T
thanos_12087555

• 25. Dez 2017
  • Beitritt 13. Nov 2009
  • 7 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maile_12152338

interessiert bin ich schon. hab mich auch mit anderen getroffen, aber na ja. sie ist da halt schon jene die mich interessiert.
    gewöhnen geht nur wenn man sich öftet trifft. 😉derzeit probier ich das nächste treffen zustande zubringen.

• ja. hab das gefühl das sie optionen auslotet. und ich war halt nach der sache damals, beim wiedertreffen vor ein paar tage eher vorsichtig und wollte nichts überstürzen.

• maile_12152338

ja. möchte ich eigentlich schon. die zweite wahl zu sein finde ich aber dennoch nicht gut. allerdings glaube ich das es am wichtigsten ist, sich jetzt mal näher zu kommen. damit es nicht wieder im sand verläuft, bzw ein anderer sie wegschnappt. weil das geht anscheinend ja recht schnell. sie ist schon auf der suche.

• kinge_12169908

haha, ja.. das glaub ich auch. das letzte treffen war halt schon so das sie nicht abgeneigt war. der erste kuss kam aber nicht zu stande, weil mir das von damals einfach schon gestört hat und ich eher mal abtesten wollte. auch wenn es wahrscheinlich besser gewesen wäre, sie gleich zu küssen.

• Hallo,
      Kurz umrissen. Hab eine Frau kennengelernt vor ein paar Monaten. Nach zwei Dates verlief das ganze jedoch im Sand. Sie hat mir dann erklärt das sie nicht weis was mein Interesse ihr gegenüber ist und das sie jemand kennengelernt hat und mich freundschaftlich sieht.
      Gut, ich hab ihr dann meine Absichten gesagt. Danach den Kontakt zu ihr abgebrochen. Vor ein paar Wochen hat sie sich dann gemeldet, letzte Woche dann wiedergetroffen. War ein toller Abend mit ihr. So richtig einschätzen kann ich sie noch nicht. Also was ihr Interesse betrifft, oder ob da noch andere sind, mit denen sie sich trifft. Kontakt haben wir aber jeden Tag.

Insofern..was würdet Ihr in dem Fall machen?
      Danke.:-)

• Na ja, ich warte da dann schon das von ihr die Initiative kommt bzgl treffen. War ja beim letzten mal jetzt auch so das sie es vorgeschlagen hat.

• Genau, wäre heute gewesen. Ich hab sie zweimal gefragt wegen drittes Date, sie hat zweimal gemeint das es schwierig ist. Und dann haben wir weiter geschrieben. Ich hab nicht gefragt. Bis sie am Dienstag dann gemeint hat ob wir uns treffen könnten. Sprich, das von heute ging von ihr aus.

Ja, denke auch im Urlaub hat das wenig Sinn.

• Das treffen heute ging von ihr aus ;-) Sie hat am Dienstag gefragt. Die ersten beiden T reffen von mir. Beim dritten hab ich zwar gefragt. Als sie dann aber nicht Zeit hatte, hab ich gewartet bis von ihr was kam. Und dann eben die Frage wann wir uns wieder treffen.
        Das einzige was den Urlaub betrifft, was ich nicht weiß...ob ich mich melden soll oder nicht.

• Das stimmt sicher. Allerdings wirkt ein "Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast" sehr auf Entäuscht und resignierend. Beim Telefonat hat sie gemeint wir holen das gleich wenn sie zurück ist nach. Genauen Termin aber nicht, weil ich ja auch abwarten muss wie ich Zeit hab.

• celina_12869550

Ich weiß. Durchs Online Dating bin ich da schon etwas zu geschädigt und das ist dann halt nicht so lustig wenn so kurzfristig abgesagt wird. Sie hat mir dann am Telefon eh gleich gesagt wo das Problem lag etc und gemeint das wir das nach ihrer Reise fix nachholen. Aber na ja, es heißt halt weiter warten.

• Hab ja bereits hier einen Thread gehabt. http://beziehung.gofeminin.de/forum/tinder-dating-texting-oder-hab-ich-das-beim-texten-verhaut-fd962878?near=5

Es hat sich nun so entwickelt das wir heute ein Date gehabt hätten. Nach zwei Dates bereits der dritte Anlauf den wir fürs dritte Date hatten. Letzte nacht hat sie sich allerdings den Magen verdorben und konnte dann nicht.
          Am Sonntag fährt sie wieder in den Urlaub. Sie hat mir dann heute morgen geschrieben das es ihr die ganze Nacht nicht gut ging und sie deshalb heute nicht kann. Im laufe des Vormittages dann angerufen und nachgefragt ob ich die Nachricht bekommen hab. Haben dann bisschen telefoniert, ausgemacht das wir uns nach dem Urlaub zusammenreden bzgl treffen. Hab ihr dann Schöne Reise gewunschen etc.

Da ich etwas Online Dating geschädigt bin: Wenn ich bisher eine Nachricht bzgl "krank" bekommen habe, nach mehreren Date versuchen. War es bisher so das es auch nichts mehr wurde. Angerufen wurde ich aber noch nie. Insofern frage ich mich ob sie dann doch noch interesse hat.

• kinge_12169908

beim ersten date hatte ich eine tasche dabei, sind in einen park und anstatt des lokals haben wir uns auf eine parkbank gesetzt. ich hatte eine flasche guten wein dabei und gläser. was sie sehr positiv überrascht hat.
          beim zweiten dann waren wir in zwei lokalen, dann zum auto. wo ich eine kühlbox hatte mit nachspeise und wieder eine flasche wein, gläser etc. haben uns auf die stufen von einem lokal gesetzt und das genossen und dabei via handy musik gehört.

• clark_12831807

Danke für deine Antwort.
          Ja, da gebe ich Dir recht. Die Ansprüche sind auf beiden Seiten sehr hoch. Ich glaube allerdings auch das sie vielleicht eher einen ONS gesucht hat, und bemerkt hat das ich das ich was anderes Suche. Und beim zweiten Date sind wir uns dann zwar bisschen näher gekommen, aber na ja.
          Beim texten war sie anfangs sehr schnell am Antworten. Dann aber hörte das auf und meien Frage nach einem Treffen wurde mit einer längeren Ausführung von "Leider keine Zeit" plus halbherzigen Alternativen Vorschlag beantwortet.

Nur ich hab ihr klar gesagt, texten ist nicht meins. Lieber wiedersehen oder zumindest telefonieren. Leider mag sie telefonieren nicht so. Dachte eine 30jährige Frau wäre da anders.

Meine Ansprüche: Ich möchte eine Frau kennenlernen. So sein wie ich bin und das sie das akzeptiert. Bei den beiden war das der Fall. Und ich finde eben Gemeinsamkeiten wichtig. Die hat man halt gerade bei Online Dating nicht so oft. Ansonsten sind meine Ansprüche mittlerweile sehr gering geworden.
          Leider sind Dates Routine geworden. Und ich merke auch wenn die Frau das nur routiniert abwickelt.
          Bei besagter Frau hab ich deshalb bei beiden Dates Überraschungsmomente eingebaut, die mich von anderen Männern abheben sollten. Dachte schon das man so besser in Erinnerung bleibt.
          Aber gebe Dir natürlich recht. Sie ist 3 Monate Single und datet erst seit wenigen Wochen wieder. Da ist natürlich der "potentiell bessere" immer ein Thema.

• Ich hatte seit meiner letzten Beziehung gefühlt 100 Dates via diversen Online Plattformen und genau 2 Frauen waren dabei die mich dann auch für mehr interessiert hätten. Mehr im Bezug auf öfters treffen und kennenlernen. Bei der ersten hab ich es vergeigt weil ich dachte da draußen gibt es eh noch genug andere und die zweite Trat erst kürzlich in mein Leben. Sie war erfrischend anders und wir hatten sehr viel gemeinsam. Da gab es dauernd “Aha” Momente.
          Leider ist sie erst 3 Monate von ihrem Ex getrennt und ich habe in den Gesprächen bemerkt, und das sagt sie auch selber, das sie noch nicht drüber hinweg ist. Keine Frage, ich wäre nur der Lückenbüßer gewesen. Nur am Ende ist das auch hinfällig, da sie mich geghostet hat.
          Anscheinend war das texten ihr zu langweilig, den Eindruck hat sie jedoch erweckt und ich hab vielleicht zu viel darin gesehen. Sie jedoch nicht, auch wenn sie beim zweiten Date schon von Heiraten gesprochen hat weil eben soviel gemeinsam und wir dann den Insider Gag hatten.

Mir ist natürlich klar. Zwei mal getroffen bedeutet nichts. Nur leider passiert sowas halt so selten bei mir. Meist sind die Dates die immer gleichen Gespräche und dann eine Verabschiedung wo beide wissen, das wird nix mehr. Wenn dann mal eine Frau dabei ist, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch viel geflirtet wird, dann ist es eben nicht so toll wenn sich daraus dann nichts mehr entwickelt.

Ich glaube das texten hier auch ein Problem werden kann. Gerade Whats App. Wenn Mann hier nicht dauernd lustig, frech etc ist, dann wird es der Frau Langweilig und schon wird man geghostet. Bei ihr war es so das zwei Mal die Frage nach einem treffen nicht erwiedert wurde. Sie hat zwar halbherzige Vorschläge gemacht für einen Ersatztermin, aber ich hab bemerkt das es bei ihr einen Punkt gab, wo das texten nicht mehr so war wie noch kurz nach dem zweiten Date.

Und ja, da stell ich mir die Frage ob texten zu dem geführt hat, dass sie so auf Distanz ging. :roll:

• Ganz ehrlich
          ...das letzte was ich brauche ist jetzt eine verarschung. vor allem weil PMDS längst als krankheit anerkannt ist und die wahrscheinlichkeit das sie das hat enorm hoch ist. nur weis sie es eben nicht. hat vor mir schon beziehungen in der zweiten zyklusphase beendet was ich aus ihrem umfeld mitbekommen hab. bin als auch bei ihr kein einzelfall. bei PMDS leidet die beziehung enorm, weil aus nähe pure distanz wird und man sich einfach nicht mehr drauf einstellen kann. sind ja schliesslich nur 4% der frauen die das haben. da ist die wahrscheinlichkeit doch eher gering das man eine davon kennenlernt.

• Es ist vorbei
          sie hat am montag schluss gemacht, in der absolut PMS hochphase. ich kam da nicht an ihr rann. sie hat gemeint es passt nicht mehr, die gefühle sind innerhalb von ein paar tagen weg gewesen und zudem meint sie das sie derzeit einfach keine beziehung führen kann, weil sie mal allein sein muss.

wie gesagt...das ist kein einzelfall, das passiert bei PMS sehr häufig. im grunde hat die krankheit unsere beziehung beendet. denn ab einsetzen des PMS hat sie sich täglich massiv verändert, kurz davor war sie noch komplett anders. genau 10 tage hat es dann gedauert bis sie schluss gemacht hat.

• So gings weiter...
          Haben uns am Freitag getroffen, jedoch hab ich nicht bei ihr übernachtet oder sie bei mir. War ganz schön eigentlich, und bei der Verabschiedung dann innig geküsst und umarmt. Am Samstag war sie dann sehr betrunken, weil sie davor mit ihren freunden unterwegs war. In dem Zustand ist sie dann sehr anstrengend.

Gestern dann 2 Stunden Telefonat. Was mir aber aufgefallen ist...sind die Kurznachrichten via Whats App oder SMS. Da kommen keine Herzal, Küsse etc mehr vor. Bis vor 8 Tagen hat sie das aber noch gemacht, und dann wurden sie immer weniger. Ob nun schon die Regel da war, oder erst kommt, kann ich auch nicht sagen. Alles in allem also eine ungewisse Situation die mich ordnetlich mitnimmt.

• Das schhon...
          ...nur im kondom wird eine zu enge vorhaut hinter der eichel zum absoluten problem.

• Alles...
          ...mit dem urologen abgesprochen. es gibt für die dehntherapie hydrocortison mit wenig mg drinnen. ziel ist es das die vorhaut dünner wird, ja. sonst bleibt ein wullst bei der eichel was fürs kondom ein problem ist und man nur ohne eindringen kann.

• Ja...
          ...hormonspiegel will sie demnächst mal machen lassen. bin ich auch sehr dafür. haben heute eh telefoniert...sie macht wieder ein bisschen auf. aber so ganz halt noch nicht.