Ich hatte einmal Sex im Freibad das war sehr aufregend ansonsten habe ich noch den Wunsch im Büro meines Chefs auf dem Schreibtisch..
Ttabby_12441737
- 20. Aug 2018
- Beitritt 27. Aug 2017
- 3 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- divia_12319696
- divia_12319696
Ich hatte einmal Sex im Freibad das war sehr aufregend ansonsten habe ich noch den Wunsch im Büro meines Chefs auf dem Schreibtisch..
- In dreier (mmf)irena_12954424
Oh ja diese Fantasie hab ich auch zu oft.. ich denke es gibt genug Männer die da nicht nein sagen
Ja ich hatte 3-4 Tage meine down Phase aber seitdem hab ich eine Einstellung entwickelt mehr an mich zu denken und davon auszugehen das es nichts mehr wird obwohl ich's natürlich hoffe aber so überstehe ich die Zeit besser und unternehme viel mehr mit Freunden jetzt
- farian_12107900
Ja das ist noch schlimmer.. er probiert es zumindest für uns nochmal und möchte seine Zeit und die geb ich ihm..
- yeray_12482398
Ich hab ihm gesagt das er die Zeit bekommt, ich habe nach ca. einer Woche jetzt eine andere Einstellung damit ich die Zeit einfach auch besser überstehe, ich gehe vom schlimmsten aus bedeutet das ich davon ausgehe, das es komplett aus sein wird wenn er seine Entscheidung getroffen hat und mit dieser Einstellung gehts mir schon viel besser. Klar liebe ich ihn noch über alles aber irgendwie muss ich diese Zeit ja überstehen ohne komplett zu zerbrechen und mit dieser Einstellung ist es richtig so fühlt es sich auch gut an indem ich an mich denke und viel unternehme und natürlich hoffe das alles wieder gut wird aber ich natürlich davon ausgehen muss das es nichts mehr wird. Du weißt bestimmt was ich meine oder? Ich wünsche dir alles gute das schaffen wir beide schon..
- jette_985717
Er hat mir versprochen sich zu melden wenn er sich bewusst ist ob er noch Gefühle hat für mich oder ob es das komplett war des tut ihm weh mir so weh zu tun aber er meine für Gefühle kann man nichts man kann sie nicht steuern und das weiß ich ich geb ihm keine Schuld und hoffe einfach nur das ich nicht all zu lang diese bittere Zeit durchstehen muss bis ich weiß wie er sich entscheidet hört sich blöd an aber wir sind immer hin fast 2 Jahre zusammen gewesen und ich persönlich möchte es nicht einfach weg werfen und er auch nicht deshalb möchte er erstmal auf Distanz um zu schauen ob das nochmal was wird bevor wir direkt ein schlussstrich ziehen.. viel Glück dir
Er meint er hat ein Gefühls Chaos, um zu wissen was er möchte braucht er eben diese Pause... ich geb ihm diese jetzt mal ..
- eleyna_12324775
Leider habe ich zurzeit niemanden weder eine Freundin/ beste Freundin ..
Hey und zwar hab ich einen freund seit etwas über 1 1/2 Jahren und gestern kam er und meinte er möchte etwas Zeit für sich da er grade ein gefühls Chaos hat und nicht weiß was er will darauf hin habe ich ihn gefragt ob er jemand neues hat er meinte aber nein das es nicht der Fall ist er möchte sich einfach über seine Gefühle klar werden was er möchte. Ich brauche eure Hilfe mir gehts so schlecht ich kann nichts mehr essen bin nur noch am weinen er meinte er meldet sich wenn er sich im Klaren ist er meinte das dauert vllt 2 vllt 3 oder auch 4 Wochen ich kann das nicht aushalten ich liebe diesen Menschen so sehr jetzt sind wir erstmal getrennt das kam alles so plötzlich aus dem nichts er meint ich kann für seine Gefühle nichts deshalb braucht er die Zeit ich bete und hoffe das es ihm klar wird das wir uns beide brauchen. Ich hab 2 Stunden geschlafen und bin so fertig es ist so schwer die Ganze Zeit jetzt kein Kontakt mit ihm zu haben und zu sehen das er online ist das schlimmste ist das ich nichtmal weiß wie lang ich diese schlimme Zeit durchstehen muss ich bin echt am Ende helft mir bitte