Lügendetektoren....Fleckensuche in den Unterhosen des Partners....Privatdedektive....
...ich bin irgendwie erschüttert....
Lügendetektoren....Fleckensuche in den Unterhosen des Partners....Privatdedektive....
...ich bin irgendwie erschüttert....
Ja ich auch!
Und deshalb werde ich mich jetzt auch zurückziehen. Konstruktive Diskussionen gibts eh keine und Leute die sowas machen wie du oben beschrieben hast, gehören echt in die Klapse.
Ich bin auch erschüttert. :-)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Ja, schon irgendwie krass, aber wie sagt man so schön
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."
Wenn man einen Vertrauensmissbrauch hinter sich hat, fragt man sich, ob man es nicht hätte vorher ahnen können und wird immer misstrauisch bleiben.
Schade eigentlich
deine beiträge waren immer gut zu lesen.aber zur sache selbst, irgendwo ist permanentes nachspionieren irgendwie zu anstrengend und macht einen sicherlich auch fertig ,perfekte überwachung gibt es nur bei orwell.
Ob eine Diskussion konstruktiv ist...
....hängt immer auch von einem selbst ab, und etwas mehr Toleranz und Verständnis kann sicher nicht schaden.
LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de
Lach
Danke für die Blumen. Naja, ab und zu werd ich mich schon blicken lassen. Aber es ist ja eh immer die gleiche Leier. Und wenn man mal was sagt, wird man angegriffen. Ich dachte, wir hätten freie Meinungsäußerung. Nee nee.
Was die Kontrollierei betrifft, das ist krank. Mein Partner ist doch nicht mein Eigentum.
Vielleicht lesen wir uns ja nochmal.
LG
pk
Meinst du jetzt
Toleranz und Verständnis von meiner Seite? Ich denke, ich bin sehr tolerant.
Und wenn man mich permanent mißverstehen will, nervt das einfach.
Du hast doch auch immer ganz gute Beiträge gehabt.
Hey
ich habe ja nun wirklich viel verdient, aber kein ,,lach,,.
lass dich mal wieder hören.
lg zurück
r
Liebes Chaosherz
und das von dir!!! Mei, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Schnief.
Ich habe auch nichts gegen andere Meinungen, das weißt du ja. Aber wenn man permanent angemacht wird ohne auch nur ein Fünkchen Akzeptanz meiner Meinung...dann vergeht mir die Lust (am Schreiben). :-)
LG zurück
Was
hättest du denn gerne statt dem "lach"?
Ein Danke?
Klar lass ich was hören, sonst wäre ich nicht die powerkatze.
:-)
Wer austeilt muß auch einstecken können
Ich melde mich mal zu Wort!
Generell möchte ich mich Chaosherz anschließen aber ich möchte auch sagen,daß Du das auch ganz gut kannst,anmachen ohne ein Fünckchen Akzeptanz.
Erst kürzlich in einem Thread habe ich von Dir die volle Breitseite bekommen obwohl ich das Wort zu keiner Zeit und in keinster Weise an Dich gerichtet habe!
Nun,das ist letzten Endes auch egal-ein Forum lebt eben von verschiedenen Meinungen und vor allem von vielen Schreibern ;-)
In dem Sinne...
Gruß
equinox68
Schön
das du nicht ganz verschwindest,aber sonst glaube ich, ich kann mir nichts wünschen , denn für mich heisst das forum nicht ,,wünsch dir was,, sondern
,,hättest du`s gewusst,,.
mal sehen zu welchem thema du dich das nächste mal räusperst.
gruss
Vielleicht
hast du recht. Ich entschuldige mich dafür, wenn ich dich angemacht habe.
Die letzte Diskussion ist nur irgendwie entgleist. Wenn jemand Untreue mit Pädophilie vergleicht, kann ich nicht ruhig bleiben.
Auf die verschiedenen Meinungen!
Gruß
pk
Ich werde mich
etwas zurückhalten, glaub ich.
Aber es wird sich schon was finden. :-)
Na,dann...
ich les dich.
gruss
Bedarf keiner Entschuldigung :-)
Also,bleid da und bereichere uns mit Deiner gegensätzlichen Meinung.
Viele Grüße
equinox68
P.S.Um Mißverständnissen vorzubeugen....ich war das nicht mit dem erwähnten Vergleich!
Ich weiß
daß du das nicht warst. :-)
Das war aber der Grund, warum ich hier weg wollte.
Ich bin ebenso erschüttert...
...ich habe mich auch in einem beitrag sehr ausführlich dazu geäussert, wie ich so ein verhalten finde.
ich bin der meinung, wenn ich zu solchen mitteln greife und das auch dauer, dann ist die beziehung eh kaputt...ob nun der andere wirklich fremdgeht oder nicht, spielt dabei keine rolle mehr.
tigerle
Ich schätze....
Du hast recht. Macht ist ein großes Thema und natürlich auch Angst. Was mich erschüttert ist gar nicht mal so sehr die Tatsache, dass sich Menschen dazu hinreißen lassen, ihren Partnern hinterher zu spionieren, sondern dass aus dem Gefühl heraus gehandelt wird, vollkommen im Recht zu sein. Als sei es legitim, bis in die Unterhosen des eigenen Partners zu kriechen, um sich Gewissheit darüber zu verschaffen, ob dieser evtl. einen unauthorisierten Samenerguss hatte...
Schuldkeule? Lach! Gerne weiter zu verwenden!
Grüße
Auch, ja
Du hast das hier geschrieben :
"Leute die sowas machen wie du oben beschrieben hast, gehören echt in die Klapse"
Das ist in keinster Weise tolerant, und ich denke, wie jemand mit einer Situation umgeht, oder auf etwas bestimmtes reagiert, ist alleine seine Sache.
Diese Aussage paßt nicht zu deinen ansonsten niveauvollen Beiträgen. Die hätte ich von anderen erwartet, von dir eher nicht.
Und mißverstehen.....vielleicht muß man auch einfach mal akzeptieren, daß manche Meinungen so sehr anders sind, daß man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, doch das sagt noch lange nichts über Recht und Unrecht aus. Lediglich darüber, das ein und dieselbe Sache viele verschiedene Seiten haben kann, je nachdem, wer sie von welcher betrachtet.
Ebenso, wie du manches nicht verstehen kannst, kann vielleicht jemand anderes etwas nicht verstehen (und will es auch nicht), was du machst oder tust.
Du machst auf mich einen intelligenten Eindruck und was du sonst geschrieben hast, hat mir gefallen. Das war kein dummes Zeug. Aber das Posting, auf das ich mich bezogen habe, hat mich doch sehr enttäuscht.
LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de