...
Dir geht's nur um Sex...insoweit vollkommen ok, aber warum suchst Du Dir dafür keinen ungebundenen Mann?

Wenn Du verliebt wärst, könnte ich es noch nachvollziehen...aber so? Dafür habe ich null Verständnis.

Es gibt jede Menge nette, erotische, attraktive Solo-Männer. Da solltest Du wirklich mal Deine Motivation hinterfragen, warum es unbedingt einer sein muss, der verheiratet ist (und wo der Frau u.U. dadurch irgendwann mal wehgetan wird).

Bist Du in Deinem jungen Alter schon so sehr verletzt worden, dass Du über Leichen gehst und Dir die Gefühle von anderen Menschen so dermassen egal sind? Hört sich für mich fast so an...denn anders kann man sich Deine Scheissegal-Einstellung fast nicht erklären.

"Ob ich später heirate? Aus heutiger Sicht NEIN. Ich bin erst Anfang 20.... Sollte ich jedoch meine Meinung ändern, dann bestimmt keinen FREMDGÄNGER und LÜGNER. Bestimmt keinen Mann, der sich schon einmal nicht ans Eheversprechen gehalten hat."

Schön, dass Du zu der Erkenntnis schon gekommen bist...da muss ich Dich aber leider fragen, warum DU solche Lügen unterstützt???(denn nichts anderes tust Du, wenn Du Dich mit verheirateten Männern einlässt). Und die Frauen, die heute einen fremdgehenden Mann an ihrer Seite haben, haben sich das bei der Hochzeit sicher nicht träumen lassen...denn sonst hätten sie den Typen gar nicht erst geheiratet. Es steht leider niemandem auf der Stirn geschrieben.

Abschliessend muss ich noch sagen, dass ich Dich echt bedauere...noch so jung und anscheinend schon so enttäuscht vom Leben. Du hast mein volles Mitgefühl.

Naja
    letzendlich hat er seiner geliebten aber auch gesagt, dass er sich nicht von seiner frau trennt. geht irgendwie nicht auf die sache mit der nr 2...

allein allegra wird wissen wo sie steht.

hollis_11907452

"strategien"
    = vergewaltigung...?! "wird man auch noch attackiert"...zum kotzen!!

wieso hat dich dein mann noch mal betrogen?! *grübelgrübel*

frau wünscht der anderen - verständlicherweise - immer was schlechtes, aber deine aussage geht echt zu weit. eher solltest du deinen macker "betrafen".

rachyl_12739318

Einen ungebundenen Mann
    kann sie sich nicht nehmen, weil sie ja keine Beziehung will(so habe ich es verstanden) und bei den verheirateten Männern ist das Risiko gering. Wenn der Richtige kommt, will sie vielleicht doch eine Beziehung. Und die Männer müssen schon wissen, was sie tun. Das ist nicht ihre Sache, das ist deren Gewissen, da gebe ich ihr recht. Ist zwar nicht meine Art, sowas zu tun, aber sie hat ihren Standpunkt dazu und das muß man akzeptieren.

aijana_12340968

Katharina
      Aber was hat sie mit den Frauen zu tun? Wieso muß sie sich um deren Wohl oder Unwohl sorgen? Die Frauen müssen dann bei sich anfangen, aber leichter ist es ja, zu sagen, die andere hat Schuld. Und wenn der Mann nicht sie nimmt, dann ist es eben eine andere, die armen Frauen, die sich dann nur bemitleiden, aber nichts weiter tun. Die Geliebte hat schuld, daß der Mann fremd geht. In eine gut funktionierende Beziehung kommt so schnell keiner rein.

an0N_1249212899z

Verstehe ich dich richtig?
      nur verheiratete männer müssen wissen was sie tun? einem solo mann kann man so eine affäre nicht zumuten - weiß dieser nicht was er tut? verlangt er deshalb mehr? ist er deshalb gefährlich? oder müssen wir frauen die solo männer schonen und nur verheirateten ist sowas zuzumuten?

irgendwie sehr verwirrend...

7 Tage später

Unreifes Gelabere
        würde ich es mal nennen, ist aber nun mal das Privileg der Jugend.
        Schließe mich gestagen100 an und hoffe für Dich, dass Deine Zeit der Reife noch kommt.... :).
        Gruß

Hi sind nicht alle gleich in dem Alter
        Hallo, als ich den Beitrag gelesen hab, konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
        Und euch 3 mit den letzen Antworten, kann ich mich nur anschließen.

Als erstes, du bist nicht schuldig? Hey es heisst immer Gelegenheit macht Diebe. Du gibst ihm doch erst die Chance seine Frau zu betrügen.

Du solltest Dich echt was schämen. Und das was ich Dir wünsche ist dass genau Du das was eine betrogene Ehefrau durchmachen muss mitmachst.
        Obwohl man sowas keinem wünscht. Aber dir wünsche ich es.

Nochwas Du suchst Dir keine Lügner?
        Lach was glaubst Du wieviele Frauen sowas gesagt haben und dann genau so einen bekomm haben???
        Dass der Mann lügt das weißt du dann wenn du es raus bekommst, dass er es gemacht hat.

Dein Beitrag ist sowas von naiv und unreif.

So und nun was ich noch sagen wollte, ich bin 22.

Zum Beitrag Geliebte5
          Dein Gequatsche ist ziemlich unreif, hast Du auch schon mal daran gedacht, wie weh Du nicht nur den Ehefrauen sondern auch den Kinder tust, wenns raus kommt? Du ziehst gewaltige Rattenschwänze hinter Dir her ohne auch nur einen vernünftigen Gedanken darüber zu verlieren. Ich verstehe nicht, dass Du Deinen Körper hergibst für die verschiedensten Männer. Ekelt Dich das nicht selbst an? Pass auf, Du wirst in die gleiche Scheisse treten, in denen jetzt momentan die betrogenen Ehefrauen sitzen, und sollte es 20 Jahre dauern. Du hast viele Grundsätze des Lebens noch nicht begriffen. Eigentlich tust Du mir nur noch leid. Übrigens, man muss nicht die gleichen Fehler begehen, die die Eltern gemacht haben.

Och...
            ihr armen, betrogenen Ehefrauen... Ja, ihr habt recht. Solche Frauen wie ich gehören am Scheiterhaufen verbrannt. Ihr seid ja soooo unschuldig, wenn euch die Männer fremd gehen und die Männer können auch nichts dafür, denn sie können ja nicht NEIN sagen. Es gibt Ehemänner, die treu sind. Wie erklärt ihr euch das? Das liegt daran, dass es durchaus fähige Ehefrauen gibt, die sich ihre Männer halten können. Ihr, die ihr mich so beschimpft habt, könnt das nicht und das wurmt euch... Übrigens, der sexuell Aktive wurde von seiner Frau vor die Tür gesetzt, und der andere, der mit seiner Frau nicht mehr schläft, würde sich gerne trennen, traut sich aber nicht aus Angst vor Einsamkeit. Sollte er eine andere finden, die ihn "fest" haben will, such ich mir halt den nächsten. Natürlich VERHEIRATET. Denn es ist absolut megageil.

Emotional verkümmert?
              Ich glaube du machst dir selbst etwas vor. dein verhalten ist absolut rücksichtslos und unreif. wenn du so auf unverbindlichen sex stehst dann gibt es auch andere wege diesen zu bekommen, dafür muss mann sich keine liierten männer aussuchen. wenn du in deinem leben irgendwann mal richtig lieben solltest (falls du dazu überhaupt in der lage bist)dann wünsche ich dir als nebenbuhlerin so eine geliebte wie du es bist. ich bin selbst eine geliebte und alles andere als glücklich damit. aber ich liebe ihn und lasse mich trotz mehrerer schlussstriche trotzdem immer wieder auf ihn ein. trotzdem fühl ich schlecht dabei und habe auch seiner freundin gegenüber ein schlechtes gewissen. du kannst einem mit deiner ignoranz für jegliche gefüle echt leid tun.

hattie_12740066

Ja, eigentlich ist da was Wahres dran...
              es gibt bestimmt manche, die nicht leiden. Der Ehemann ist untreu, die Geliebte ist frei und der Ehefrau zu nichts verpflichtet...

4 Tage später
              aliz_12333985

Wer hat Schuld?
              Also ich wuerde nicht unbedingt der Geliebten der Schuld geben, die Geliebte ist im Grunde doch nur ein Koerper an dem sich der Mann abreagiert.

Noch groesserer Bloedsinn ist es alleine den Ehefrauen die schuld zu geben weil diese unfaehig sind die Maenner zu halten. Quatsch! zu einer funktionierenden Ehe gehoeren immer zwei. Ich selbst war noch nie Geliebte, bin aber verheiratet und hatte einen Geliebten. Also eine etwas andere Konstellation. Sowas soll es auch geben. Wer hat nun Schuld, oder wer sollte wem gegenueber ein schlechtes Gewissen haben?
              Das kann man doch so pauschal gar nicht beantworten, dazu muss man viele Faktoren beruecksichtigen. Tatsache ist, dass die Geliebte meist immer einen Bonus hat weil man mit ihr nur die schoenen und prickelnden Stunden erlebt. Aber ob der Mann deswegen seine Frau und Familie verlaesst halte ich echt fuer zweifelhaft.

In diesem vorliegenden Fall halte ich die Geliebte fuer Anfang 20 fuer absolut unreif, die einfach nur sich die rosinen aus den Kuchen pickt wie sie selbst sagt. Gut schoen....im Grunde ist nichts dagegen einzuwenden, aber es ist schlichtweg laecherlich wie du hier die Schuld auf die Ehefrauen schiebst.....
              Und im Grunde kannst du auch nur so locker flockig deine Meinung hier breit treten weil du emotional ueberhaupt nicht beruehrt bist. Du poppst mit den verheirateten Maennern und hast nebenbei noch alle anderen One night stands....das geht ein paar Jahre, aber denk dran meine Suesse irgendwann wirst auch du "austrocknen" und dein Haut faengt an zu schrumpeln, dann will dich sicher kein Mann mehr als Geliebte denn du wirst keine heisse Popp-Nummer mehr sein, als Huelle unbrauchbar und innen hohl.....

soweit meine Meinung....

an0N_1273087399z

Nicht die Geliebte ist Schuld
              Gib nicht der Geliebten die Schuld, dass sie dem Mann die Gelegenheit zur Untreue gibt. Haette er diese Gelegenheit nicht wuerde er sich eine andere "Gelegenheit" suchen, das sagt ja auch schon mal ueber ihren Stellenwert aus als Geliebte. Ist es nicht die, na dann halt eine andere. Ihre Bedeutung ist praktisch gleich null...die Probleme liegen in seiner Ehe und er ist als Fremdgeher fuer sein Handeln verantwortlich, ihn hat niemand gezwungen. Ich schreibe das so weil ich selbst schon betrogen habe und man sicher nicht meinen Geliebten damals dafuer verantwortlich machen konnte.
              Ansonsten stimme ich dir zu....das MAedel wirkt im Grossen und Ganzen viel unreifer als du obwohl sie dein Alter hat. Da sieht man mal....manche sind mit Anfang 20 schon erwachsen, andere mit 50 noch ein Kind. Nur der Koerper altert unaufhoerlich und das ist widerum fuer den Status einer Geliebten absolut nicht foerderlich. ;-)

Deine mutter
              du erwähnst immer deine mutter.die hölle hat deine mutter doch durch männer erlebt!nicht du !
              wieso nimmst du die erfahrung deiner mutter als deine erfahrung auf ?ich glaube dich hat das mehr enttäuscht,als deine mutter.
              du hast eine gehörige portion angst vor einer festen beziehung,aus angst das zu erleben was du im moment den ehefrauen antust.

solang du nicht vernünftig wirst und die dinge nicht ernst nimmst,wird man dich auch so behandeln.
              und wenn du jetzt behauptest,du willst es ja auch nicht anders-dann nur weil du angst hast.

also so cool wie du dich hier beschreibst bist du nicht,und insgeheim weißt du auch das du dich so nicht weiter entwickeln kannst.
              im leben gibt es gute und schlechte erlebnisse,sie dienen einzig und allein um sich weiter zu entwickeln.

früher oder später,und ob du willst oder nicht wirst auch du dich damit ernsthaft auseinander setzten müssen.

Hi Geliebte
              also irgendwie kann ich dich verstehen. Auch ich kann nur mit verheirateten Männern... Allerdings bin ich im Gegensatz zu dir NICHT stolz darauf. Ich bin gerade dabei rauszufinden, an was es liegt. Klar, gibt es materialistische Vorteile, dass ich nicht arbeiten muss für die Männer. Aber ob es wohl an dem alleine liegt?

@ Kerzenschein
              Du sag mal, wie kann man einen Menschen lieben, der mit einem anderen (Ehefrau) ins Bett geht und das vielleicht sogar öfters als wie mit einem selber? Hinzu kommt, dass er mit der Ehefrau evtl. auch viel mehr unternimmt und die Geliebte immer zurück stecken muß. Wie kann man so einen Menschen lieben? Ich liebe meine Lover nicht. Es ist der Sex, der mich reizt - mehr könnt ich jedoch nicht.

Hey
              warum arbeitest du nicht gleich als ... ?
              Da kannste dann wenigstens noch Geld mit machen.