Sorry, ich meinte natürlich "wenn er sich von ihr"
getrennt hätte und nicht von "dir".
Aan0N_1255207599z
- 15. Nov 2005
- Beitritt 15. Nov 2005
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1255207599z
Wenn sich dein Freund von dir getrennt hätte...
hätte seine Lebenspartnerin vielleicht das Gleiche über ihn gesagt. Wäre dann sein Handeln in Ordnung gewesen? Wenn du jetzt "ja" sagst, mißt du mit zweierlei Maße bzw. du siehst das Ganze nur aus deiner Sicht. Wenn du mit "nein" antwortest, mußt du zugeben, dass auch du an diesem "Unrecht" beteiligt warst. Was soll dein Verurteilen? Du bist in eine Beziehung eingebrochen. Denk mal da drüber nach. Du hast mich verurteilt, weil ich fremd gegangen bin. Doch hierzu gehören zwei. Einer wie mich und eine wie dich.Meine Frau
hat mich zwar nicht betrogen, wird mich aber verlassen, weil ich ihr nicht mehr genug Kohle herbeischeffeln konnte. Den Umzug in ihr Heimatland bezahlt der Ex-Freund, der sich auch vor Ort um ihre Existenz kümmern wird. Ich komme mir vor wie ein Trottel.- hattie_12740066
Zu der hab ich Kontakt aufgenommen...
ich hab mich längst total in sie verliebt, will mit ihr zusammen sein. Wer weiß, wenn sie mich noch will, und meine Frau geht doch nicht (was ich nicht mehr glaub) dann beende ich die Ehe. Ihr habt mir die Augen gehöffnet, vielen Dank. Hallo
euer Fremdi ist wieder im Lande.
Tja, meine Frau packt gerade die Koffer, um in ihre Heimat zurück zukehren. Ihr Ex-Freund, mit dem sie vor mir zusammen war, ist dort Immobilienmakler und sehr sehr reich. Er bezahlt ihr die Rückkehr und weißt sie ins Maklergeschäft ein.....
Sie wird nur noch ein paar wenige Wochen bei mir sein.
Sie hat es nicht ernst mit mir gemeint....
Ich fühle mich vera... Hier im Forum klagen Frauen über fiese Männer. Aber es gibt es auch umgekehrt, glaubt mir....
In einem anderen Thread von dir hab
ich gelesen, dass du mit deinem Mann Sex hattest und mit deinem neuen Freund. Jetzt bist du schwanger vom Anderen und erwartest allen ernstes, dass dich dein Mann noch will, dass er seine Neue wegen dir sausen läßt. Was erwartest du dir eigentlich??????????Wenn ich wirklich so ein ... bin...
wie mich manche von euch instellen - glaubt ihr wirklich ich würde mich posten unter dem Thread
"Meint meine Frau es ernst"?
Wenn ich es aus Lumperei getan hätte, würde ich mir eins Grinsen, die nächste anlachen, aber ganz sicher nicht mich posten.
- ulli29
Nein, hat sie nicht
ganz im Gegenteil, sie "schmiert mir immer wieder auf das Butterbrot", dass ich sie "aufgearbeitet" habe, mit meinem Geschäft, dass sie mich ja schon rausgeworfen hat, weil ich impotent bin, und dass es deswegen soweit gekommen ist mit uns.
Frag mich nur, weswegen sie mich dann auch noch die Frage stellt, ob ich meine Affäre hätte penetrieren können? (Da hat es meist geklappt, und wenn nicht, hab ich keine Vorwürfe bekommen). - ulli29
Danke für dein Verständnis...
Zu den offenen Fragen: Also als wir geheiratet haben, war es noch nicht klar, dass wir nach Deutschland gehen. Ich bekam ein sehr gutes Angebot nach Deutschland zu gehen und von irgendwo muss man ja schließlich auch leben. Meine Frau hat sehr hohe Ansprüche, was den Lebensstandart betrifft, denn sie kommt aus einem sehr sehr reichen Land, in dem es zum Mittelstand gehört, eine Haushälterin und einen Koch!! zu haben. Dem hab ich ihr dann auch finanziert, weil sie zeitweise während unserer Ehe dort lebte, weil sie es vor Heimweh nicht mehr aushielt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie in einem anderen Land (nicht ihr Heimatland und auch nicht Deutschland kennen gelernt habe. Dort hat sie zu diesem Zeitpunkt schon sehr sehr lange gelebt). Mittlerweile ist sie körperlich sehr krank wegen der finanziellen schlechten Lage und sogar ihr Arzt meint, wenn sie wieder in ihrer Heimat (Geburtsland) wäre, wäre sie binnen kürzester Zeit kerngesund. Nur kann ich es mir nicht leisten finanziell. Ich würde es ja gerne tun. Sie gibt mir die Schuld und deswegen diese Beleidigungen. Ursprünglich wollte sie diese Woche trotzdem gehen, leider bekam ich wieder massiven geschäftlichen Ärger (evtl. Insolvenz?) und deswegen wird sie auch nicht gehen können. Das eigenartige an der Sache ist,,
kurz bevor sie von der Affäre spitz gekriegt hat, wollte sie unbedingt die Scheidung!!!!
Und als sie mich dazu aufrief, die Ehe fortzuführen, dass ich wieder im Schlafzimmer schlafen muß bei und ob ich wirlich die vielen Jahre einfach so wegwerfen will, und ich mit ihr reden wollte, weshalb es soweit gekommen ist mit uns, warf sie mir vor, es lag 100% an mir, weil ich impotent bin und als ich einmal versagte, sie mich aus dem Schlafzimmer geworfen habe, weil ich es nicht anders verdient habe.
Ich mein, ich kann doch nicht einerseits einen Menschen unbedingt zurück haben wollen und ihm andererseits zeitgleich solche Gemeinheiten an den Kopf werfen.- elba_12488363
Das tut mir sehr leid für dich
.... aber ich bewundere dich, dass du so stark und rational bist. :-) Aber dann frag ich mich
wieso sie mich will und fünf Minuten später will sie sich wieder trennen? Wieso dieses Hin- und Her? Ich glaub, dass das nur ein Machtspiel ist und wenn sie mich wieder im Bett hat, will sie wieder nichts mehr von mir wissen. Das hatten wir übrigens schon vor meiner Affäre.Meint meine Frau es ernst? Näheres könnt ihr bitte dem "Untreueforum" entnehmen?
Wäre echt toll. Danke!!!!!!!!Bitte versteh das nicht als Doppelmoral
weil ich ja selber fremd gegangen bin.
Aber schau, bei euch ist doch in der Beziehung alles o.k. Dein Mann ist krank. Ich denke, du darfst ihn - wenn du ihn wirklich liebst - nicht verletzten. Lieben heißt auch verzichten. Meine Frau hat mich als "impotent" bezeichnet. Das hat sehr weh getan. Glaub mir, du machst alles kaputt!!!!! Tu es bitte nicht!!!!
Hallo,
ich bin fremd gegangen, weil meine Frau mich schlecht behandelt hat.
Seit dem sie von meiner Affäre spitz gekriegt hat, ist sie sehr um mich bemüht, will unbedingt wieder Sex und obwohl sie die ganze Zeit vorher von Scheidung sprach, und zu mir sagte, sie könne mich nicht mehr anfassen, ich wäre impotent etc.., hält sie mir jetzt die über 30 gemeinsamen Jahren vor Augen - ob ich die wegwerfen würde.
Tja, wenn ich wissen würde, dass sie es ernst meint, würde ich wieder mit ihr Sex haben. Aber ich befürchte, es ist nur ein Machtspiel, damit sie mich wieder kontrollieren kann, und damit sie meine Ex-Affäre ausstechen kann. Ich hab Angst, wenn sie mir meiner wieder sicher ist, dass alles wieder von vorne los geht und dass sie mich dann verläßt. Wie o. g. schon erwähnt, sie ist wieder sehr um mich bemüht - allerdings wechselt das von einem Moment zum anderen. Mal will sie mich, mal ist sie wieder so wie vorher. Das wechselt ständig.
Glaubt ihr, dass sie es ernst mit mir meint, oder ist das nur ein Racheakt?
Vielen Dank.
Fremdi- miyu_12895279
Meine Frau hat oft von Scheidung gesprochen
und das b e v o r ich diese Affäre hatte, als ich ihr noch 100%ig treu war. Dann will sie wieder nicht die Scheidung dann will sie nur weg aus Deutschland. Es ist ein ewiges Hin und Her.
Klar ist Fremdgehen sch... aber kannst du dir vorstellen, dass man sich auch nach Zärtlichkeiten sehnt, nach dem Gefühl begehrt und verstanden zu werden?
Wenn sie jetzt sagen würde, sie läßt sich endgültig scheiden, würd ich ihr ja nichts dagegen halten. Aber das tut sie ja auch nicht.
Ich selber bringe es nicht übers Herz sie wegzujagen. Kannst du dir vorstellen wie sch... ich mich fühle? Du tust ja gerade so, als ob ich mich brüsten würde, fremd zu gehen. Es wurmt mich, dass immer nur die Fremdgänger die Schlimmen, die Geliebten die Huren und die Ehefrauen die armen Opfer sind. Klar, hab ich ihr Treue vorm Altar geschworen. Sie hat mir aber auch geschworen "... lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten" und wenn du meinen Thread durchgelesen hast, wirst du unschwer erkennen, dass das wohl eher nicht mehr der Fall war, seitdem es mir finanziell so besch... geht.
Seit meine Frau Spitz von meiner Affäre bekommen hat
ist sie sehr um mich bemüht. Sie ist sehr honigsüß zu mir und versucht mich ständig zu verführen. Aber ehrlich, ich hab einfach Angst, dass sie es nicht ernst mit mir meint. Dass sie mich nur kontrollieren will, weil sie sieht, dass ich mich einer anderen Frau zugewandt hab und sie dadurch die Kontrolle über mich verliert.
Wenn ich wissen würde, dass sie es ernst meint, würde ich es wieder mit ihr versuchen. Aber ich befürchte, dass sie es nicht ernst meint. Und wenn ich 100%ig wissen würde, dass sie es nicht ernst meint, dann will ich nie mehr wieder mit ihr Sex.
Genau so hab ich es auch meiner Affäre erzählt und sie hat die Affäre dadrauf hin sofort beendet.
Ich schwanke zwischen der Hoffnung, dass die Ehe wieder o.k. wird und der Hoffnung, dass die Ehe bald vorbei sein wird.
Ich selber will die Ehe aber nicht beenden. Ich fühle mich für meien Frau verantwortlich und wir sind schon seit 3 Jahrzehnten zusammen.
ICh befürchte
dass ich ihr den gewohnten Lebensstandart nicht mehr bieten konnte. Fremd gegangen bin ich erst NACHDEM sie sich mir gegenüber verhalten hat. Vorher wäre für mich so was nie in den Sinn gekommen, hab so was immer verabscheut. Ehrlich. Nun, sie hat den Verdacht, ich denke schon, dass sie Bescheid weiß....
Sie hat mich auch gefragt, ob ich wenigsten die andere Frau hab penetrieren können. Ich muß sagen, ich konnte es nicht immer, wir haben oft Petting gemacht und sie hat mir deswegen überhaupt keine Vorwürfe gemacht. Sie hat sogar gesagt, ihr geht es gar nicht so sehr um die Penetration sondern um das Zusammensein. Schade nur, dass das meine Frau nie so sah....
Ich lese gerade die Beiträge, wo die Schuld nur der Betrüger und die Geliebte haben, jedoch nicht die Ehefrau.
Ich will euch mal meine Geschichte erzählen:
Als ich meine Frau kennen lernte, war sie ganz wild auf Sex. Wir heirateten und das ganze ließ nach. Sie lebte die meiste Zeit getrennt von mir, weil sie nicht in Deutschland leben will. Ich jedoch hab hier meine Existenz. Die letzten Jahre sahen so aus, sie lebte in einem anderen Land, wir sahen und alle paar Wochen oder Monate. Die letzten fünf Jahre waren finanziell sehr hart. Immer wenn ich versucht hab, sie zu verführen, wies sie mich ab. Sagte sogar, sie könne mich nicht mehr anfassen....
Irgendwann bin ich fremd gegangen, weil ich mich so verletzt fühlte. Ich hab mich wirklich sehr um meine Frau bemüht und sie zeigte mir nur die kalte Schulter und beleidigte mich sogar.
Als wir neulich redeten, wieso es so weit gekommen ist, gab sie mir die ganze Schuld, mit der Begründung: Ich bin impotent. Nebenbei hat sie mich immer abgewiesen. Ich geb ja zu: Einmal konnte ich sie nicht penetrieren, weil ich so unter Druck stand. Anstatt mich aufzubauen und Petting mit mir zu machen, warf sie mich aus dem Schlafzimmer raus und beschimpfte mich. Das war vor ein paar Jahren. Als wir vor 2 Wochen das Gespräch hatten, warf sie mir mein Versagen worf und brüstete sich noch, mich dann aus dem Schlafzimmer geschmissen zu haben. Sie sagt, ich bin impotent und deswegen läuft nichts mehr zwischen uns.
Trifft mich wirklich die ganze Schuld, weil ich fremd gegangen bin???
Bitte um ehrliche Antworten - aber keine Beschimpfungen. Danke.
Wenn man sich vornimmt
fremd zu gehen....