Hallo,
Kurz umrissen. Hab eine Frau kennengelernt vor ein paar Monaten. Nach zwei Dates verlief das ganze jedoch im Sand. Sie hat mir dann erklärt das sie nicht weis was mein Interesse ihr gegenüber ist und das sie jemand kennengelernt hat und mich freundschaftlich sieht.
Gut, ich hab ihr dann meine Absichten gesagt. Danach den Kontakt zu ihr abgebrochen. Vor ein paar Wochen hat sie sich dann gemeldet, letzte Woche dann wiedergetroffen. War ein toller Abend mit ihr. So richtig einschätzen kann ich sie noch nicht. Also was ihr Interesse betrifft, oder ob da noch andere sind, mit denen sie sich trifft. Kontakt haben wir aber jeden Tag.

Insofern..was würdet Ihr in dem Fall machen?
Danke.:-)

kinge_12169908

haha, ja.. das glaub ich auch. das letzte treffen war halt schon so das sie nicht abgeneigt war. der erste kuss kam aber nicht zu stande, weil mir das von damals einfach schon gestört hat und ich eher mal abtesten wollte. auch wenn es wahrscheinlich besser gewesen wäre, sie gleich zu küssen.

maile_12152338

ja. möchte ich eigentlich schon. die zweite wahl zu sein finde ich aber dennoch nicht gut. allerdings glaube ich das es am wichtigsten ist, sich jetzt mal näher zu kommen. damit es nicht wieder im sand verläuft, bzw ein anderer sie wegschnappt. weil das geht anscheinend ja recht schnell. sie ist schon auf der suche.

thanos_12087555

mag sein, dass sie weiterhin ''sucht''. Womit sie aber anscheinend nicht rechnet, das ist, dass sie sich sogar recht fix an Dich gewöhnen könnte und auf einmal gar kein Bedürfnis nach weiteren Bekanntschaften mehr verspürt.

Das Leben hat womöglich ganz andere Pläne mit ihr ;-)

Wenn Dir das Mädel so gut gefällt, lohnt sich das Risiko - denkst Du nicht?

Und wie es auch kommen mag - ganz ''leer'' gehst auch Du nicht dabei aus - da es auf das Konto der Erfahrungen geht bei Dir. Und glaub mir - das lohnt immer!

Du hast Dir nichts vorzuwerfen[s:p/1lxw]

ja. hab das gefühl das sie optionen auslotet. und ich war halt nach der sache damals, beim wiedertreffen vor ein paar tage eher vorsichtig und wollte nichts überstürzen.

maile_12152338

interessiert bin ich schon. hab mich auch mit anderen getroffen, aber na ja. sie ist da halt schon jene die mich interessiert.
        gewöhnen geht nur wenn man sich öftet trifft. 😉derzeit probier ich das nächste treffen zustande zubringen.