D
dierk_12719281

• 4. Aug 2018
  • Beitritt 18. Feb 2016
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dana_12181380

Danke für die offenen Worte.
    Ich bin ein Mensch der gerne alleine ist. Die Zeit mit meiner Partnerin genieße ich zwar, aber trotz aller dem bin ich gerne alleine. Warum das so ist kann ich nicht sagen.
    Gruß Thomas

• Hallo,
    mich interessiert eure Meinung.
    Es geht sich um folgendes:
    Ich bin Männlich 42 Jahre jung und Berufskraftfahrer.
    Meine Lebensgefährtin und ich sind jetzt mehr als 5 Jahre zusammen. Unsere Beziehung hat schon sehr viel durchgemacht, da Wir nach 5 Wochen zusammen sein, einen sehr schweren Verkehrsunfall hatten.
    Wir erlitten beide schwerste Verletzungen und waren 3 Monate im Krankenhaus bzw Pflegeeinrichtungen und Reha.
    Das alles am Anfang einer Beziehung, was sicherlich nicht der beste Start war.
    Meine Freundin, die bei dem Unfall Beifahrerin war, hat da durch Panikattacken und Angstzustände bekommen, was eigentlich nicht verwunderlich ist. Diese sind Teilweise noch vorhanden. Sie befindet sich in Psychologischer Behandlung.
    Ich versuche Ihr, so gut ich kann zu helfen. Wir waren fast 2 Jahre 24 Stunden zusammen.

Ich kann nach langen Kampf meinen alten Beruf wieder ausüben. Bin zurzeit im Nahverkehr. Das heißt jeden Tag Zuhause.
    Ich würde aber gerne im Fernverkehr wechseln, da ich diesen sehr vermisse. Ich liebe es, on the Road zu sein.
    Da ich dies schon viele Jahre gemacht habe. ( Noch neben bei erwähnt, zur Zeit des Kennenlernens war ich im Nahverkehr)
    Ich habe große Sehnsucht wieder auf Strecke zu gehen, was bedeuten würde, die ganze Woche nicht Zuhause zu sein. Also quasi eine Wochenendbeziehung zu führen.
    Ich weiß das meine Lebensgefährtin das absolut nicht möchte, aber die Sehnsucht wird immer größer.
    Wie würdet Ihr euch entschieden?

Gruß Thomas

• hrafn_11846582

Du bist niemandem, außer Dir, Rechenschaft schuldig. Lebe dein Leben. Es ist dein Leben, es ist völlig egal ob du in 9 Monaten oder in 10 Jahren mit wieviel Männer auch immer Sex hattest. Die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst.

• Hallo, ich würde gerne erfahren wie Ihr über Monogamie denkt.
      Ist es nicht Langweilig auf Dauer immer nur Kartoffeln zu essen? Hm vielleicht nicht der perfekte Vergleich, aber im Grunde ist es doch so, wenn man Jahrelang mit ein und dem selben Partner zusammen ist, kennt man sich doch In und Auswendig.
      Würde ganz gerne eure Meinung darüber Erfahren.
      Ich lebe seit über 5 Jahren in einer, sagen wir, normalen Beziehung. Alles ist ein wenig eingerostet. Ich würde mir mehr Freiraum wünschen. Den ich selbstverständlich auch gewähre. Denn ich bin der Auffassung, das mein Körper und mein Geist nur mir gehört.
      Sexuelle Handlungen nicht immer mit Liebe in Verbindung gebracht werden müssen. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, da in meiner Auffassung alle Gleich sind. Für mich ist es gleich, wer mit wem und wie oft, etwas hatte.

• Da hilft nur eine klare Ansage. :mad:

Entweder oder. Er scheint sich nicht gerade Mühe zu geben.
        Wenn er keine Lust hat, lege dich auf Sofa und fange an es dir selber zu machen.
        Wenn er bei den Anblick keine Lust bekommt, soll er am besten ins Altenheim.