Das du beim Sex weinst finde ich irgendwie voll hart für deinen Mann... dann lieber gar kein Sex. Sein Selbstwertgefühl muss ja nei null sein!
Trenne dich lieber, überstürze es aber nicht mit dem anderen.
Das du beim Sex weinst finde ich irgendwie voll hart für deinen Mann... dann lieber gar kein Sex. Sein Selbstwertgefühl muss ja nei null sein!
Trenne dich lieber, überstürze es aber nicht mit dem anderen.
Hey du,
also ehrlich gesagt kenne ich sowas nicht. Wenn ich einen guten Küsser neben mir habe, kriege ich auch Lust auf mehr. Und dann könnte ich die ganze Zeit mit ihm rummachen :-)
ich denke nicht das es daran liegt das du schlecht küsst, vielleicht war einfach nicht der Richtige dabei? Wie war es denn bei deinem ersten Kuss?
Hast du dich schonmal gefragt, ob du dich evtl. eher zu Frauen hingezogen fühlst? :-D
liebe Grüße!
Selbstverständlich das erste!
ich sehe auch das Gute in meinem Mann, deswegen bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich "schlecht" über ihn rede, oder an den Kollegen denke, wobei er neben mir sitzt. Aber dennoch bin ich unglücklich und er ist leider auch seeehr oft ein A****.
Das werde ich nicht, jedenfalls NOCH nicht.
Erstmal gar keine... natürlich denke ich ständig an ihn und vermisse ihn auch schnell, aber versuche mich erstmal auf meine Ehe zu konzentrieren... man kann aber schon sagen das ich "verknallt" bin. Ich weiß auch nicht, selbst wenn ich single wäre, wohin das mit ihm führen würde.
Das ist ein guter Rat, vielen lieben Dank!!
Vermute das es so kommen wird... ich denke auch das ich einfach gucken werde, wie er reagiert. Ich hoffe ja das er mich überrascht... nur weiß ich nicjt wie ich das Gespräch anfangen soll. Will es nämlich anders als bei den letzten Malen machen. Ich war immer ruhig und nett. Ich habe schon überlegt beim spazierengehen es zu versuchen, aber wenn es dann doch zum Streit führt, wäre seeeeehr blöd!
Genau das werde ich tun! Wenn er wieder sich nur rechtfertigt und anfängt stinlig zu seib (das macht er gerne wenn ich das Gespräch suche und das in Ruhe ohne gezicke!) dann übernachte ich mal woanders.
Manchmal wacht er auf und ändert es für ne Woche (z.b das mit dem Handy) aber das hält nicht lange. Und seine schlechten Launen bekommt er nie los, was mich am meisten belastet
Genau so sieht es leider aus...
Das kann sogar sehr gut sein!!! Vielleicht habe ich Angst allein zu sein, vielleicht auch vor dem was die Familie und Freunde sagen. Eigentlich sollte es einem egal sein, ich weiß einfach nicht was mich an ihm hält. Von meinen Gefühlen her denke ich, dass er mir einfach Leid tut. Das ich zuviel Mitleid habe... wenn ich mir jetzt vorstelle wie traurig und alleine er wäre wenn ich mich trenne, zerbricht es mir jetzt schon das Herz...
Zwar hatten wir Probleme aber die schlimmen Probleme, die mich echt belasten, sind erst nach der Ehe aufgetreten bzw zum Vorschein gekommen.
Eine Affäre möchte ich nicht!!!! Damit könnte ich nicht leben. Natürlich möchte ich den richtigen Mann an meiner seite, für immer
Das möchte er nicht, dann ist er so einsam und das tut mir wiederrum leid... ich könnte höchstens zu einer Freundin, die Familie soll nichts mitnekommen. Aber ich werde es nochmal vorschlagen in aller Ruhe
Um den Arbeitskollegen geht es gar nicht so ganz, ihn blende ich erstmal aus.
Ich glaube das eher mein mann die Beziehung nicht schätzt. Sonst würde er mit mir zusammen an den Problemen arbeiten und nicht gegen mich. Ja, er war der perfekte Mann in meinen Augen. Aber wieso muss er direkr nach der Hochzeit sich so ins negative verändern? Wieso ignoriert er mich, wieso ist ihm sein Handy wichtiger als ich? Und, und, und...
All die Probleme gab es schon vor dem Kollegen, seitdem ich ihn nur kenne, belastet es mich alles noch mehr.
Mein Mann hat sich z.B so dermaßen daneben benommen, als er zum ERSTEN MAL meine Tante etc. kennengelernt hat. Er hatte so schlechte Laune, weil er ja müde war und hats nicht mal geschafft 1 Wort mit den zu wechseln. Ich denke nicht, dass ich mir das alles aus dem A**** ziehe nur weil ich jmd kennengelernt habe. Bis heute keine Entschuldigung bekommen. Für nichts.
Ich werde definitiv versuchen die Probleme zu lösen, mal wieder. Aber irgendwann kann auch ich nicht mehr und werde früher oder später aufgeben. Es gehören zwei dazu und es kann nicht angehen das ich jeden Monat ein Gespräch führen muss...
Danke das ist nett das werde ich!
Danke für den Rat! Von tag zu tag sehe ich es auch mehr und mehr ein. Der sex war schon immer nur ok, ich bin auch immer die Person die mal was neues ausprobieren möchte. Wenn ich mit ihm darüber rede, schiebt er es immer auf die Arbeit.
mal gucken wie das nächste Gespräch ablaufen wird ??
Ich denke leider nicht. Ich habe auch schon überlegt ob es an mir liegt. Jedoch denke ich, es dürfte ja nicht so schwer sein mal jemanden zuzuhören, Aufmerksamkeit zu schenken oder ehrlich zu sein. Nicht ständig zu lügen und immer die schlechte Laune an den anderen auslassen. Ich gebe nur, aber bekomme nie etwas zurück. Ich höre ihm jedes mal zu, bin für ihn da und mach und tue alles für ihn! Wenn ihn etwas an mir stört, nehme ich es mir wenigstens zu Herzen. Das alles kann ich von ihm leider nicht behaupten...
Das habe ich wirklich schon tausende male, er selbst denkt aber wahrscheinlich ich bleibe eh für immer... ich weiß auch nicht mehr wie ich mit ihm reden soll. Selbst meine Schwester hat schon mit ihm geredet, es bringt alles nichts. Ich merke gerade selber beim schreiben, dass ich eigentlich schon alles versucht habe. Ich werde uns bzw. ihm wohl nur noch 1 Chance geben...
Erstmal danke für deine Antwort!
Das werde ich mir zum Wochenende vornehmen, in aller Ruhe mit ihm offen reden und ihm sagen, dass sich etwas ändern muss. Ich denke wenn er dann schon wieder nicht drauf eingeht, oder mich nicht ernst nimmt und anfängt zu zicken, dann steht meine Entscheidung fest... ich hoffe nur, dass es dann auch von Dauer ist, WENN er es denn einsieht. Und nicht nach 1 Woche alles wieder beim alten ist.
Das mit dem Arbeitskollegen sehe ich genauso, versuche mich so normal wie möglich zu verhalten!
Ich war kein Teenager mehr. Und ich habe eigenständig gelebt, war lange single vor ihm und bin gereist etc. Mein Mann war nicht immer so, leider lerne ich erst jetzt sein "wahres" Gesicht kennen. Es geht mir außerdem nicht darum mit dem Kollegen was anzufangen, dafür liegt mir noch viel zu viel an der Ehe, ich denke mir nur, wenn ich mich schon "verliebe", ist es dann nicht ein Zeichen dafür, dass es mit meinem Mann keine Chance mehr gibt? Vorallem dann, wenn nur ich versuche die Ehe zu retten? Und mich schwängern lassen tue ich ganz bestimmt nicht.
Auf das Niveau lasse ich mich nicht ein
Danke für die "hilfreichen" Antworten. Top!...