Ich halte absolut nichts vom fremdgehen, da brauch man keine Beziehung zu führen und schon gar keine Familie zu gründen.
Ich denke man sollte sich vorher " austoben ", bevor man sich fest bindet.
Fremdgehen
Liebes schnatterinchen
Geh mal wieder zum spielen in den Märchenwald. :-)
Nicht bös gemeint! Ist ein nettes Statement, aber leider ist das nicht ganz so einfach.
Ich glaube, du hast noch nicht viel Lebenserfahrung, sonst würdest du sowas nicht sagen.
Nix für ungut.
Möchte dich sehen...
wenn erplötzlich vor dir steht.DER der es immer sein sollte.
der der alles hat und tut und kann, was der andere nicht (oder nicht mehr) hat, tut, kann...
vielleicht sprichst du hier ja auch irgendwann mal aus der anderen richtung!!
man soll niemals nie sagen (hab ich bis vor kurzem auch noch immer getan)
erja 1
Ich stimme
Dir voll und ganz zu:;)
Nichts für ungut,
schnattchen ist 25 Jahre alt...........!!!
Wünsche dir,sagen wir mal für die nächsten 15.5Jahre, ganz viel Mut, Kraft,
Zuversicht, Nächte voller Schlaf.(Wegen der 3 Kinder die du noch bekommen könntest).
Auch du wirst dich verändern. Innerlich so wie
auch äußerlich.(bei3Kindern,hm)
Du wirst Dinge erleben die du heute noch nicht erahnen kannst.
Bleib weiterhin positiv gestimmt, das wird helfen.
Habe mit 25Jahren auch noch anders gedacht.
Vor einem halben Jahr ist bei mir so vieles
ins Wanken gekommen.Aber auch Erlebnisse die neben der Spur laufen, bringen uns im Leben voran.
Genieße dein Leben. Leben ist einfach nur schön.
LG Donna
Bis vor 3 jahren
hab ich das auch immer gesagt, aber man kann gefühle nicht kontrollieren niemals
ich war felsenfest davon überzeugt, von dem was ich da von mir gegeben habe aber irgendwann kommt der tag, da steht er da und du denkst oooooooh meeeiiin gott
Lebenserfahrung
Ich habe gerade geheiratet und eine Tochter zur Welt gebracht, eine dreijährige Scheidung miterlebt, also ich weiß wovon ich spreche.
Austoben?
austoben bedeutet doch nichts anderes, als jemanden kennen lernen, der einem gefällt, wo die Chemie stimmt, den man lieb gewinnt, ......bis es nicht mehr geht oder bis einer kommt, der "noch besser " zu einem paßt. Soweit so gut, ..aber worin besthet das "austoben"??? Warum soll dieser "Mechanismus" plätzlich, nach dem "JA ich will-Spruch" nicht mehr da sein?? Warum soll das "immer wieder finden" nach 20 Ehejahren nicht mehr funktionieren?... wäre das nicht sogar traurig? Du kannst eben nicht sagen, das es dich NIE erwischt, ob nach 10, 20 oder 30 Ehejahren! Bei manchen klappt es, die feiern Steinerne Hochzeit,...glückwunsch (inwieweit die glücklich sind ist ne andere Sache),...aber ansonsten....? Wie soll "Austoben" aussehen, wann soll es enden? LG Paul
Was ist denn mit euch los?
Ihr nimmt fremdgehen alle so locker.Wenn man nen neuen kennenlernt dann macht mans eben mit ihm.Vergesst ihr nicht dabei, was mit eurem Partner ist.Es kann doch nicht sein, dass Sex das allerwichtigste sein soll!Wenn Ihr diejenigen seit, die betrogen wurden, denkt ihr doch auch auf einmal nicht mehr so locker!Lebenserfahrung hat nichts damit zu tun, dass man die Einstellung vertritt, ehrlich und treu zu sein.Das einzige was stimmt ist ,dass man durch Lebenserfahrung merkt, dass es für die meißten Menschen eben so egal ist wie für euch!
Manche Dinge kann man aber nicht vorhersehen...
Natürlich geht man mit der festen Vornahme in eine Beziehung, dass man seinen Partner nie betrügen will und wird. Tatsache ist aber, dass es doch oft genug geschieht...Jetzt ist die Frage wieso? Ich denke dafür gibt es unendlich viele Gründe:
-der Mann oder die Frau nimmt das mit der Treue generell nicht so ernst und sucht sich bei sexuellen defiziten einen ersatz
-die liebe ist verflogen und man sehnt sich einfach wieder nach dem Gefühl begehrt zu werden
-und manchmal verliebt man sich ganz plötzlich, eigentlich ohne Grung, obwohl man doch eigentlich glücklich ist mit dem Partner...die frage ist bloß, ob man dieses Gefühl bekämpft oder es zulässt und dann mit einem schlechten Gewissen auskommen muss
Fragen über Fragen, aber eigentlich gibt es keine perfekte oder zufriedenstellende Antwort für alle, weil wir Menschen nun mal so verschieden sind. Das kann manchmal von Vorteil sein, aber halt auch von Nachteil...Das ist das Leben, nicht weniger und nicht mehr..
Lg Egalissimo
Es
würde Dir nicht schlecht zu Gesicht stehen, nicht alles in die Kategorie "schwarz oder weiss" einzuteilen...es gibt noch viele Abstufungen DAZWISCHEN (nenne es von mir aus "Grautöne" oder wie immer Du willst)!
Beziehungen verändern sich, genauso wie Menschen sich im Laufe ihres Lebens verändern...und was man sich mal "versprochen" hat, muss und kann halt nicht für den Rest des Lebens gelten.
Fremdgehen
hat nicht immer ausschliesslich was mit Sex zu tun...der ist oft nur das Tüpfelchen auf dem i.
Warum kann man nicht , wenn man merkt
dass man den anderen nicht mehr liebt oder irgendwas nicht mehr passt, einfach schluss machen und offen darüber reden!Ist bestimmt für den anderen besser ,als hinter dem Rücken belogen und betrogeen zu werden und für einen selbst auch!!??
Stimmt
Danke....
Ich
bin ganz deiner Meinung...ich finde fremdgehen auch mal so richtig scheiße!!
Wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe, dann mache ich ganz einfach schluss, denn ich brauche ihn doch nicht noch zusätzlich eins reinzuwürgen, indem ich ihn von vorne bis hinten verarsche oder?
Wie schnatti schon sagt, dann lieber erst gar keine Beziehung eingehen!
Hallo Jana
es hat wirklich keinen Sinn, da gebe ich dir recht. Weißt du, ich habe bis vor 5 Jahren doch genauso gedacht. Aber man verändert sich und das Leben hat soviel zu bieten...und es gibt ja nur das eine. Ich lebe heute, was morgen ist weiß ich nicht. Das heißt nicht, daß ich mir nicht über die Konsequenzen bewußt bin. Aber das Leben wäre doch total langweilig, wenn man nicht ab und zu was verrücktes machen würde. Meine Affäre ist seit ein paar Wochen zu Ende, keine Lust mehr. Meiner Ehe hats gut getan, ob ihrs glaubt oder nicht.
Aber die kleinen Schnattis dieser Welt werden es irgendwann auch noch begreifen, dass die Welt bunt ist und Pittiplatsch nicht der einzige Mann auf der Welt ist. :-)
LG
pk
Hallo
Ja ich freue mich immer, wenn es eine Frau gibt, die meine Meinung teilt. Wie gesagt, man entwickelt sich und bekommt immer neue Sichtweisen. Und was gestern noch schwarz war, ist heute grau. :-)
Naja, beendet ist vielleicht das falsche Wort. Wir haben uns lange nicht getroffen, es hat sich einfach nicht ergeben. Wir haben noch Kontakt, schreiben uns oft SMS. Aber ich denke, es schläft nun langsam ein. Mein Verlangen ist auch nicht mehr ganz so stark. Liegt vielleicht daran, dass ich im Winter lieber kuschel. :-)
Also direkt beendet ist es nicht.
Liebe Grüße
katze
"Du, ich hab dich echt gern - binden mag ich mich nicht, denn ich hab mich noch nicht ausgetobt"
Ist doch wohl besser von Anfang an zu sagen, als eine Partnerschaft einzugehen und den Partner dann zu betrügen!Denk mal lieber erst mal nach bevor du sone SCh... schreibst!!!
Was soll das?
Wieso greifst du Robse an? Was sie geschrieben hat, war kein Sch..., so ist das Leben nunmal. Man kann nicht alles planen. Wenn man alles vorher wüßte, wie langweilig ist das denn?
Aber DIR kann das natürlich nicht passieren. Träum weiter!
Du bist doch auch echt zu bescheuert!!!
Was hat es denn mit planen zu tun???Okay natürlich kann es passieren,dass man Freund oder Freundin hat und merkt man will etweder mit anderen oder man ist in der Situation den bzw. die zu betrügen.Das was Ich meine(wenn du mal ganz ganau nachliest,verstehst du es evtl. auch) ist, dass man dann in der Situation dann nicht einfach mit der person zusammen bleibt und sie verarscht.Wenn man in einer Beziehung merkt,dass man den anderen betrügen will oder hat,dann macht man einfach Schluss und verarscht den anderen nicht!Klar ist es manchmal schwer schluss zu machen.Betrügen ist ganz leicht(für solch wie dich wahrscheinlich).Bei dem leichten "Weg" denkt man aber irgendwie nie was man dem anderen für etwas Sex antut und das ist nicht fair!