Gute Frage!
Werden wir das je lernen oder können. Wir sind halt FRAUEN. Und es ist uns gegeben zu hintergründen. Ist eine Frage beantwortet, verspüren wir eine schöne Ruhe und schwups ist die nächste Frage da.Und die will auch beantwortet werden.
Ich selbst hasse diese Warterei. Kann den Spieß umdrehen und warten lassen. Fällt mir jedoch unendlich schwer. Man muß nur sortiert sein, klar denken und die Ruhe, ja eine ganz tiefe Ruhe haben.Pah, alles Worte. Wer kann schon immer gegen sein Emotionen kämpfen.
Einziger Trost, 80% aller Frauen haben diese Unruhe, Zerrissenheit, dieses ständige Grübeln. Morgens der erste, und abends der letzte Gedanke.
Genieße die schönen Gefühle, glaube mir es
wird immer schlimmer werden.
Viel Glück
Donna
Ach, ist das anstrengend.
Aan0N_1245025099z
- 14. Nov 2005
- Beitritt 14. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bitte nicht!!!!!
Wenn du in deiner Beziehung glücklich und zufrieden bist dann, bitte, bitte laß die Finger von der neuen Frau. Es ist wirklich ein unschlagbares Gefühl begehrt zu werden und zu begehren aber da klebt so ein elendig, langer, klebriger Schwanz, von unschönen Gefühlen dran.
Du solltest dir die Zeit nehmen und im Forum mal rauf und runter lesen. Hier ist kaum einer der,
bei so einem Ausflug, wirklich glücklich ist.
Bin doch gespannt ob Paul sich meldet:-)(der einzig glückliche Affärenbesitzer)
Und ich hoffe, auf einen Beitrag von Gentleman.
Bitte lieber Gm, vergiß nicht zu erwähnen, wie schlecht es dir immer wieder zwischendurch geht.
Diese fiese Zerrissenheit, diese unschlagbare Sehnsucht im Herzen.So schlimm, dass man sich immer wieder fragen muß, warum habe ich mich darauf eingelassen.
So schön sich so ein Erlebnis anfühlt, so schlimm wirst du auch Leiden.
Schützen kannst nur du dich selbst, jedoch ist der Reiz sehr groß.
lg Donna
- In Fremdgehen
Nichts für ungut,
schnattchen ist 25 Jahre alt...........!!!
Wünsche dir,sagen wir mal für die nächsten 15.5Jahre, ganz viel Mut, Kraft,
Zuversicht, Nächte voller Schlaf.(Wegen der 3 Kinder die du noch bekommen könntest).
Auch du wirst dich verändern. Innerlich so wie
auch äußerlich.(bei3Kindern,hm)
Du wirst Dinge erleben die du heute noch nicht erahnen kannst.
Bleib weiterhin positiv gestimmt, das wird helfen.
Habe mit 25Jahren auch noch anders gedacht.
Vor einem halben Jahr ist bei mir so vieles
ins Wanken gekommen.Aber auch Erlebnisse die neben der Spur laufen, bringen uns im Leben voran.
Genieße dein Leben. Leben ist einfach nur schön.
LG Donna
Sie?
Ist ja furchtbar, jetzt soll "sie" entscheiden was weiterhin geschehen soll.
Die arme Frau.Ihr geht es bestimmt auch nicht besser.
Als Geliebte hat man den Vorteil,sich auf die Situation X, vorzubereiten. Denn wenn man nicht völlig unterbelichtet ist, weiß man was kommen wird.
War auch schom mal Geliebte.
Hatte das unsagbare Glück, seine Frau als wertvoll und etwas besonderes wahrnehmen zu können.Sie war dort, ich war hier.Habe sie nie beneidet. Das schönste, er hat immer sehr warm und liebevoll von ihr gesprochen.
Die Positionen waren immer sehr klar.
Liebe hope, glaube du hast dich ganz furchtbar verlaufen.
Falls du nicht komplett verrückt werden willst, reiße ihn aus deinem Herzen und suche dir einen Mann der frei und ungebunden ist. Da sind wirklich ganz nette Exemplare unterwegs.
Toi,Toi,Toi.......
Du hattest eine schöne Zeit, vielleicht sogar mit mehr Tiefen. Blicke nach vorne, hör auf zu Leiden. Es kann und wird sonst ein langer Weg.
Du kannst die Richtung vorgeben.
Lies mal den Beitrag von Blackvelvet....
sehr schön beschrieben.
LG Donna