Hallo,
Ich bin seit 9 Monaten Single. Ich hab jetzt seit der Trennung mit 4 Typen geschlafen.
Sind das zu viele ?
Bin 23 Jahre alt. Es waren keine One Night Stands. So was mache ich nicht.
Ich habe mich mit jeden einzelnen getroffen und kennengelernt bevor wir sex hatten. Aber zur Beziehung hat es nicht gereicht. Weiss gerade nicht weiter.
Was denkt ihr ?
Hab ich zu viele sexpartner ?
was andere denken kann dir doch egal sein, solange du dich ok damit fühlst und es nicht bereust waren es nicht zu viele.
Findest du denn, dass es zu viele sind?
Wenn du dich wohl fühlst, du sie alle kennengelernt hast und es dir auch Spaß gemacht hat, was sollte daran schlimm sein.
Das entscheidet jeder für sich. :)
Findest du denn, dass es zu viele sind?
Wenn du dich wohl fühlst, du sie alle kennengelernt hast und es dir auch Spaß gemacht hat, was sollte daran schlimm sein.
Das entscheidet jeder für sich. :)
Sorry - Das Internet hat gesponnen. Meine Antwort sthet jetzt 2 Mal da... :neutral:
Wenn es für dich okay ist, dann passt es doch
Es ist ja auch nicht mein Durchschnitt.
So wie du es beschreibst ist es OK, weil du eben single bist. Ich bin jedoch in einer festen Beziehung und da wären zwei schon einer zu viel. Mach dir da keinen zu großen Kopf.
Man muss viele Frösche küssen...:-)
definitiv nein.
Also, erst mal davon abgesehen, dass ich auf dein Sexualleben neidisch bin :mrgreen:, denke ich, wenn es für dich ok ist und du Spaß daran hast, ist doch alles ok. Dann würde ich sagen, geniesse es einfach.
Bist du auf der Suche nach einer festen Beziehung? Dann "gibst" du dich vielleicht zu schnell her. ich kann nur von mir ausgehen, wenn ich ernsthaft an jemand interessiert bin, dann kann ich auch warten bis es zu Sex kommt. Auf der anderen Seite bin ich auch Single und hätte nichts gegen einen sexuellen Kontakt, ist ja schließlich einfach eine schöne Sache, die Spaß macht. Wenn das beide so sehen, ist das auch ok. Nur wenn einer von beiden sich zu schnell hergibt in der Hoffung etwas anderes zu erreichen oder weil vielleicht der andere Druck macht, dann ist das auf dauer nicht gut. Frage dich einfach, warum du Sex zulässt und wie du dich im nachhinein fühlst. Geht es dir gut damit, dann ist alles ok, hat es einen schalen Beigeschmack, dann änder was daran.
Lach so viele hast du doch gar nicht. da muss ich mir eher Gedanken machen. hihi.
Solange Du dich dabei wohl fühlst, gibt es weder zu viel noch zu wenig!
Du bist niemandem, außer Dir, Rechenschaft schuldig. Lebe dein Leben. Es ist dein Leben, es ist völlig egal ob du in 9 Monaten oder in 10 Jahren mit wieviel Männer auch immer Sex hattest. Die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst.