Verstehendes Lesen beherrscht du auch nicht. Niemand hat hier Asiatinnen denunziert.
Asiatinnen Fetish?
Eben. Dass Asiatinnen besonders anschmiegsam, lieb oder gar unterwürfig und stets willig wären, mag für die zutreffen, die aus der Armut heraus gekauft werden.
Diejenigen, die hier aufgewachsen sind, sind genauso sozialisiert und emanzipiert wie jede andere Frau, die in Deutschland aufgewachsen ist.
Nun wenn man kinder mit asiatinnen zeugt werden die kinder besonders gut in mathematik und werden viel geld verdienen. Ausserdem sind sie sehr billig und es gibt über 1 Milliarde davon. also man bediene sich ;)
Mir persönlich ist es noch nicht aufgefallen bei einem Mann den ich kenne. Ich bin ja selbst ein Mann und habe einen großen Freundeskreis. Diese Vorliebe war noch nicht dabei. Für mich hat die Nationalität, Hautfarbe oder Religion keine Auswirkung auf meine Neigung!
Entweder das oder nicht eingestandene homosexuelle Neigung, wenn man sich die knabenhaften Körper ansieht, die an 10jährige Jungen erinnern. Oder extrem selbstunsichere Männer, die unwürfig und lieb anschmiegsam unempanzipiert erwarten.
[gelöscht]
ahh, da haben wir ja schon so nen vollschlankes Weibstück mit eigenem Schwerkraftfeld. Hast auchn Fässchen unter jedem Arm?
[gelöscht]
genau, stockschwul.
sorry aber Asiatinnen sind eher knabenhaft und nicht weiblich.... die sehen von ihrer Figur meist eher wie Kinder aus. das ist doch nicht weiblich. weiblich sind breite Hüften und große Brüste... und instinktiv stehen Männer eher auf breite Hüften und Brüste und nicht auf flachland und Kinderfigur. oft sind das welche die leichte pädophile Neigungen haben die auf so knabenhafte Asiatinnen abfahren.. und von Pädos gibts ja leider genug.. :beurk:
[gelöscht]
ach bitte. Bei denen gibts sehr wohl Hammergirls mit Wahnsinns body. Nur eben halt Schlank. Hier in Westeuropa hast oft so fülligere die dich beim Armdrücken fertig machen. Und diese Hüften mit diesen breiten Beckenknochen......nee. Also ich kann mit so nem Kardashian Arsch nix anfangen. Der brauch ja seine eigene Postleitzahl.
Wie sieht denn ein Asiatinnen Fetish aus? Wie kann man sich so etwas konkret vorstellen?
Ich habe zwar keinen Fetisch damit, aber ich finde Asiatinnen in der Regel auch sehr attraktiv, der Teint, die schwarzen Haare, das gefällt mir schon sehr. Wobei es letztendes immer drauf ankommt wer vor einem steht, genausogut kann ich auch eine Europäerin oder Afrikanerin attraktiv finden.
Ich denke viele haben da so ein Bild von der braven, lieben Frau im Kopf, die vielleicht nicht so aufmüpfig sind wie die einheimischen Frauen.
Obwohl das wohl auch ein Trugschluss ist.
Also ob die alle einen Fetisch haben glaube ich eher weniger. Ich denke es reizt sie einfach das exotische
ja sicher weil auch alle deutschen Frauen Panzer sind?
so sehe ich das auch. man findet doch in jedem Land und Kultur alle möglichen verschiedenen Menschen.
Was ich aus diesem Thread mitnehme:
- Eine dünne, kleine Freundin zu haben, ohne breite Hüften oder große Brüste,
macht einen zum latent homosexuellen Pädophilen.
(Zu ähnlichem Ergebnis kommt man übrigens häufig in Schamhaar Threads. Ich glaube ich erkenne ein Muster.)
- Ein paar Männer sind von der Auswahl hierzulande angekotzt.
- Ein paar Frauen nehmen das persönlich.
- Asiatinnen sind eigentlich nur exotische Westeuropäerinnen mit den gleichen Ansichten, moralischen Vorstellungen und einer identischen Verhaltensweise.
- Asiatinnen, die noch in Asien leben sind Golddigger und wollen nur einen weißen Westeuropäer um der Armut zu entkommen.
Was vergessen?
Kommt mal klar Leute.