finde ich auch. wenn nix läuft eben wo anders Spaß haben
Jjae_881590
- 21. Nov 2017
- Beitritt 21. Nov 2017
- 3 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mendel_11903747
- nicky_12904634
Ich stehe dazu und mache es gerne und oft und auch speziell bzw mal ausgefallen.
- jarina_12744208
geht mir auch so. beim ersten Versuch war ich ans Bett gefesselt auf allen Vieren. Er drang langsam ein. Ich habe so geschrien und ihn machte es an. dachte finde es geil. War die hölle
- nir_12706587
Ja ich mag ältere Männer total. habe da schon arg früh Erfahrung mit gemacht.
Hallo meine Zwillingsschwester ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Ich weiss das er schon immer sehr versaut ist und sich seit Beginn der Beziehung einen Dreier gewünscht hat. Wegen der Schwangerschaft wollte sie aber damals nicht. Nach der Geburt des zweiten Kindes hatte er kaum noch Zeit und Interesse an ihr. Sie hörte das er mit seiner ex gesehen wurde und trennte sich. Sie wollte es ihm heimzahlen und schrieb ihrem ex ex. der Besuchte sie und sie ging direkt mit ihm ins Bett. Dann fing sie mit dem was an und ihr Kerle merkte das. Sie meinte das es komisch war da er kaum eifersüchtig war. Nach 3 Monaten warf sie den ex ex wieder raus und kam mit ihrem Kerl wieder zusammen. Er wollte alles genau wissen und es erregte ihn total. vor 2 Wochen meinte er das sie wieder fremd poppen soll er mag aber zusehen und sie danach verwöhnen. Sie ist hin und her gerissen einerseits erregt sie das sehr, aber sie möchte nicht das er deswegen dann Schluss macht. Mich würde das auch erregen und würde es tun. was meint ihr? Sie würde gerne einen reifen bzw alten Kerl haben. Ich weiss auch das sie ihrem Freund 2 mal heimlich fremd gegangen ist am Anfang.
- lykke_12136910
Also meine Erfahrung ist sehr positiv. ziehe gerne knappe Hosen oder Röcke ab wo man was sehen kann. Die meisten Kerle erregt das sehr.
- In Sex gegen tgerina_11947306
nun ich habe es einige Male gemacht auch schon früh teilweise mit meiner Zwillingsschwester. war zwar wegen Geld aber oft echt spannend.
- hrafn_11846582
Lach so viele hast du doch gar nicht. da muss ich mir eher Gedanken machen. hihi.
- ingwaz_12179475
Mein bzw unser Dad war früher echt schlimm, daheim könnten wir alles anziehen und machen aber wehe dem wir sind weg gegangen. Wegen der Firma war er total komisch. Naja haben unsere Sachen heimlich mit genommen und bei unserer Ex Stiefmutter umgezogen.... Zogen uns gerne sehr aufreizend an...
Meine Zwillingsschwester und ich waren früh reif und offen erzogen. Sind früh feiern gegangen und haben viel Party gemacht. Dabei haben wir auch nix anbrennen lassen und haben echt einen schlechten Ruf gehabt. Naja wir waren verwöhnt Vater Unternehmer, bis er den Geldhahn zu drehte. Letztens sprach mich einer an und meinte er kennt mich von früher. Er fragte ob ich und meine Schwester immer noch so heisse Schlampen sind. Tja ich hatte was getrunken und meinte nur aber Logo. Wer mag so Mädels die locker sind? Die nix anbrennen lassen und Ihren Spaß haben. :AMOUR:
Hallo ich bin 25 und meine Beziehungen halten nie lange. Ich bin recht locker gehe gern feiern und habe Spaß. In einer Beziehung bin ich nicht gerade treu, gibt es Männer die das gut finden? Stehe auch auf ältere Dominante Männer die wissen und sagen was sie wollen.