Huhu ;-)
Habt ihr den irgendwelche geheimen Vorlieben und/oder Fantasien?
LG Lia
Huhu ;-)
Habt ihr den irgendwelche geheimen Vorlieben und/oder Fantasien?
LG Lia
Meine Fantasie ist es, Sex an einem Strand einer insel bei den malediven zu haben.
um aber klein anzufangen, wär sex im pool sicher spannend ;)
naja, ich denke (fast) jede frau hat so ein paar heimliche vorlieben oder fantasien, die sie - zumindest in gedanken - beflügeln... ich ja auch. ;-)
aber ich werde sie sicher nicht hier öffentlich posten :NON:
Ich finde, der Partner (wenn es einen festen gibt) soll von allen diesen geheimen Fantasien wissen. Egal, ob ihr dann diese umsetzt oder nicht. Allein schon darüber zu reden ist sehr spannend und erotisch. Und vielleicht ergibt sich, dass beide von demselben träumen...
Vor der Außenwelt diese Themen geheim zu halten ist wohl selbstverständlich ;)
:) Hast schon wieder Recht :)
Wenn der Partner durch das offene Gespräch nur verletzt wird, ist es wohl besser, das sein zu lassen.
Ich denke man sollte in einer Partnerschaft über seine Fantasien reden , vielleicht hat der Partner die gleichen , dann müssen Fantasien keine bleiben . Wer nicht fragt bleibt unwissend .
Als ich meiner Frau erzählte von meiner Fantasie über homosexuelle Erfahrung, war sie nur verletzt. Denn das kommt für sie innerhalb unserer Ehe (so wie sie jetzt ist) nicht infrage. Andererseits möchte sie ja, dass ich glücklich bin und das Leben so genieße wie ich will...
Verstehst du das Problem? ;)
Deswegen spreche ich über meine Fantasien wie MMF oder PT schon offen, weil ich weiß, dass sie auch das mal im Kopf hatte. Anal kann ich auch mal erwähnen. Aber definitiv nicht "ich +3 weitere Frauen", denn das wird ihr nur weh tun; danach haben wir beide nichts davon.
Ob man die Fantasien teilt und am Ende dann auch auslebt ist eine andere Sache , ich sagte nur man solle darüber reden .
Ist mir klar ;)
Und hoffentlich versteht deine Partnerin es auch "richtig". Meine leider anders.
Sie will mir alle Wünsche erfüllen (können), kann es aber nicht immer.
Eine Fantasie sieht sie schon als ein Wunsch an; das ist es zwar nicht immer ;)
Zusätzlich hat man irgendeine Vorstellung von dem, wie der Partner so ist... Und wenn dann plötzlich "der Beweis" kommt, dass eben diese Vorstellung (die man u.U. jahrelang hatte) in wesentlichen Punkten falsch ist, bringt das Zweifel auch an anderen "Überzeugungen".
Das muss nicht auf jeden zutreffen; kommt aber vor, nicht nur bei mir.
Ach da gäbe es so einiges
das ist aber echt brutal
ich hatte auch mal freudinen, wo ich mir vorgestellt habe, sie einfach vom siebten stock zu werfen. ich wäre bescheuert wenn ich mir nicht erlauben würde sowas vorzustellen. ich habe aber meine phantasie nie umgesetzt, ich will keinen verletzen...
Ich hatte einmal Sex im Freibad das war sehr aufregend ansonsten habe ich noch den Wunsch im Büro meines Chefs auf dem Schreibtisch..
Ich hatte einmal Sex im Freibad das war sehr aufregend ansonsten habe ich noch den Wunsch im Büro meines Chefs auf dem Schreibtisch..
Die hat doch wohl jeder.
Es muss jede und jeder für sich entscheiden, ob man seine Fantasien der Partnerin/dem Partner beichtet. Wenn es jedoch etwas gibt, was ich nicht einem Partner verraten würde, würde ich zumindest mein Vertrauen zu ihm hinterfragen.
Öffentlicher & harter Sex, aber das sind so Dinge, die ich mir gerne vorstelle, aber in der Realität mir dann doch wahrscheinlich zu unangenehm wären. Man malt sich das vielleicht geiler aus, als es ist. :X
Öffentlicher & harter Sex, aber das sind so Dinge, die ich mir gerne vorstelle, aber in der Realität mir dann doch wahrscheinlich zu unangenehm wären. Man malt sich das vielleicht geiler aus, als es ist. :X
wieso sollte der Partner durch ein offenes Gespräch verletzt werden? Das verstehe ich nicht. Ich finde es gut, wenn meine Partnerin offen zu mir wäre, zumindest war es in der Vergangenheit so und ich habe es auch so gehandhabt. Ein Beispiel, vielleicht geht das in die Richtung. Meine Partnerin "beichtet" mir ihren Wunsch von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Jetzt kann ich das Eifersuchtsprogramm ablaufen lassen und Angst um meine "Besitzansprüche" haben ( um das geht es doch wohl ehrlich gesagt meistens ) oder ich kann ihr für das Vertrauen danken und schauen was man daraus macht. Denn ich denke, darum geht es, wenn man seinem Partner absolut vetrauen kann, dann ist so eine Offenheit nur ein Beweis dafür.
:run: für einen nicht unerheblichen Teil der Teilnehmer ist das wohl wirklich Realität :beurk: