Mir gehts auch so. Muss essen dass es mir nicht schlecht wird!!! Bin jetzt SSW13 und 3 Kilo sind schon drauf.
Aber wir bekommen das auch wieder runter! Ganz bestimmt!
Mir gehts auch so. Muss essen dass es mir nicht schlecht wird!!! Bin jetzt SSW13 und 3 Kilo sind schon drauf.
Aber wir bekommen das auch wieder runter! Ganz bestimmt!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kenne das Gefühl auch sehr gut! Ich bin im Moment mit meinem ersten Baby schwanger in der 13. Woche. Man bibbert und hofft von Termin zu Termin und dann denkt man wieder wenn was nicht in Ordnung ist regelt es die Natur zu Recht von alleine. Ich hatte auch noch keine FG und dass man solche Gedanken hat ist, glaube ich, völlig normal. Es wäre doch eher unverständlich wenn man sich keine Sorgen macht.
Aber wie oben schon mal beschrieben wurde: Zuerst hilft es wenn man weiß dass alles am richtigen Fleck sitzt. Dann hilft es wenn man das Herzchen schlagen sieht/hört und dann ist man glücklich wenn man die ersten 12 Wochen überstanden hat und sich alles normal entwickelt...dass die Hormone und Gefühle in der SS verrückt spielen ist doch ganz normal.
Das einzige das mir jeden Tag hilft ist das Vertrauen in mich und meinen Körper und die positiven Gedanken von meinem Freund und meiner Familie!!!
Viel Glück wünsche ich Dir und genieße die Veränderungen deines Körpers!!!
Ich selbst war mal mit einem Mann zusammen der 15 Jahr älter war als ich. Er hatte bereits 2 Kinder und wollte auch keine mehr. Er war zwar nicht superreich, hat aber gut verdient. Und wir haben die gemeinsame Zeit (2 Jahre) sehr genossen. Und ja: ich war in ihn verliebt, so so sehr.... und ich hätte vieles gemacht um eine gemeinsame Zukunft zu haben. Er fand die Beziehung mit mir auch immer der Wahnsinn, für ihn war sie aber von Beginn an endlich... da ich Kinderwunsch hatte. Er wollte mir nicht im Weg stehen...
Was ich damit sagen will: es muss nicht sein, dass sie Dich nur wegen Deinem Geld heiraten will... vielleicht weiß sie dass Du denkst die Beziehung ist endlich und sie liebt Dich wirklich und will Dich nicht verlieren. Sonst hätte sie doch auch alles Angenehme nehmen und Goodbye sagen können... Ich kann es verstehen wenn sich jüngere Frauen in ältere Männer verlieben....
Je nachdem wie schnell und wie viel HCG Dein Körper bildet kann es durchaus sein, dass der Test vor NMT positiv ist, was aber nicht heißen muss dass wenn er negativ ist dass Du dann nicht schwanger bist. Ich hab abgewartet bis NMT +2 und dann getestet. Und der Test war sowas von positiv, positiver ging nicht. Habe aber auch mal gelesen, dass Frühtestes erst ein zuverlässiges Ergebnis bei NMT+2 geben.
Hallo ihr Lieben,
das mit den FG´s tut mir unendlich Leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer, dass ich euch verstehen kann. Ich hatte noch keinen FG, bin mittlerweile in der 12 SSW und hatte vor Wochen auch mal ganz kurz diese Panik als ich Bluttropfen am Klopapier entdeckte.... Ich weiß dass das nicht vergleichbar ist mit einer FG, leider lebt man als Schwangere auch jeden Tag mit der Sorge und der Hoffnung dass alles gut wird.
Ich wollte euch mit meinem Post nur etwas Mut machen. Klar seid ihr neidisch auf die, die das haben was euch im Moment nicht gegönnt ist. Das ist völlig normal und menschlich und bitte schämt euch nicht dafür. Für das was euch passiert ist gibt es leider keine Erklärung. Nur einen winzigen Trost kann euch wahrscheinlich spenden, dass die Natur das nicht ohne Grund so regelt. Wahrscheinlich habt ihr das von so vielen und aus jeder Ecke gehört und könnt es schon gar nicht mehr hören. Aber bitte kämpft weiter für euren Traum, bleibt positiv und ich bin mir ganz sicher dass ihr euer Wunder irgendwann in den Armen halten könnt.
Frohes und gesundes neues Jahr euch allen !
Liebe Foxy,
ich habe seit 14 Jahren Probleme mit der Schilddrüse. Mein TSH war die letzten 4 Jahr grottig, als dann Kinderwunsch bestand habe ich mich richtig einstellen lassen. Mein TSH lag bei >40 :FOU: und ich hatte immer auf den Tag genau meine Mens. Ich glaube das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Ich durfte aber auch erst mit dem hibbeln beginnen als mein Blutwerte zumindest wieder in der Norm waren. Mein Arzt hat damals und auch heute noch die freien Werte überprüft. Die sollten auch in der Norm sein.
Aber ein TSH von 2 ist für gesunde Menschen völlig in Ordnung.
Mädels, ich verabschiede mich schon mal in den Weihnachtsurlaub! Ich bin heute den letzten Tag im Büro und fahre nach Feierabend nach Hause zu meiner Familie. Ich wünsche euch allen frohe, glückliche und gemütliche Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Und an alle heiße-Phase-hibblerinnen: Viel Glück, ich drück die Daumen!!
gegessen ist gegessen :FOU: ich bin in der 10. SSW und habe jetzt schon öfter Süßspeisen mit rohen Eiern gegessen, das ich allerdings erst erfahren habe als ich es schon gegessen hatte... ich hatte nich nie Salmonellen etc. und hab dann einfach vertraut dass weiterhin alles ok ist.
Es tut mir Leid dass Du in so einer Situation steckst, aber mal ehrlich: Du wünscht Dir eine Familie und sollst Dein Baby weg machen lassen nur weil es Deinem Freund im Moment nicht passt weil er seine Ziele noch nicht erreicht hat? Wie kann ein Mann so herzlos gegenüber einer Frau sein mit der er bereits 2 1/2 Jahre zusammen ist? Vielleicht war es der erste Schock bei ihm und er sieht die Welt in 1-2 Wochen anders. Außerdem kann er seine Ziele trotzdem verfolgen, Du würdest ihn bestimmt dabei unterstützen. Männer reagieren machmal komisch. Mein Freund hat sich, nachdem er erfahren hat dass ich schwanger bin, erst mal 2 Tage Urluab genommen um mit sich selbst klar zukommen, obwohl es ein Wunschkind ist. :roule: Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich wieder einkriegt und ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. Hör auf Dich und Dein Bauchgefühl. Es bringt nichts gegen Deinen eigenen Willen zu handeln nur um es anderen Recht zu machen.
Liebe Seven,
warte noch ein bisschen. Normalerweise sagt man, dass auch die Frühtests erst sehr aussagekräftig sind, wenn man mindestens 2 Tage überfällig ist. Wenn Du einen Zyklus von 32-35 Tagen hast dann ist an ZT 31 zu testen bestimmt einfach zu früh. Ich drücke Dir die Daumen.
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück.
Heute früh hatte ich den ersten Termin beim FA. Laut Ärtzin bin ich jetzt SSW 8/9 passt so zu meinen Rechnungen. Alles sieht für das Stadium genauso aus wie es soll. Das kleine ist jetzt knapp 2 cm groß. Das Herzchen schlägt. Wenn alles so bleibt wirds ein Sommerkind.
@nic: Das tut mir Leid mit Deiner Mama, da kommt ja jetzt eins zum anderen :-( ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
@kimaku: ich drück die Daumen, noch wenige Tage....
@foxy: von so einem Pfropf habe ich noch nichts gehört und ich selbst habe das bei mir auch noch nicht beobachten können.
@erdbeerchen: die Daumen sind gedrückt. Ich hatte auch immer das Gefühl die Mens kommt gleich. Das können durchaus positive Nachrichten sein.
Der ist auf jeden Fall positiv. Ich glaube auf die Dinger kann man sich verlassen. Herzlichen Glückwunsch :super:
Hallo Mädels,
ich liege seit Freitag mit einer fetten Erkältung flach. Ich versuche mich mit Schüssler Salzen aufzupeppeln, da Medikamente ja tabu sind.
Bin heute auch daheim geblieben und habe bis jetzt viel geschlafen, das tut mir gut.
@kimaku: nein, leider noch nicht. Heute in einer Woche ist es soweit. Bin sooo riesig gespannt.
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche und viel Glück weiterhin!!! Ihr schafft das alle!!!!
Mein selbst errechneter ET ist der 24.07. , in einer Woche nach dem FA Besuch weiß ich mehr.
In Deutschland sieht es das Gesetz so vor, dass man es mitteilt, sobald man Kenntnis von der Schwangerschaft hat, um den Schutz werdender Mütter zu genießen. Aber es einem letzendlich selbst überlassen ist wann man es sagt (wiederspricht sich zwar, aber ist so) deswegen sage ich bis zur 12ten Woche nicht. Wenn man allerdings einen Beruf hat, in dem man ab Kenntnis einen sogenannten Schwangerenschutz genießen möchte... (kein langes Stehen, kein schweres Heben, Arthelferinnen...) sollte man es zügig sagen. Da ich im Büro sitze warte ich die 'kritische' Zeit ab und gebe es dann erst bekannt.
Ja total gut:
queeni 31 Jahre, heute 6+3, erstes Kind, Bundesland Ba.-Wü.
Viel Glück foxy !!!
Hallo zusammen,
sind ja jetzt einige dazugekommen, sehr schön.
wollte mich auch mal wieder melden. Ich muss leider bis zum ersten US noch über eine Woche warten. Aber vielleicht auch besser so, wenn man dann schon was sehen kann. Bin laut meiner Rechnugn jetzt 6+3 !
Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder eine ganz leichte Übelkeit, aber das war mehr wie das Gefühl am Tag nach einem Kater. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht.
Ansonsten spannen meine Brüste und ich habe immer noch ab und an ein Ziehen im UL. Müde bin ich auch, aber wahrscheinlich leigt das auch an meinem Arbeitspensum, das wöchentlich >50h liegt...aber so lange das kleine Würmchen das alles so gut mitmacht habe ich keine Probleme.
Ich habe es bis jetzt meiner besten Freundin erzählt und noch einer anderen Freundin. Wir wollen es an Weihnachten unseren Eltern sagen, dann wäre ich auch so SSW10/11... bei der Arbeit werde ich aber vor der 13 SSW nichts sagen.
Wir gehen am WE ins Möbelhaus um Sachen für die neue Wohnung zu suchen... freue mich voll!
Liebe Grüße und alles ein supertolles WE mit viiiiel Schlaf.
Aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für ein weihnachtswunder :star:
aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder! :star: