Frauen sind hervorragende Betrügerinnen, Männer vielleicht auch ?
Hier findet man ja immer nur kurze Beiträge oder Meinungen, ich für meinen Teil werde mal eine Story erzählen wie ich sie aus meiener traurigen Sicht erlebt habe.
Ich lebte seit ca. 14 Jahren mit meiner Ex-Frau zusammen, wir hatten wirklich eine super Zeit, das ganze 12,5 Jahre lang, bis ihr mit 40 Jahren einfiel, sie wolle noch einmal richtig abnehmen. Gesagt getan, was für die Gesundheit tun, ist nie verkehrt. Und so hat sie sage und schreibe bis zu 15kg abgenommen. Bis auf den sich deutlich verkleinerten Busen, sah sie wirklich gut aus. Aber das neue Gewicht und Aussehen weckte n in Ihr anscheinen Begehrlichkeiten, sich jetzt von jungen Männern umgarnen zu lassen, die zunehmende Spielerei.
Und so kamen einige kleine Eskapaden zusammen, ohne allerdings richtig ernst zu werden. Mir als Ehemann war das gar nicht recht, sie war bei Partys meistens die letzte, vorher sind wir eigentlich immer gemeinsam nach Hause gegangen. Ihre Liebe zu mir und unserer Ehe bröckelte mehr und mehr.
Als sie dann einen neuen Job annahm dachte ich eigentlich, na super, das kann ja nur besser werden, aber falsch gedacht, es kam schlimmer. Sie lernte einen langharigen Arbeitskollegen kennen, mit Frau und Kind, mit dem sie sich ja so gut verstand, dass sie sich gleich in ihne verknallte und mit ihm nach nur einer kurzen Bekanntschaft mit ins Bett hüpfte.
Mir fielen natürlich ihre gänderten Verhaltensweisen sofort auf, aber ich bin einfach zu naiv und gutgläubig, ein Mann eben. Nach dem Versuch kurzzeitig auszuziehen jammerte sie mir die Ohren voll und ich fiel gleich wieder drauf rein, typisch Mann.
Im Dezember gestand sie mir dann in halb betrunkenen Zustand, dass sie sich in einen anderen verliebt habe aber natürlich nie Sex mit ihm gehabt haben soll, und so perfektionierte sie ihre Fähigkeit zur spontanen Lüge, ganz gleich in welcher Situtaion, der Alte schluckt es sowieso, kein Grund nervös zu werden.
Das Weihnachtsfest war natürlich gehalten, von heilige Nacht und guter Stimmung keine Spur.
Im Januar wendete sich das Blatt, die Beziehung zu ihrem Lover lief nicht mehr wirklich gut und er bakam zunehmend Druck von seinter Frau. Und so schaffte sie es mich noch 4 Monate bei der Stange zu halten. Allerdings muss ich dazu sagen war sie zunehmend kalt, unzuverlässig (gerade was Freunde anging) und egoistisch. Gemeinsam unternahmen wir gar nichts mehr, eine Ausrede hatte sie immer parat.
Nach 14 Jahren Abstinenz fing sie nun wieder mit dem Rauchen an, von anderen Drogen weiss ich nichts, das ist aber ebenfalls gut möglich. Nachdem sie mir zum wiederholten male ins Gesicht gelogen hatte habe ich, nach 8 Monaten fremdgehepisoden die Koffer gepackt und bin abgehauen. Dennoch versuchte sie immer wieder mich umzustimmen aber ich bin bis heute standhaft, und werde es auch bleiben. Die Frauen werden sagen, was ein Weichei, aber ich gebe es ehrlich zu, ich habe meine Frau geliebt und sie hat mich betrogen. Es gibt kein schlechteres Gefühl als enttäuscht zu werden.
Nun denn, genug des Guten, ich denke wenn man sich an 3 von den 10 Geboten hält kann man schon eine gute Beziehung führen. 1. Du sollst nicht fremdgegeh 2. Du sollst nicht lügen und 3. Du sollst nicht begehren deines nächsten Freund. Wenn man dies nicht beherzigt setzt man viel aufs Spiel. Man kann eben nicht alles haben.