N
noel_12773357

• 1. März 2018
  • Beitritt 19. Dez 2017
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • danila_12749093

Liebe Kristella

Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich hatte heute den Termin beim FA und ich bin in der 6 Wochen + 2 Tage. Es war ein sehr komisch Gefühl dazusitzen und sich kein bisschen freuen zukönnen zu sehen wie ein kleines herzchen auf dem Bildschirm schlägt. Ein Teil von mir und irgendwie trotzdem sehr fremd..

Ich merkte schon vorher seine Prioritäten und ich will sein Leben nicht zerstören, da ich ein Mensch bin der immer auf andere schaut und ich mich an letzte Stelle setze.
    Sicher hatten wir wegen dem unsere Meinungsverschiedenheiten, aber wer kennts nicht und weiss mit machnchen Sachen kann man bei einem Mann nicht zu ernst sehen.. Daher habe ich ihn machen lassen und seine Träume träumen lassen, da Sie mir nicht weh taten.

Nun nach diesem Termin weiss ich das er nie für diesen Schritt bereit ist und sich dem stellen kann/will. In seinen Augen bin ich die Person die sein Leben kaputt macht und dies nicht mit absicht, aber ich bin die entscheidn kann und er nicht. Ich habe mich wircklich lange mit mir und meinem kleinen 5cm Mitbewohner auseinander gesetzt und weiss nicht ob ich dies alles alleine schaffen kann auch als Teamplayer. Ich kann nicht Mutter und Vater sein, alleine das Geld verdienen und trotzdem sehen wie es aufwächst seine ersten Schritte macht oder die ersten Worte spricht. Und ist das eine gute Mutter?? Ich denke nicht!

Dieser Herzschlag hat alles verändert und die Entscheidung noch schwärer gemacht!

Alles Liebe,
    Sheila

• bjorke_12546806

Danke für deine lieben Worte. Dies wurde mir dank den vielen Damen hier im Chat bewusst ich kann nicht einfach im zuliebe diese Abtreibung machen wenn ich dies nicht kann. Mir ist bewusst, das ich egal welchen Weg ich wähle veruteilt bin. Entweder als mörderin eines kleines Menschen der keine Chance hatte oder eine Frau die Ihren willen durchgesetzt hat und den Mann zerstört. Er kann sich Kinder vorstellen aber in 10 jahren.:shock: was will ich mit 35!
    Ich habe ihm daher heute klar gemacht, das es mein KIND ist und ich alleine entscheiden möchte welchen Weg ich wähle und ihm auf keine Weise was verlange und diese Situation meistern werde, da ich schon sonst viel Sachen alleine gemeistert habe. Ich hoffe wircklich er denkt nur jetzt so und wenn er das Bild sieht beim FA kommt doch wehmut auf. Oder er packt dann seine Sachen und ich stehe zu Weihnachten alleine da. :cry: Danke aber das ich hier mich mitteilen kann und ihr so nett schreibt und da seit! DANKE

• Ich weiss nicht ob ich Ihn dann je wieder mit der Liebe sehe welche ich vorher hatte. Doch wenn ich mich für das Kind entscheide, mache ich sein Leben kaputt und werde Ihn gehen lassen müssen. Egal welchen Weg ich gehe, habe ich keine garantie das ich es schaffe mit Ihm zusammen und ihm das verzeihen könnte oder er mir. :???::-/ für ihn ist es die einfaste Weise Abtreiben und dann ist alles wie vorher. Doch ist das so??!!

• [gelöscht]

danke für deine Antwort. Es hat gerade mein Herz berührt und mich zu tränen gerührt. Ich habe mit den selben Gedanken die ganze Nacht gerungen ob ich Ihm dann je noch in die Augen sehen könnte und ihn so lieben wie er es tun würde, wenn ich seinen Wunsch erfülle und abtreibe. Ich habe morgen den Termin bim FA und dann sehe ich mal wie weit ich bin und dann kann ich mir die Zeit einplanen wie ich will und ich meine Entscheidung finden kann. Ich bewundere deine Kraft und auch die deines Kindes! Schön das es Ihm soweit gut geht und ich hoffe du wirst auch weiterhin soglück haben und ihr bleibt Gesund. Danke für die sehr aufbauenden Worten, ich muss wircklich auf mich hören ob ich damit umgehen könnte und dies jetzt vor Weihnachten krige ich wircklich nicht gebacken!

danke für alles und alles Gute euch!

• [gelöscht]

Vielen Herzlichen Dank für deine Antwort und ich weiss ja tief im Herzen das es meine Entscheidung ist. Trotzdem steht man halt da und überlegt sich dann ob es fair ist alleine zu entscheiden. Doch danke für deinen Rat.

Wünsche dir ebenfalls alles gute mit deinen beiden Kindern :-)

• Hallo zusammen

ich habe nun 5 tage meine Regel nicht bekommen & mir heute einen Schwangerschaftstest gekauft & schock: Positiv! Ich bin 25 Jahre alt & seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung und die letzten Monate die ersten Beziehungsstreite hintermir und selbst mit mir gekämpft ob diese Beziehung hält oder ich aufgeben soll. Nun diese Nachricht heute das ich Schwanger bin und ich habe es meinem Partner gleich erzählt damit er weiss wieso ich so durch den wind bin wie ich nun bin😔 die frage wieso jetzt, ich bin nicht bereit Vater zu werden. Er fragte mich was für mich in Frage kommt & ich weiss das ich ihn nur glücklich mache wenn ich sage ja ich treibe ab. Er sei nicht bereit,er hätte die Kraft nicht und er könnte nicht stolz auf sein Kind sein da er noch nicht seine Ziele mit der eigenen Firma hingekriegt hat. Er keine Zeit hätte um dazusein und angst hat das er irgendwann zu unserem Kind sagt du warst ein fehler... Doch in mir ringe ich mit mir sooo sehr! Ich wünschte mir immer eine Familie,ich überleg mir auch ob ich es alleine hinkriege ohne Ihn damit das kleine Wesen in mir nicht getötet wird. Er muss die Vaterschaft nicht annehmen & ich schaue das ich alled finanziell alleine hinkriegen könnte. Damit er sein leben neu richten kann & sein Ziel erreicht. Doch er ist der Varer und hat doch genau so rechte um damit einverstanden zu sein oder nicht?!
      morgen rufe ich den FA an und mache einen Termin aus um zusehen in welcher ssw ich stehe und wie viel Zeit mir bleibt um die Richtige Entscheidung zu treffen.