Hallo zusammen
ich habe nun 5 tage meine Regel nicht bekommen & mir heute einen Schwangerschaftstest gekauft & schock: Positiv! Ich bin 25 Jahre alt & seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung und die letzten Monate die ersten Beziehungsstreite hintermir und selbst mit mir gekämpft ob diese Beziehung hält oder ich aufgeben soll. Nun diese Nachricht heute das ich Schwanger bin und ich habe es meinem Partner gleich erzählt damit er weiss wieso ich so durch den wind bin wie ich nun bin die frage wieso jetzt, ich bin nicht bereit Vater zu werden. Er fragte mich was für mich in Frage kommt & ich weiss das ich ihn nur glücklich mache wenn ich sage ja ich treibe ab. Er sei nicht bereit,er hätte die Kraft nicht und er könnte nicht stolz auf sein Kind sein da er noch nicht seine Ziele mit der eigenen Firma hingekriegt hat. Er keine Zeit hätte um dazusein und angst hat das er irgendwann zu unserem Kind sagt du warst ein fehler... Doch in mir ringe ich mit mir sooo sehr! Ich wünschte mir immer eine Familie,ich überleg mir auch ob ich es alleine hinkriege ohne Ihn damit das kleine Wesen in mir nicht getötet wird. Er muss die Vaterschaft nicht annehmen & ich schaue das ich alled finanziell alleine hinkriegen könnte. Damit er sein leben neu richten kann & sein Ziel erreicht. Doch er ist der Varer und hat doch genau so rechte um damit einverstanden zu sein oder nicht?!
morgen rufe ich den FA an und mache einen Termin aus um zusehen in welcher ssw ich stehe und wie viel Zeit mir bleibt um die Richtige Entscheidung zu treffen.