S
stilleswasser1971

• 23. Aug 2021
  • Beitritt 1. Okt 2017
  • 4 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • peony_20052055

Ich kenne es, zum Glück muss ich sagen, auch anders. Ich z.B. liebe es meine Partnerin zu riechen und zu schmecken. Und damit meine ich sie und keine Seife / Parfüm oder ähnliches. Hygienes ist für mich auch selbstverständlich, ich achte auch darauf, dass ich sauber bin. Mir würde da auf jeden Fall die Spontanität fehlen, ein Quickie, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt oder sie nach einem langen Arbeitstag oral verwöhnen. Ich habe auch kein Problem, meine Partnerin morgens zu lecken nachdem wir in der Nacht vorher Sex hatten. Für mich gibt es nichts schöneres als meine Partnerin zu riechen und zu schmecken, das erregt mich total. Natürlich kam es dann öfters vor, dass sie dann sagt ich bin nicht frisch geduscht. Glücklicherweise konnte ich dann oft klarmachen, dass mich das gerade überhaupt nicht interessiert :-) und es war dann für beide extrem schön. Will damit sagen, dass da oft zuviel kaputtgedacht wird, anstatt einfach sich fallen zu lassen und zu genießen. Und wenn man sich vertraut und offen zueinander ist, kann man ja dann auch sagen, du jetzt ist es mir doch zuviel ohne das der andere dann beleidigt ist. Letztenendes muss es jeder für sich selber wissen und natürlich muss man das dann auch akzeptieren oder wenn es gar nicht gehr die Konsequenzen ziehen.

• soley87

Ok, danke.
    mir ist halt dieses Gefühl von Heimweh fremd,da ich ein ganz anderes Verhältnis zu meinem zu Hause habe. Ich freue mich ja, dass es bei ihr anders ist und ich gönne es ihr ja auch. Danke für deinen Denkanstoß, ich kann es jetzt ein bischen anders sehen.

• soley87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • soley87

Ich zweifel auch nicht an ihren Gefühlen.
      Bevor sie gegangen ist, habe ich mir extra Urlaub genommen damit wir noch Zeit füreinander haben und ich habe sie dann dort hingefahren.
      Schon im Urlaub hat sie sich dann andauernd mit ihrer Freundin getroffen und war bei ihrer Familie. Ich verstehe das auch, es ist das erste mal, dass sie weit weg von zu Hause ist und habe da nicht viel gesagt.
      Ich bin einfach enttäuscht, dass sie für mich so wenig Zeit einplant.

• sirja1986

Danke für deine Antwort.
        Natürlich habe ich auch vor sie zu besuchen, ich habe ihr das gesagt.
        Die Antwort war, das würde sie nicht machen, dass wäre ihr zuviel Stress, die lange Autofahrt. Sie kommt jetzt übrigens mit dem Zug.
        Sie hat auch Ferien, so dass wir uns immer wieder auch für längere Zeit sehen werden wo ich ja dann auch Urlaub nehme.

• soley87

Danke für deine Antwort.
        Natürlich habe ich mit ihr darüber gesprochen und ihr gesagt, dass mir das so nicht gefällt. Sie sieht aber keinen Grund irgendwas an ihrer Planung zu ändern. Mich stört halt einfach, dass sie den ganzen Tag mit ihrer Freundin verbingen möchte, die einzige Zeit, die wir für uns alleine haben, die Autofahrt zum Bahnhof ist. Ich weiß, dass ich da im Moment sehr dünnhäutig bin weil sie mir einfach sehr fehlt und ich wohl anders handeln würde.

• soley87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo zusammen,
          ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
          Ich habe eine Freundin, bin mit ihr ein dreiviertel Jahr zusammen.
          Vor zwei Wochen ist sie wegen einer Ausbildung weiter weg gezogen, ca. 4 Stunden Autofahrt. Sie hat unheimliches Heimweh und fährt deshalb dieses Wochenende nach Hause, was auch direkt in meiner Nähe ist. Sie möchte ihre Familie sehen und ihre beste Freundin. Das alles kann ich verstehen. Für mich ist dann ein Besuch bei ihrer Familie eingeplant und dass ich sie dann wieder zum Bahnhof fahre. Diese Fahrt wäre dann auch die einzige Zeit wo ich mit ihr alleine wäre. Das soll am Sonntag sein. Samstag will sie komplett mit ihrer Freundin verbringen. MIr gefällt das natürlich überhaupt nicht. Sie fehlt mir sehr und ich würde natürlich gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbringen. Ich habe einfach das Gefühl, dass erst ihre Familie kommt, dann ihre Freundin und dann ich.
          Sie hat auch nie was gesagt in den zwei Wochen wo sie jetzt weg ist, dass ich ihr fehle.
          Immer nur das sie Heimweh hat. Ich scheine da überhaupt keine Rolle zu spielen.
          Ich frage mich jetzt ob ich überhaupt am Sonntag zu ihrer Familie gehen soll.
          Als sie mir das alles mit dem Wochenende gesagt hat, hat sie gesagt, willst du auch kommen?
          Wie würdet ihr euch in der Situation fühlen, was würdet ihr machen?
          Ich habe Verständins für ihr Heimweh, ich frage mich aber dabei wo ich bleibe?
          Ich überlege mir ob ich dann überhaupt dann hingehen soll, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie mich unbedingt sehen möchte sondern dass es halt ein angenehmer Begleitumstand wäre.
          Oder bin ich da einfach zu empfindlich?
          Sagt mir doch einfach was ihr dazu meint.
          Liebe Grüße
          Andreas

• Hallo,
          ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Also erst mal finde ich es etwas befremdlich, wenn das hier von anderen einfach so abgetan wird, von wegen Dramaqueen und so.

Offensichtlich ist es etwas worunter sie leidet und das sollte man einfach respektieren und auch ernst nehmen.

Und es bringt auch nicht viel zu sagen, dass einem kleine Brüste gefallen. Mir z.B. auch, ich finde kleine Brüste viel schöner als so rießen Euter. Aber dadurch löst sich ihr Problem nicht.

Wenn es wirklich so störend ist, so ein Problem ist, dann würde ich erst mal versuchen das von der Psyche her zu klären. Eine OP kommt ja wohl nicht in Frage, was ich grundsätzlich auch gut finde. Also, wenn es so belastend ist, dann vielleicht auch nicht den Weg scheuen, sich vielleicht Hilfe von einem Spezialisten, sprich Therapeuten zu holen. Schaden kann es nicht, im Zweifelsfall kann es einen nur weiterbringen.

• effie_11881450

Nach dem was du schreibst, machst du gar nichts falsch.
            Was ist mit euch Frauen los, ihr habt den totalen ahnungslosen Egoisten im Bett und fragt euch ob ihr schuld daran seid?
            Ich als Mann kann sein Verhalten überhaupt nicht verstehen. Auch wenn ich gerade solo bin, Sex mit seiner Partnerin zu haben ist doch erst dann schön, wenn sie auch auf ihre Kosten kommt. Ich finde das total erregend, dass ich manchmal fast vergesse wo ich bleibe ;-).
            Tu dir einen Gefallen, schieß ihn in den Wind, er hat dich offensichtlich nicht verdient. Sex ist nicht alles, muss aber auch irgendwie in der Beziehung stimmen.

• janusz_12646661

Ich habe zwar keinen Fetisch damit, aber ich finde Asiatinnen in der Regel auch sehr attraktiv, der Teint, die schwarzen Haare, das gefällt mir schon sehr. Wobei es letztendes immer drauf ankommt wer vor einem steht, genausogut kann ich auch eine Europäerin oder Afrikanerin attraktiv finden.
            Ich denke viele haben da so ein Bild von der braven, lieben Frau im Kopf, die vielleicht nicht so aufmüpfig sind wie die einheimischen Frauen.
            Obwohl das wohl auch ein Trugschluss ist.

• dalal_11862694

Ich denke, das Grundproblem ist, dass du nicht vetrauen kanst.
            Es ist ja klar, dass die meisten ein Vorleben mit anderen Partnern gehabt haben.
            Er soll sein Zimmer aufräumen und sie bei Facebook löschen? Hört sich für mich auch nach magelndem Selbstbewußtsein an. Das sind doch nur irgendwie Äußerlichkeiten, die aber nicht wirklich ein Fremdgehen vermeiden können, das wird sich nie vermeiden lassen, auch durch die größten "Sicherheitsmaßnahmen" nicht.
            Das Problem ist, dass er machen kann was er will und du vertraust ihm trotzdem nicht. ich habe das auch mal erlebt und irgendwann verzweifelt man weil man tun kann was man will, aber man kann sich ja auch kein Vertrauen "erkaufen".
            Du merkst aber selber, dass deine Gefühle nicht ganz "richtig" sind. das ist schon mal ganz gut, weil du musst es selber erst mal realisieren um dann vielleicht was zu ändern. Es ist sehr schwer da was zu raten.
            Man kann seine Gedanken ja nicht so einfach abstellen oder ändern.
            Ich bin ja etwas älter als du und ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Liebe oft mit Besitzansprüchen verwechselt wird, dass ich jetzt ein Alleinanspruch auf den anderen habe. Man lernt jemanden kennen und der soll jetzt auf einmal dafür sorgen, dass es mir gut geht, dass er mich glücklich macht. Dazu ist der andere aber nicht da. Wahre Liebe lässt frei.
            Alles was ist hat nur mit dir zu tun und nicht mit ihm oder mit seinen EX.
            Versuch mal darüber nachzudenken, warum und wovor du Angst hast und was es mit DIR zu tun hat. Vielleicht findest du so einen neuen Ansatz.
            Ich hoffe, es war nicht ganz umsonst was ich geschrieben habe ;-)

• Nun, auf den ersten Eindruck würde ich einfach sagen, alle Klischees erfüllt.
            Dort der Macho, hier das kleine Hascherl, das ihn auch noch für seine Dreistigkeiten anhimmelt. Und was die positiven Aussagen betrifft, klar, er weiß sowas kommt gut an.
            Da ich aber weder ihn noch dich kenne, will ich mir auch kein wirkliches Urteil erlauben.
            Aber nach allem was du geschrieben hast, ist es mir ein Rätsel warum ihr Mädels auf solche Typen abfährt. Wenn du dir nochmal durchliest was du geschrieben hast, solltest du eigentlich wissen, was zu tun ist, nämlich ihn in die Wüste zu schicken. Frage dich halt mal selber warum du dich in so jemanden verlieben kannst. Hast du das nötig, hast du so wenig Selbstachtung? "Dein Hintern ist eigentlich ok" aber..... ich würde nie auf den Gedanken kommen sowas zu einer Frau zu sagen. Aber vielleicht bin ich deshalb solo, weil ich Frauen nicht mies genug behandel. Nee, im Ernst, ich will dir nicht zu Nahe treten, du musst wissen was du willst, aber ich bin mir sicher es gibt noch andere, nettere Männer für dich. Und wenn du dich für ihn entscheidest, wunder dich nicht, wenn er einer anderen auch die Geschichten von der kleinen Schwester erzählt. Hoffe, das war nicht zu heftig, ist halt meine Meinung

• Hallo zusammen,
            mich würde mal interessieren wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen oder Phanatsien umgeht?
            Bei mir ist es so, dass ich jetzt seit fast einem Jahr solo bin, d.h. ich lebe in Trennung.
            Für eine ernsthafte Beziehung bin ich auch noch nicht bereit, aber natürlich gehen mir Nähe, Zärtlichkeit und Sex total ab. Ich bin auch nicht der Typ für ONS oder so, das ist mir einfach zu "technisch". Freundschaft + wäre was für mich. Das zur Vorgeschichte. Mein Problem ist und war schon immer ;-), dass ich ziemlich viele Phantasien habe was das sexuelle betrifft, bzw. einfach sehr experimentierfreudig und immer offen für Neues bin. Eine Partnerin, die sich einfach nur wie ein Maikäfer auf den Rücken legt oder es einem in einer Art besorgt, dass man Angst haben muss, sie will einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen ;-), das ist einfach nichts für mich. Ich mag z.B. auch so Sachen wie Natursekt-oder Fesselspielchen, da suchen aber schon viele das Weite, von ganz anderen Sachen zu schweigen. Mitunter macht mich das ziemlich fertig. Ich sitze hier und weiß icht wohin mit meiner Lust.
            Auf Dauer ist das echt frustrierend.
            Wie ist das bei euch so oder wie geht ihr damit um?

• jae_881590

Ich find das ok, wenn ich ne Frau wäre, würde ich das auch so machen :mrgreen:
              Im Ernst, wenn es passt, man Spaß hat, warum nicht?
              Ich wunder mich immer nur, dass Männer, die nur allzugerne mitmachen, die Frauen dann als Schlampen bezeichnen. Selber der große Hecht sein wollen und wenn Frauen das machen sind sie Schlampen.
              Also, alles in allem, jeder so wie er mag, ganz einfach.

• hrafn_11846582

Also, erst mal davon abgesehen, dass ich auf dein Sexualleben neidisch bin :mrgreen:, denke ich, wenn es für dich ok ist und du Spaß daran hast, ist doch alles ok. Dann würde ich sagen, geniesse es einfach.
              Bist du auf der Suche nach einer festen Beziehung? Dann "gibst" du dich vielleicht zu schnell her. ich kann nur von mir ausgehen, wenn ich ernsthaft an jemand interessiert bin, dann kann ich auch warten bis es zu Sex kommt. Auf der anderen Seite bin ich auch Single und hätte nichts gegen einen sexuellen Kontakt, ist ja schließlich einfach eine schöne Sache, die Spaß macht. Wenn das beide so sehen, ist das auch ok. Nur wenn einer von beiden sich zu schnell hergibt in der Hoffung etwas anderes zu erreichen oder weil vielleicht der andere Druck macht, dann ist das auf dauer nicht gut. Frage dich einfach, warum du Sex zulässt und wie du dich im nachhinein fühlst. Geht es dir gut damit, dann ist alles ok, hat es einen schalen Beigeschmack, dann änder was daran.

• divia_12319696

...aber neben dem was ich vorher geschrieben habe, habe ich natürlich auch geheime Wünsche oder Phantasien und das geht dann wirklich in Richtung unerfüllbare Geschichten............z.B. zusammen mit einer Damenfußballmannschaft duschen zu gehen, allen Mädels die !@#*! zu lecken und mich anschließend von allen anpinkeln zu lassen :mrgreen: So, jetzt dürft ihr entrüstet sein.

• heva38

wieso sollte der Partner durch ein offenes Gespräch verletzt werden? Das verstehe ich nicht. Ich finde es gut, wenn meine Partnerin offen zu mir wäre, zumindest war es in der Vergangenheit so und ich habe es auch so gehandhabt. Ein Beispiel, vielleicht geht das in die Richtung. Meine Partnerin "beichtet" mir ihren Wunsch von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Jetzt kann ich das Eifersuchtsprogramm ablaufen lassen und Angst um meine "Besitzansprüche" haben ( um das geht es doch wohl ehrlich gesagt meistens ) oder ich kann ihr für das Vertrauen danken und schauen was man daraus macht. Denn ich denke, darum geht es, wenn man seinem Partner absolut vetrauen kann, dann ist so eine Offenheit nur ein Beweis dafür.

• Kompliziert ist wohl richtig und da gibt es wohl auh keine einfachen Antworten.
              Ich mein, ich kenn das auch, dass man mal keine Lust hast, aber als Dauerzustand ist das wirklich schwer zu verstehen, oder es ist einfach so und man muss so akzeptieren.
              Nur das mit dem nichts fühlen versteh ich nicht so ganz. Nicht, dass du mir jetzt alles im Detail sage musst, spürst du nichts anatomisch sozusagen oder nichts von der Lust her?
              Wenn ich so zurückdenke, meine Frau ( baldige Exfrau, ist aber ein anderes Thema ) hat das auch machmal gemacht. Wenn ich keine Lust hatte, hat sie sich einfach auf mich gesetzt, ich war ja dann auch passiv, aber sie hat es sich dann an mir sozusagen selbst gemacht, also auch was gefühlt und ihren Spaß gehabt.
              Noch was, war das schon immer so bei euch oder hat sich das mit der Zeit erst verändert?
              Wobei 1 Jahr da nicht viel ist.
              Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr das irgendwie hinbekommt.

• Hm, verzwickte Kiste. Echt schwer, da einen vernünftigen Rat zu geben. Vielleicht das Thema mal ruhen lassen. Auch wenn es schwer fällt.
                Ständiges reden kann auch eine Abwehrhaltung hervorrufen. Vielleicht weiß er selber nicht so genau was lost ist, fühlt sich bedrängt und macht zu. Wie reagiert er wenn du ihn drauf ansprichst? Genervt, abwehrend, neutral? Geht er sonst liebevoll mit dir um?
                Kannst du ihm verständlich machen, dass dir der Sex fehlt, was sagt er dazu?
                Du hast geschrieben, du hast es mit der Reiterstellung probiert und du würdest nichts fühlen.
                Weil von ihm keine Reaktion kommt, er passiv bleibt, du nicht das Gefühl hast, dass es ihm gefällt? Schwer vorzustellen, eigentlich ist das ja eine tolle Sache wenn auch sie mal die Führung übernimmt.
                Hm, letztenendes musst du natürlich wissen ob du damit leben kannst. Auf jeden Fall solltest du nicht an dir zweifeln wegen mangelnder Erfahrung oder das du was falsch machst.
                Sex ist ja kein Leistungssport wo Noten vergeben werden. Natürlich sollte es irgendwie auch sexuell in einer Beziehung passen. Ich würd dir gern mehr sagen können, wenn dir noch etwas einfällt, einach schreiben.

• Hi,
                  also wenn ich jemanden liebe und erst über ein Jahr in der Beziehung bin, dann habe ich doch normalerweis Lust auf den anderen.
                  Weißt du was von seiner Vergangenheit, wie es in früheren Beziehungen war?
                  Vielleicht ist ihm Sex generell nicht so wichtig, das gibt es ja auch.
                  Wie alt seid ihr eigentlich? Weil das klingt für mich alles nach wenig Erfahrung, was ja auch nicht schlimm ist. auch sollte Sex eigentlich keine Arbeit sein, sondern Lust und Freude den anderen zu entdecken, auszuprobieren, geben und nehmen.
                  Wie auch immer, zu faul oder anstrengend halte ich für ziemlich schache Ausreden. Wenn dir daran liegt, versuch weiter mit ihm zu reden. Versucht zu klären was für Erwartungen und Wünsche ihr habt, ihr beide ! Es klingt ein bischen so, dass du den Fehler bei dir suchst, aber dazu gehören ja zwei.

• holly_12667142

- wenn absolut keine Lust auf Sex, dann auf die Damenbinde im Slip zeigen mit dem Hinweis ich hab mit Tage und es geht leider nicht.

Bitte nicht böse sein, aber ich schmeiß mich weg.:fete:
                    Ich weiß nicht ob du in einer Partnerschaft bist, aber 1. geht ( wenn du es nicht magst, ok, das ist was anderes ) Sex auch während den Tagen und 2. wie muss ich mir das vorstellen, man zeigt die Binde im Slip wie einen Ausweis vor und sagt, sorry, keine Lust?
                    Wie gesagt, nicht böse sein.