kinge_12169908Um den Arbeitskollegen geht es gar nicht so ganz, ihn blende ich erstmal aus.
Ich glaube das eher mein mann die Beziehung nicht schätzt. Sonst würde er mit mir zusammen an den Problemen arbeiten und nicht gegen mich. Ja, er war der perfekte Mann in meinen Augen. Aber wieso muss er direkr nach der Hochzeit sich so ins negative verändern? Wieso ignoriert er mich, wieso ist ihm sein Handy wichtiger als ich? Und, und, und...
All die Probleme gab es schon vor dem Kollegen, seitdem ich ihn nur kenne, belastet es mich alles noch mehr.
Mein Mann hat sich z.B so dermaßen daneben benommen, als er zum ERSTEN MAL meine Tante etc. kennengelernt hat. Er hatte so schlechte Laune, weil er ja müde war und hats nicht mal geschafft 1 Wort mit den zu wechseln. Ich denke nicht, dass ich mir das alles aus dem A**** ziehe nur weil ich jmd kennengelernt habe. Bis heute keine Entschuldigung bekommen. Für nichts.
Ich werde definitiv versuchen die Probleme zu lösen, mal wieder. Aber irgendwann kann auch ich nicht mehr und werde früher oder später aufgeben. Es gehören zwei dazu und es kann nicht angehen das ich jeden Monat ein Gespräch führen muss...