Hab ja bereits hier einen Thread gehabt. http://beziehung.gofeminin.de/forum/tinder-dating-texting-oder-hab-ich-das-beim-texten-verhaut-fd962878?near=5
Es hat sich nun so entwickelt das wir heute ein Date gehabt hätten. Nach zwei Dates bereits der dritte Anlauf den wir fürs dritte Date hatten. Letzte nacht hat sie sich allerdings den Magen verdorben und konnte dann nicht.
Am Sonntag fährt sie wieder in den Urlaub. Sie hat mir dann heute morgen geschrieben das es ihr die ganze Nacht nicht gut ging und sie deshalb heute nicht kann. Im laufe des Vormittages dann angerufen und nachgefragt ob ich die Nachricht bekommen hab. Haben dann bisschen telefoniert, ausgemacht das wir uns nach dem Urlaub zusammenreden bzgl treffen. Hab ihr dann Schöne Reise gewunschen etc.
Da ich etwas Online Dating geschädigt bin: Wenn ich bisher eine Nachricht bzgl "krank" bekommen habe, nach mehreren Date versuchen. War es bisher so das es auch nichts mehr wurde. Angerufen wurde ich aber noch nie. Insofern frage ich mich ob sie dann doch noch interesse hat.