Bei mir genauso..
Aabla_12682788
- 30. Nov 2019
- Beitritt 10. Sept 2017
- 11 Diskussionen
- 175 Beiträge
- 0 beste Antworten
- margotw
Durchschnitt ist vollkommen okay..
Naja wenn man schon so viel vor der Cam gemacht hat verstehe ich die Hemmung nicht so ganz..
Liegt daran, dass es gegen die Richtlinien verstößt!
Das kommt auf den Typen an. Ich kenne jemanden, der meint das wäre nur eine schlechtere Vagina, und andere wieder stehen voll drauf.
- In Haare
Bei mir ist es naturbelassen. Ist unrasiert wirklich so eine große Sache für Typen?
Das hat die Natur einfach so eingerichtet, damit die Fortpflanzung auch zustande kommen kann, denke ich..
- In Zu Groß?
Also zu groß da hätte ich eher Bedenken. Ich glaube der Durchschnitt reicht vollkommen aus, sonst wäre er doch nicht zum Durchschnitt geworden?
Normal, denke ich. 10+ :p
Ich kenne es nur als milchig-weiß und eher klebrig, wobei es weniger "klebt" sondern so ein Zwischending zähflüssig und klebrig. X.x
Öffentlicher & harter Sex, aber das sind so Dinge, die ich mir gerne vorstelle, aber in der Realität mir dann doch wahrscheinlich zu unangenehm wären. Man malt sich das vielleicht geiler aus, als es ist. :X
Öffentlicher & harter Sex, aber das sind so Dinge, die ich mir gerne vorstelle, aber in der Realität mir dann doch wahrscheinlich zu unangenehm wären. Man malt sich das vielleicht geiler aus, als es ist. :X