lally_11969332Auch, ja
Du hast das hier geschrieben :
"Leute die sowas machen wie du oben beschrieben hast, gehören echt in die Klapse"
Das ist in keinster Weise tolerant, und ich denke, wie jemand mit einer Situation umgeht, oder auf etwas bestimmtes reagiert, ist alleine seine Sache.
Diese Aussage paßt nicht zu deinen ansonsten niveauvollen Beiträgen. Die hätte ich von anderen erwartet, von dir eher nicht.
Und mißverstehen.....vielleicht muß man auch einfach mal akzeptieren, daß manche Meinungen so sehr anders sind, daß man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, doch das sagt noch lange nichts über Recht und Unrecht aus. Lediglich darüber, das ein und dieselbe Sache viele verschiedene Seiten haben kann, je nachdem, wer sie von welcher betrachtet.
Ebenso, wie du manches nicht verstehen kannst, kann vielleicht jemand anderes etwas nicht verstehen (und will es auch nicht), was du machst oder tust.
Du machst auf mich einen intelligenten Eindruck und was du sonst geschrieben hast, hat mir gefallen. Das war kein dummes Zeug. Aber das Posting, auf das ich mich bezogen habe, hat mich doch sehr enttäuscht.
LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de