Also ich (m/28) habe meine jetzige Freundin auch über lovoo kennengelernt. Höre das auch immer mehr von freunden die jetzt eine Freundin haben. Es funktioniert! Mann/Frau muss halt nur gut aussortieren können.
Grüße
Also ich (m/28) habe meine jetzige Freundin auch über lovoo kennengelernt. Höre das auch immer mehr von freunden die jetzt eine Freundin haben. Es funktioniert! Mann/Frau muss halt nur gut aussortieren können.
Grüße
ergibt einen Volumenstrom von:
Vpkt = (1000 * 32/3 * pi * 10^-9)/3 = 1,117 * 10^-5 l/s
ergibt ein Volumen: 1,117 * 10^-5 l/s * 3600 s/h * 24 h = 0,965 l
Bei uns gabs immer Unterschrift listen wo sich jeder eintragen musste. Würde das problem lösen.
Kannst du noch erklären wieso 5/6 und woher du diesen therm hast?
((Sqrt{3}/4)*(2R)2)*2R
kannst du die lösung sagen?
Natürlich gibt es probleme die sich nicht von heute auf morgen einfach lösen lassen. Aber gerade das macht ja eine Ehe aus, dass man gemeinsam schwierige situationen zusammen bewältigt.
Ich würde an deiner Stelle nochmal ernsthaft mit ihm ein gespräch führen und ihm deutlich machen wie ernst/wichtig dir die Sache ist. Wenn das kein Erfolg hat würde ich die ernsthaftigkeit nochmal unterstreichen indem du für eine Nacht woanders übernachtest. Ich denke dann wird er aufwachen.
welches volumen soll berechnet werden?
Ich werde nie verstehen wie Frau so schnell eine Ehe beenden will nur weil ein achso perfekter Kollege daher kommt. Es ist ja total logisch, dass dieser "perfekt" in deinen Augen aussieht, da du seine ganzen Macken garnicht kennst.
Es gibt einen Grund warum du mit deinem Freund verheiratest bist denn auch er war mal in deinen Augen perfekt und du hast dich in ihn verliebt. Er ist auch mit dir zusammen und nimmt deine Macken in kauf und rennt nicht bei der erstbesten zu ihr.
Ihr Frauen schätzt einfach die Beziehung garnichtmehr und haut bei jedem Problem direkt ab und sucht einen Besseren.
Du wirst mit dieser Sache auf die Nase fallen. Du wirst nach der Trennung vllt mit dem Kollegen was haben aber du wirst dir nach gewisser Zeit wünschen wieder mit deinem Mann zusammen zu sein. Das wurde hier sschon x-mal bestätigt. Sei nicht so dumm sondern probier das problem zu lösen anstatt zum nächsten zulaufen.
kannst du das ende bitte auch noch schreiben?
Der andere hat sie abgeschoben und nun versucht sie es nochmal mit dir
Ich kann dir von meiner Seite aus sagen:
Ich hatte vor ca 2 Jahren auch noch eine Freundin, die sich von mir getrennt hat. Ich hatte mit ihr vor Kinder zu kriegen und alles. Die Trennung hat mich echt hart getroffen und ich war echt paar Monate naherzu ausgeknockt. Das gute an der Sache: Ich habe mittlerweile eine neue Freundin gefunden, mit der einfach alles besser läuft als mit meiner ex. Im nachhinein betrachtet war die Trennung das beste was mir passieren konnte. Bei dir wird es das gleiche sein wart mal ab :)
Also ich muss mich hier mal auf die Seite deines Freunden stellen. Er hat den Urlaub vor euch gebucht also wusstest du das schon viel viel eher das er Weihnachten nicht da sein wird. Ihm zu unterstellen, dass er da Fremdgeht bzw. ieine Scheiße baut ist doch total daneben iwie. Er liebt dich und wird dann auch im urlaub nicht fremdgehen. Ich meine wenn er fremdgehen wollen würde könnte das überall passieren und nicht nur im urlaub in thailand...
Mir würde es nur aufn keks gehen, dass er weihnachten nicht bei dir sein kann. Aber das werdet ihr auch überstehen. Feiert ihr halt nächstes zusammen. Die welt geht davon nicht unter.
Habe mit meiner Freundin ein Haushaltsportemonaie wo jeder jeden Monat 250 € reinzahlt. Davon wird dann essen gekauft oder unternehmungen.
Was ist an einem Kennenlernen durch einer Dating App falsch? Es ist ja nicht so, dass du dann einfach so eine Freundin bekommst. Es ersparrt dir nur das persönliche Ansprechen welches dir schwierigkeiten bereitet. Desweiteren ist hier auch sehr selten ein treffen auf freundschaftlicher basis. Entweder es läuft iwann mehr oder halt nicht.
Meine empfehlung daher: Versuch es über eine Dating App. Daran ist nichts peinlich. Ist heutzutage nunmal so.
Du übertreibst maßlos, kontrollierst ihn und er ist einfach nur genervt von deiner eifersucht.
lass es auf sich beruhen. Solange nichts schlimmeres als -er war X mal bei skype on- passiert, musst du dir keine sorgen machen.
hast du insgeheim eigentlich hoffnung, dass sie sich doch noch ändert und willst du das vllt mit dem Brief erreichen? Ich persönlich würde sowas glaube nur schreiben wenn ich eigentlich wollen würde dass sie zu mir zurück kommt..
Hört sich für mich so an, als kann er nciht mehr mit dir zusammen sein, da du zwischendurch einen anderen Freund hattest. Hatte er denn auch mal wieder eine neue Freundin zwischen euch?
Ja ich kann dir nur sagen das die Freundschaft zu deinem "besten Freund" auf kurz oder lang die Beziehung zerstören wird. Ob du das möchtest oder nicht das ist meiner meinung nach unvermeidlich. Die dinge mit ihm und dir werden deinen Freund bei jedem Treffen mehr belasten und ihm zum nachdenken anregen. Du wirst also jetzt oder irgendwann bei deinem zukünftigen Freund eine Entscheidung treffen müssen: Glückliche Beziehung oder gute Freundschaft. Was du wählst ist eine Sache.
Grüße
Das dein Freund mit eifersucht reagiert wenn du mit deinem super besten Freund rumgemacht hast ist total logisch und verständlich. Wenn er doch dein Seelenverwandter ist wieso bist du dann nicht mit ihm zusammen? Werde diese denkweise niemals verstehen, der Partner sollte doch viel höher als dein "bester Freund" darstehen. Welcher doch nur lauert sobald du dich von deinem Freund trennst.
Du musst damit klarkommen, dass dein bester freund bei jeder Beziehung grundsätzlich im weg stehen wird. Das problem mit ihm verschiebt sich damit nur und wird womöglich noch viel schlimmer wenn die beiden nicht miteinander befreundet sind. Du könntest auch für immer single bleiben um mit deinem besten freund die tollsten dinge zu machen. Kannst du ja so machen wenn du das möchtest.
Dein Schlussmachgrund ist albern und du willst nur vor den Problemen weglaufen.
CDU 35
SPD 20
AfD 16
FDP 8
Linke 9
Grüne <5
Sonstige 7