

dass es grundlegend falsch ist von einer beziehung in die andere zu flüchten brauch ich dir nicht zu sagen, das weißt du selber. du musst erst abschließen, damit du etwas neues ohne "altlasten" beginnen kannst.

ich will dir kurz sagen wie es bei mir war: ich habe mich von meinem freund getrennt und bin noch heute mit meiner "affaire" zusammen. halbwegs glücklich. mein neuer freund wird nie ganz verwinden können wie wir zusammengekommen sind, ist verständlicherweise mißtrauisch weil er weiß dass ich zum fremdgehen fähig bin...kein schöner ausgangspunkt. mein ex ist noch heute todtraurig dass ich 5 jahre wegen einer kleinen krise so einfach wegwerfen konnte und nicht um uns gekämpft habe.
          und ich? ich denke heute, dass ich damals falsch gehandelt habe. ich habe von anfang an gespürt dass der neue nicht "richtig" ist, so wie du es beschreibst, aber ich wollte es so unbedingt und hatte auch angst vor dem alleine sein....kein starker charakter, gelle? mittlerweile ist aus dem gefühl für meinen neuen aber mehr geworden, sodass ich ruhiger werde....wer weiß, vielleicht wird ja doch noch alles gut.

für dich ist nur wichtig, dass du erstmal nur an dich selbst denkst und das ist nunmal deine DA - versau dir nicht deine zukunft, das ist es einfach nicht wert!

wünsche dir viel kraft und erfolg,

mellie

• Wegen dem Arzneinamen....!
          hi,
          ich würde mich gerne mal über das produkt informieren - bevor du jetzt hier jedem ne privatmail schreibst schreib doch den produktnamen einfach mal rückwärts auf, das trickst den administrator meistens aus :-)

scheint für mich aber kein gutes omen zu sein, wenn die den namen hier wegmachen, vielleicht hat das zeug wirklich gravierende nebenwirkungen....

lg mellie

• Ich bin verwirrt :-)
          lieber ralf,

ich kann dich verstehen und gebe dir auch in einigen punkten recht. manchmal kommt es selbst bei menschen, die nie an fremdgehen gedacht haben, zur untreue, weil sie einfach in die misere reingeschlittert sind ohne aktiv dagegen etwas zu unternehmen. aktiv unternehmen heißt abblocken, der frau klar machen dass man glücklich vergeben ist und ende! das hättest du tun können, oder nicht?
          klar ist nach 12 jahren die luft raus, aber es ist nach wie vor keine entschuldigung fürs fremdgehen.

ich bin nur komplett verwirrt was du nun eigentlich willst??? fragst vorsichtig, ob du den kontakt wieder aufnehmen sollst, und weist uns gleichzeitig drauf hin dass man eine eine hohe rechnung bezahlt wenn man es tut. das ist irgendwie paradox :-)).

also, mein rat, lass es! deine frau ist so sensibilisiert dass sie es sofort merken würde. die andere hat dir schonmal gezeigt dass sie dich ganz haben will, du kannst also davon ausgehen dass sie es deiner frau auf irgendeinem wege stecken würde. mal ganz abgesehen davon dass es eh falsch wäre die affaire wiederzubeleben, mach das mal lieber mit der frau die du liebst und mit der du sooo lange zusammen bist!

du gehst das risiko ein, deine frau ganz zu verlieren, wenn du es machst. man gibt menschen eine zweite chance, aber wenn sie die dann verbocken wirds echt hart! ich würde dir nen tritt in den allerwertesten geben....

sicher kannst du deine affaire nur schwer vergessen - aber glaub mir, man will immer das am liebsten haben was man nicht haben kann, das macht eben den reiz aus!

ich wünsche dir dass du standhaft bleibst, liebe grüße

mellie

• DANKE euch allen
          ihr lieben,

habt herzlichen dank für eure lieben worte, das hat mir mut gemacht. musste mir meinen frust gestern einfach mal von der seele schreiben....

liebe kleineente, ich werde deinen rat befolgen, obwohl mir da jetzt schon vor graust alle meine hosen durchzuprobieren...ich werde höchstens noch in drei reinpassen, und die habe ich mir gerade erst neu gekauft, kein wunder also :-)). ich war gestern für meine weihnachtsfeier ein schönes oberteil kaufen, und das anprobieren in diesem grellen kabinenlicht gab mir schon fast den rest :-). wabbeliger bauch, hüftring und dicke oberarme, na bravo :-). aber ich hab mir etwas hübsches gekauft (für mein wohlbefinden!) dass etwas kaschiert und werde es morgen stolz anziehen. und heute meide ich die kantine sondern geh mir im plus rohkost kaufen! wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinkriegen würde....

wünsche euch allen ebenfalls viel erfolg, ich muss mich mal hier im forum umsehen wie das so läuft, vielleicht wollen ja mehrere eine diät starten oder ich steig irgendwo mit ein, gemeinsam geht das vielleicht leichter.

ganz liebe grüße an alle

mellie

• hallo zusammen,
          ich bräuchte mal eure hilfe, bei mir klappt es einfach nicht dass es in meinem kopf "klick" macht und ich wahrhaftig mit meinem lange geplanten gewichtsverlust anfange!

ich hab vor zwei jahren das rauchen aufgegeben, gleichzeitig stress im studium und job gehabt und kaum noch sport machen können - ohne, dass ich es recht bemerkt habe, habe ich über diese zwei jahre fast 8 kilo zugenommen. gut, das ist jetzt nicht die welt denkt ihr, aber für mich ist das echt schlimm, ich fühl mich nicht wohl und in meinem schrank gibts keine hose mehr die mir noch passt!

ich mache sport, aber leider schaffe ich das abends teilweise nicht mehr weil ich total ko aus dem büro komme und erst um sieben oder acht daheim bin.

das SCHLIMME ist aber für mich, dass ich mir tagtäglich vornehme, HEUTE mit guter ernährung anzufangen - und dann gibts mittags in der kantine nen halbes hähnchen und der kleine teufel auf meiner schulter lockt: ach komm schon, dann fang eben erst morgen an.....so geht das schon seit vier monaten!

wie kann ich es denn endlich schaffen, wirklich anzufangen mit ner sinnvollen diät? brauche ich dafür einen bestimmten auslöser? warum bin ich so schwach und geb immer wieder meinen gelüsten nach?

wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet wie ihr es geschafft habt, mit dem abnehmen anzufangen....

lieben dank und gruß

mellie

• Ohne worte....
          dass du in schwierigkeiten steckst sehe ich allerdings auch so....und zwar in riesengroßen!

schieb deinem mann bloß nicht das kind unter, das hilft keinem. irgendwann kommt es bestimmt eh raus, und dann liegt alles in scherben.

frag dich mal ein paar dinge:
          - liebst du deinen mann überhaupt noch, wenn du ihn scheinbar schon länger betrügst?
          - du schläfst mit beiden männern scheinbar ohne kondom etc., es gibt nicht nur ne schwangerschaft sondern auch krankheiten die du deinem mann anhängen könntest, mal daran gedacht???
          - wie sieht das denn deine affaire? will er mit dir ein kind?

DU musst wissen ob du das kind willst. wenn ja, dann steh auch dazu wo es herkommt, auch wenn das bedeutet, es alleine aufziehen zu müssen...

wie kann man nur so blöd und so feige sein, ich versteh das nicht...?? aus fehlern lernt man ja bekanntlich, vielleicht kriegst du zukünftig dein leben etwas besser auf die kette..

• myf_11895328

:-)
          hi nochmal,

der vergleich mit dem essen ist herrlich :-). aber er stimmt meiner ansicht nach....

du wirst hier nicht gesteinigt, keine sorge. ich glaube du stößt auf viel verständnis....wer noch nicht in so einer situation war kann nicht von sich behaupten, dass er es NIE tun würde, das kommt dann immer auf den "hunger" an. ich musste auch lernen, dass ich schwach werden kann, obwohl ich immer dachte, ich sei anders.

ich wünsche dir dass du das tust was DIR guttut. wie du aber siehst sind hier viele geliebte frauen nicht wirklich glücklich...also sei dir darüber im klaren was es heißt bevor du dich drauf einlässt.

die universallösung für das "problem" gibt es nicht, die muss jeder für sich selber finden. aber das bitte mit respekt und achtung dem partner gegenüber, denn wie der name schon sagt führt man eine PARTNERschaft und zieht nicht nur sein ding alleine durch.

alles liebe und schönes we!

mellie