Hab ja bereits hier einen Thread gehabt. http://beziehung.gofeminin.de/forum/tinder-dating-texting-oder-hab-ich-das-beim-texten-verhaut-fd962878?near=5

Es hat sich nun so entwickelt das wir heute ein Date gehabt hätten. Nach zwei Dates bereits der dritte Anlauf den wir fürs dritte Date hatten. Letzte nacht hat sie sich allerdings den Magen verdorben und konnte dann nicht.
Am Sonntag fährt sie wieder in den Urlaub. Sie hat mir dann heute morgen geschrieben das es ihr die ganze Nacht nicht gut ging und sie deshalb heute nicht kann. Im laufe des Vormittages dann angerufen und nachgefragt ob ich die Nachricht bekommen hab. Haben dann bisschen telefoniert, ausgemacht das wir uns nach dem Urlaub zusammenreden bzgl treffen. Hab ihr dann Schöne Reise gewunschen etc.

Da ich etwas Online Dating geschädigt bin: Wenn ich bisher eine Nachricht bzgl "krank" bekommen habe, nach mehreren Date versuchen. War es bisher so das es auch nichts mehr wurde. Angerufen wurde ich aber noch nie. Insofern frage ich mich ob sie dann doch noch interesse hat.

Also wenn ich mir den Magen verdorben habe und dann dazu bestimmt noch extra übernächtigt aussehe, würde ich auch lieber das Date absagen...wärest Du ihr egal, hätte sie doch nicht extra nochmal angerufen...das hat nichts mit warmhalten zu tun...sie will einen guten Eindruck hinterlassen...das tut man nicht, wenn man die ganze Nacht gekotzt hat...is blöd, finde ich aber logisch

celina_12869550

Ich weiß. Durchs Online Dating bin ich da schon etwas zu geschädigt und das ist dann halt nicht so lustig wenn so kurzfristig abgesagt wird. Sie hat mir dann am Telefon eh gleich gesagt wo das Problem lag etc und gemeint das wir das nach ihrer Reise fix nachholen. Aber na ja, es heißt halt weiter warten.

Das stimmt sicher. Allerdings wirkt ein "Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast" sehr auf Entäuscht und resignierend. Beim Telefonat hat sie gemeint wir holen das gleich wenn sie zurück ist nach. Genauen Termin aber nicht, weil ich ja auch abwarten muss wie ich Zeit hab.

thanos_12087555

Also dass sich "Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast" enttäuscht und resigniert wirkt, kann ich nicht bestätigen.

Kommt auf den Tonfall an, würde ich sagen. Ich kann das durchaus so rüberbringen, dass mein Gegenüber genau weiß, was es geschlagen hat :mrgreen:

Das treffen heute ging von ihr aus ;-) Sie hat am Dienstag gefragt. Die ersten beiden T reffen von mir. Beim dritten hab ich zwar gefragt. Als sie dann aber nicht Zeit hatte, hab ich gewartet bis von ihr was kam. Und dann eben die Frage wann wir uns wieder treffen.
      Das einzige was den Urlaub betrifft, was ich nicht weiß...ob ich mich melden soll oder nicht.

Genau, wäre heute gewesen. Ich hab sie zweimal gefragt wegen drittes Date, sie hat zweimal gemeint das es schwierig ist. Und dann haben wir weiter geschrieben. Ich hab nicht gefragt. Bis sie am Dienstag dann gemeint hat ob wir uns treffen könnten. Sprich, das von heute ging von ihr aus.

Ja, denke auch im Urlaub hat das wenig Sinn.

Na ja, ich warte da dann schon das von ihr die Initiative kommt bzgl treffen. War ja beim letzten mal jetzt auch so das sie es vorgeschlagen hat.

ja eben ... :roll:

also habt Ihr Euch wieder NICHT getroffen - ist doch richtig, oder?

[s:p/1oan]