ich habe gehört, daß es im net seiten gibt, wo man die männer bloßstellen kann. die, die schon das gleiche x-mal durchgezogen haben.


kennt jemand die seite???


und wenn ihr meint, daß der armer mann sowas nicht verdient hat, daß ich mich nicht genauso geben soll, wie er..... er hat es verdient und ich gebe mich genauso...


auge um auge, zahn um zahn.....

In Amerika
werden in einigen Bundesstaaten die Polizeifotos von Puffbesuchern auf Milchtüten gedruckt...


Also, ich finde so etwas nicht in Ordnung.


Ich bin der Meinung, wenn eine Frau merkt, sie passt nicht zum Mann, soll sie sich entfernen - das langt doch schon...

    Ach was
    ... die arme verführte Frau, die vor lauter Verliebtsein keinen Verstand mehr hatte, um zu erkennen, dass er sie 2 Jahre lang vera...


    Man, niemand zwingt eine Frau Geliebte zu sein. Kein Mensch, auch keine Geliebte, hat Anspruch auf einen Mann. Entweder es kommt freiwillig zu einer ernstgemeinten Zweierbeziehung, oder es ist für Geliebte und Mann nur Spaß, oder man hat ob du es glaubst oder nicht ein eigenes Gehirn, das zu läßt, sich von dem Mann zu trennen.


    Ich würde mich schämen, wenn ich zugeben würde, mich 2 Jahre lang veraschen habe zu lassen und mich jetzt als das Opfer fühle, weil ich als Frau zu dumm und zu unmündig war, um eine Entscheidung zu fällen - nämlich mich von diesem Mann zu trennen.

      chelle_12488176

      Ich bin nicht arm...
      und ich weiß nicht welcher frust aus dir spricht. 2 jahre waren es nicht, sondern ein jahr. aber trotzdem bin ich am boden zerstört. du hast bestimmt alles im griff und kanst dich in jeder lebenslager kontrolieren. herzlichen glückwunsch - du bist jetzt schon tod. warum wir menschen sind? weil wir gefühle haben und die kann man nicht steuern.

        chelle_12488176

        Hallo Augenstern,
        Allegra ist total verletzt, deshalb die Reaktion. Sie ist hilflos, weil sie scheinbar mit ihm reden möchte, er aber nicht mehr erreichbar ist. Es ist grausam, was der Mann da macht.


        Trotzdem muss man es von einer ganz anderen Seite sehen. In einer Liebesbeziehung hat jeder das Recht zu gehen. Hat man ein Verhältnis zu einem verheirateten Mann, muss man sehr viel Verständnis aufbringen, denn Männer hauen nicht gerne das Lebenswerk kaputt, das sie sich aufgebaut haben. Ich finde die männliche Reaktion daher gar nich so verwerflich.


        Wahrscheinlich ist die Affäre aufgeflogen und jemand hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt.

        paget_12369244

        Ich bin nicht tot...
        aber neben einem Herzen hat mir der liebe Gott auch einen Verstand gegeben, der mir sagt, dass eine Beziehung zu einem Verheirateten man oft nicht gut geht. Ein Mensch besteht nämlich auch aus Verstand, nicht nur aus Gefühl. Wenn du deine emotionale Reaktion mit deinen Gefühlen rechtfertigst, dann muß du dir aber auch überlegen, ob genau eben diese Gefühle, diesem Mann zu dem Handeln gebracht haben. Würde man ihm fragen, würde er ganz bestimmt auch irgendetwas von Gefühlen reden - allerdings nicht nur in Bezug auf dich sondern auch in Bezug auf seine Partnerin.
        Auch von einem Ledigen kannst du nicht erwarten, dass er immer nur mit dir zusammen sein will. Wenn man deine Beiträge ließt, bekommt man den Eindruck, dass du der Meinung bist, du hättest Anspruch auf diesen Mann. Nein, Allegra, den hast du nicht. Abgesehen davon, dass er gebunden ist. Hast du den noch nie eine Beziehung beendet? Hast du nie einen Mann abgelehnt, der dich auf Händen getragen hätte? Vielleicht solltest du mal auch die "andere" Seite versuchen zu verstehen.


        Auch ich hatte was mit einem Verheirateten, der sich nicht trennen wollte. Ich akzeptierte seine Entscheidung, sagte ihm aber, dass ich mir ein Leben als Geliebte nicht vorstellen will und kann.


        Heute hat er mir erzählt, dass sich seine Frau gerade dabei ist, ihre Koffer zu packen und wenn sie es nicht tut, beendet er es, weil er nicht mehr ohne mich sein will.


        Wenn es trotzdem nicht zur Trennung kommt, werde ich nichts mehr mit ihm anfangen, weil auch ich NEIN sagen kann. Und ich werde nicht so kindische Threads wie du verfassen, falls sie zusammen bleiben, von dem ich ehrlich gesagt auch ausgehe. Denn auch er hat das Recht NEIN zu sagen.

        Wenn sich dein Freund von dir getrennt hätte...
        hätte seine Lebenspartnerin vielleicht das Gleiche über ihn gesagt. Wäre dann sein Handeln in Ordnung gewesen? Wenn du jetzt "ja" sagst, mißt du mit zweierlei Maße bzw. du siehst das Ganze nur aus deiner Sicht. Wenn du mit "nein" antwortest, mußt du zugeben, dass auch du an diesem "Unrecht" beteiligt warst. Was soll dein Verurteilen? Du bist in eine Beziehung eingebrochen. Denk mal da drüber nach. Du hast mich verurteilt, weil ich fremd gegangen bin. Doch hierzu gehören zwei. Einer wie mich und eine wie dich.

          myf_11895328

          Dito naja
          eine frau die merkt, dass sie nicht zum manne passt, weil er sie belogen hat - die wahrheit hätte sie niemals in sein bett geführt - diese frau fühlt sich vergewaltigt, denke ich. trotzdem ist es kein verbrechen...


          ...wäre es eins, wenn er eine ... nicht bezahlt hätte?


          rike

            Allegra, hör' doch endlich mal auf!
            Begib Dich in professionelle Behandlung oder mache irgend etwas anderes, das Dir gut tut.


            Fakt ist:
            Er ist ein ...


            Fakt ist:
            Du bist es auch.


            Nachdem wir dies nun wissen, warum kannst Du nicht endlich mit dieser Geschichte abschließen?


            Du bist halt auf die Nase gefallen.
            Das ist wohl jedem von uns schon mal passiert.


            Warum nur richtest Du den Blick nicht nach vorne, statt Dich rund um die Uhr zu grämen und mit Rachegedanken zu beschäftigen?


            Warum räumst Du diesem Mann noch so einen hohen Stellenwert in Deinem Leben ein?


            Ich versteh's nicht.


            Trude

              an0N_1223533999z

              Schon mal was vom "Kranzgeld"
              gehört?


              Altes bayerisches Gesetz. Wer eine Frau entjungert, muß sich auch heiraten!!! :-)


              Nein, mal im Ernst.


              Unsere Allegra schein nicht zu begreifen, dass man keinen Anspruch auf einen anderen Menschen hat. Stell dir vor, (Thread vom "Fremdgehen, sorry) ihr Freund hätte seine Lebenspartnerin wegen ihr zum Teufel gejagt. Das wäre für sie o.k. gewesen. Jetzt hat er sie zum Teufel gejagd und das ist nicht o.k.. Verstehst du diese Doppelmoral? Er hat sich entschieden - für seine Lebenspartnerin. Das ist sein gutes Recht. Allegra meint, ihr gehört ihr Freund. Allegra ist aber gleichzeitig der Meinung, dass die Lebenspartnerin e i n e n Anspruch auf ihren Freund hat, ja sie sogar so wenig Wert hat in ihren Augen, sie zu betrügen. Sie meint, sie ist mehr Wert als die Andere. Da hat sich auch mal einen Thread geschrieben, wer sagt, dass die "feste" Lebenspartnerin Anspruch auf den Mann hat.


              Du hast Recht. Sie braucht professionelle Hilfe, denn das mit dem Blosstellen nimmt schon krankhafte Züge an.

              Den Männern das Handwerk legen...
              Wofür????????? Um Frauen vor ihnen zu schützen, die nicht "nein" sagen können, wenn sie "zweigleisig" fahren? Die nicht in der Lage sind, eine Situation real einzuschätzen, die weil sie eigenes Gehirn haben???


              "auge um auge, zahn um zahn"..


              Sorry, Mädchen, du bist echt krank. Das einzige was bei dir noch hilft, wäre Haar bei München (Nervenheilanstalt).

              Professionelle Hilfe


              Allegra, ich denke auch, daß professionelle Hilfe nichts schaden würde.
              Du selbst hast mir mal das Folgende hier geschrieben:


              Gesendet von allegra56 am 3 Juli um 16:49
              "Alles quatsch...."
              warum muß man frauen, die sich nicht in "norm" benehmen, als krank bezeichnen. weil bordeliene einer krankheit ist. ich habe auch lange geglaubt, daran erkrankt zu sein. mit allem symtomen, die dazu gehören. aber ich war es nicht, ich habe mir keine schmerzen und wunden zugefügt. ich wäre froh, endlich für meinen zustand einen namen gefunden zu haben. leider daneben. ich habe nur nach bestätigung und gefühlen gesucht.

                Und wer bitteschön legt solchen Frauen
                wie du es bist, das Handwerk? Frauen, die sich in eine Beziehung drängen??


                Wie wäre es, wenn man dich im Internet bloßstellen würde "... das ist die, die mit gebundenen Männern vögelt und anderen Frauen den Mann wegnehmen will?"


                Na, wie wäre es damit????

                  Irgendwie hat Dir wohl jemand mächtig zugesetzt
                  Allegra,statt Dir zu überlegen wie die irgendwem eines auswichen kannst,verwende doch Deine Energie dafür Dir zu überlegen,warum Du immer wieder in die selben Muster verfällst und es mit Dir machen läßt.


                  Es gibt immer einen der macht und einen,der es mit sich machen läßt.

                  Wenn man sich auf einen gebundenen Menschen einläßt...
                  kann man davon ausgehen, dass er es nicht ernst meint....


                  Wieso lassen sich eigentlich Frauen, die ernste Absichten haben, sich mit einem liierten Mann ein? Ich begreif es einfach nicht. Es ist ja in so einem Verhältnis noch eine andere Frau involviert, die evtl. einen höheren Stellenwert hat, als man selber.
                  Ich hab so was auch schon hinter mir - es ging um Sex. Jetzt plötzlich redet er anders.... Pech gehabt, blöd gelaufen.