...
Dir geht's nur um Sex...insoweit vollkommen ok, aber warum suchst Du Dir dafür keinen ungebundenen Mann?
Wenn Du verliebt wärst, könnte ich es noch nachvollziehen...aber so? Dafür habe ich null Verständnis.
Es gibt jede Menge nette, erotische, attraktive Solo-Männer. Da solltest Du wirklich mal Deine Motivation hinterfragen, warum es unbedingt einer sein muss, der verheiratet ist (und wo der Frau u.U. dadurch irgendwann mal wehgetan wird).
Bist Du in Deinem jungen Alter schon so sehr verletzt worden, dass Du über Leichen gehst und Dir die Gefühle von anderen Menschen so dermassen egal sind? Hört sich für mich fast so an...denn anders kann man sich Deine Scheissegal-Einstellung fast nicht erklären.
"Ob ich später heirate? Aus heutiger Sicht NEIN. Ich bin erst Anfang 20.... Sollte ich jedoch meine Meinung ändern, dann bestimmt keinen FREMDGÄNGER und LÜGNER. Bestimmt keinen Mann, der sich schon einmal nicht ans Eheversprechen gehalten hat."
Schön, dass Du zu der Erkenntnis schon gekommen bist...da muss ich Dich aber leider fragen, warum DU solche Lügen unterstützt???(denn nichts anderes tust Du, wenn Du Dich mit verheirateten Männern einlässt). Und die Frauen, die heute einen fremdgehenden Mann an ihrer Seite haben, haben sich das bei der Hochzeit sicher nicht träumen lassen...denn sonst hätten sie den Typen gar nicht erst geheiratet. Es steht leider niemandem auf der Stirn geschrieben.
Abschliessend muss ich noch sagen, dass ich Dich echt bedauere...noch so jung und anscheinend schon so enttäuscht vom Leben. Du hast mein volles Mitgefühl.