balin_11850064

Danke für den Rat! 😊 Von tag zu tag sehe ich es auch mehr und mehr ein. Der sex war schon immer nur ok, ich bin auch immer die Person die mal was neues ausprobieren möchte. Wenn ich mit ihm darüber rede, schiebt er es immer auf die Arbeit.


mal gucken wie das nächste Gespräch ablaufen wird ??🤔

Ich drücke dir die Daumen. Wäre super, wenn du uns schreibst, wie es gelaufen ist.


Toi toi toi!

    wenn dich so vieles an deinem mann stört auch schon vorher wieso hast du denn ihn geheiratet?


    die beleidigungen hier finde ich auch unterste schublade ...


    wie schon erwäht würde ich dir auch raten in dich hinein zu horchen und entscheiden ob dies zukunft hat so ... willst du eine verheiratete mit affäre sein oder glücklich in einer ehe leben mit dem richtigen partner ?!

      Ich werde nie verstehen wie Frau so schnell eine Ehe beenden will nur weil ein achso perfekter Kollege daher kommt. Es ist ja total logisch, dass dieser "perfekt" in deinen Augen aussieht, da du seine ganzen Macken garnicht kennst.


      Es gibt einen Grund warum du mit deinem Freund verheiratest bist denn auch er war mal in deinen Augen perfekt und du hast dich in ihn verliebt. Er ist auch mit dir zusammen und nimmt deine Macken in kauf und rennt nicht bei der erstbesten zu ihr.


      Ihr Frauen schätzt einfach die Beziehung garnichtmehr und haut bei jedem Problem direkt ab und sucht einen Besseren.


      Du wirst mit dieser Sache auf die Nase fallen. Du wirst nach der Trennung vllt mit dem Kollegen was haben aber du wirst dir nach gewisser Zeit wünschen wieder mit deinem Mann zusammen zu sein. Das wurde hier sschon x-mal bestätigt. Sei nicht so dumm sondern probier das problem zu lösen anstatt zum nächsten zulaufen.

        Trennung auf Probe?
        Keinen Ort wo du hinkönntest um klaren Kopf zu bekommen??

          kinge_12169908

          Um den Arbeitskollegen geht es gar nicht so ganz, ihn blende ich erstmal aus.


          Ich glaube das eher mein mann die Beziehung nicht schätzt. Sonst würde er mit mir zusammen an den Problemen arbeiten und nicht gegen mich. Ja, er war der perfekte Mann in meinen Augen. Aber wieso muss er direkr nach der Hochzeit sich so ins negative verändern? Wieso ignoriert er mich, wieso ist ihm sein Handy wichtiger als ich? Und, und, und...


          All die Probleme gab es schon vor dem Kollegen, seitdem ich ihn nur kenne, belastet es mich alles noch mehr.


          Mein Mann hat sich z.B so dermaßen daneben benommen, als er zum ERSTEN MAL meine Tante etc. kennengelernt hat. Er hatte so schlechte Laune, weil er ja müde war und hats nicht mal geschafft 1 Wort mit den zu wechseln. Ich denke nicht, dass ich mir das alles aus dem A**** ziehe nur weil ich jmd kennengelernt habe. Bis heute keine Entschuldigung bekommen. Für nichts.


          Ich werde definitiv versuchen die Probleme zu lösen, mal wieder. Aber irgendwann kann auch ich nicht mehr und werde früher oder später aufgeben. Es gehören zwei dazu und es kann nicht angehen das ich jeden Monat ein Gespräch führen muss...

            robena_12702533

            Das möchte er nicht, dann ist er so einsam und das tut mir wiederrum leid... ich könnte höchstens zu einer Freundin, die Familie soll nichts mitnekommen. Aber ich werde es nochmal vorschlagen in aller Ruhe

              tomer_12733659

              Zwar hatten wir Probleme aber die schlimmen Probleme, die mich echt belasten, sind erst nach der Ehe aufgetreten bzw zum Vorschein gekommen.


              Eine Affäre möchte ich nicht!!!! Damit könnte ich nicht leben. Natürlich möchte ich den richtigen Mann an meiner seite, für immer ❤

              willy_11912690

              Das weiß er natürlich, darum bemüht er sich wohl auch nicht ernsthaft. Letztendlich beschwerst du dich bestimmt schon länger, änderst aber nichts an der Situation.


              Einige verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl leider nicht, da musst du Konsequenzen ziehen und umsetzen.

                willy_11912690

                Natürlich gibt es probleme die sich nicht von heute auf morgen einfach lösen lassen. Aber gerade das macht ja eine Ehe aus, dass man gemeinsam schwierige situationen zusammen bewältigt.


                Ich würde an deiner Stelle nochmal ernsthaft mit ihm ein gespräch führen und ihm deutlich machen wie ernst/wichtig dir die Sache ist. Wenn das kein Erfolg hat würde ich die ernsthaftigkeit nochmal unterstreichen indem du für eine Nacht woanders übernachtest. Ich denke dann wird er aufwachen.

                  Das kann sogar sehr gut sein!!! Vielleicht habe ich Angst allein zu sein, vielleicht auch vor dem was die Familie und Freunde sagen. Eigentlich sollte es einem egal sein, ich weiß einfach nicht was mich an ihm hält. Von meinen Gefühlen her denke ich, dass er mir einfach Leid tut. Das ich zuviel Mitleid habe... wenn ich mir jetzt vorstelle wie traurig und alleine er wäre wenn ich mich trenne, zerbricht es mir jetzt schon das Herz...

                    kinge_12169908

                    Genau das werde ich tun! Wenn er wieder sich nur rechtfertigt und anfängt stinlig zu seib (das macht er gerne wenn ich das Gespräch suche und das in Ruhe ohne gezicke!) dann übernachte ich mal woanders.


                    Manchmal wacht er auf und ändert es für ne Woche (z.b das mit dem Handy) aber das hält nicht lange. Und seine schlechten Launen bekommt er nie los, was mich am meisten belastet

                      Don't feed the troll.


                      Sowas gehört einfach immer konsequent ignoriert. Die freuen sich über jede Aufmerksamkeit ;-)

                      willy_11912690

                      Die Hochzeit wird aber sicher doch sehr schön gewesen sein? ;-)


                      Und jetzt soll es auf einmal der nette Kollege sein, der ''der einzig Wahre'' ist?


                      Hör bloß auf damit ... das quietscht ja förmlich vor Rührseeligkeit :bete:


                      Permanent verliebt zu sein, ist eine Wunschvorstellung, die der Realität leider nicht standhalten kann. Da wirst Du schon ganz allein dafür sorgen. Warum Dein Mann jetzt ist wie er ist, könnte auch daran liegen, dass er längst Deine Ablehnung spürt. Und darauf weiß er keine Antworten - logisch nicht.


                      Du solltest diese Beziehung beenden - so habt Ihr beide immerhin noch die Chance, Euren wahre Liebe zu treffen.


                      Viel Glück!

                      Hallo Melli. Habe jetzt die ganzen Beiträge gelesen und finde es toll von dir zu wiederholten Mal das Gespräch mit ihm zu suchen. Aber wie ich die Sache einschätze kannst du dir schon einmal vorsorglich eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, denn er wird garantiert wieder nichts ändern. Und ich würde es zur Not so lange durchziehen, bis er nach einigen Tagen reumütig zu dir gekrochen kommt. Wenn er dann wirklich etwas ändern will, schlägt er von sich aus einer Paartherapie vor. Wenn nicht dann kannst du gleich die Scheidung einreichen

                        willy_11912690

                        Launenhaftigkeit ist ganz schlimm. Aber auch da muss er kapieren, dass er sie nicht an dir auslassen kann und darf.

                        willy_11912690

                        Liebe Melli,


                        was ist auf lange Sicht gesehen besser?


                        Ein Mann, "der ein Guter ist, der sich sorgt und treu ist und auch noch in die Familie passt, auf gleicher Wellenlänge mit Dir ist und Deine Interessen teilt ? Entnommen aus Deinem Text.
                        Die Rede ist von Deinem Gatten........wenn da doch bloss die fehlende Leidenschaft nicht wäre! Beziehungskiller Nr. 1.


                        Oder kommt man besser mit einem TRAUM-Mann durchs Leben?
                        Betonung.....auf Traum..... (auch aus Deinem Text entnommen)
                        Die Rede ist von Deinem Kollegen. Von dem Du nichts wirklich weisst, ausser das, was sich in Deiner Phantasie abspielt. Nämlich der Gedanke an die fehlende Leidenschaft mit Deinem Gatten, die Du in diesen Kollegen hineinproizierst.


                        Sieh Deinen Gatten mal mit anderen Augen und lass Dich nicht blenden von der gebratenen Gans, die Dir da jeden Tag vor der Nase hockt auf Arbeit......Fliegt sie in Deinen Mund, wirst Du Dich ziemlich verschlucken an Der :beurk:


                        In dem Sinne, gib Deine Ehe nicht auf, viele wären froh, wenn sie so leben könnten wie Du.


                        Gruß Freitag