Hallo und zwar habe ich einen Test gemacht one Step 25 er und habe eine hauchzarte Linie gesehen wollte mal nach Meinungen hören

Für mich sieht der negativ aus

Ja sie kam sofort auf dem Foto kann man es schlechter erkennen

Hol dir am besten direkt einen Digitalen Test dann muss man keine Striche raten :)

Ich wollte morgen früh testen mit einen 20 er mal sehen

emia_12851423

Mein Test war damals so zart positiv dass selbst der Papa mich ausgelacht hat...inzwischen ist diese zarte Linie 9 Jahre alt:-)

Danke fürs Nachfragen es war keine zweite Linie zusehen keine Ahnung was das mit dem Test war meine mens ist auch noch nicht in Sicht warte jetzt bis Wochenende

So mens ist immer noch nicht da Anzeichen auch etwas morgen früh mache ich ein Test😊

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat. Was sind das eigentlich für Test. Ich finde immer die sind so schwierig abzulesen.

Ich glaube ich lass Das mit dem testen eigentlich müsste die Linie doch stärker werden und mein Zyklus muss sich ordentlich verschoben haben keine Ahnung

Ja habe ihn auseinander gebaut aber man konnte den Strich auch wo er zusammen gebaut war sehen ansich wäre ich jetzt den 2 Tag überfällig wenn es 32 Tage wären ist bei mir leider unregelmäßig hatte auch schon 35 Tage. Warte einfach weiter dieses ungewisse ist halt nicht schön

Huhu,
    jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben .
    Also beim ersten Test hab ich keinen zweiten Strich erkennen können, aber auf Fotos sind die ja auch oft noch zu schwach... beim zweiten Test sehe ich def. einen zweiten Strich, klar der ist noch schwanger... aber wenn du einen 35 Tage-Zyklus hättest wärst du ja heute auch erst ES+13, wenn ich das richtig gelesen habe...!!
    Ich würde ehrlich gesagt mal einen 10er machen, der dürfte dann auch dicker sein der Presense von DM ist gut .
    Meine Tests sind auch nicht jeden Tag dicker geworden und erst deutlich nach ET war der Strich so dick wie der Kontrollstrich. Ich bin jetzt in der 37.ssw also war der HcG völlig okay . Ich sag mal leise glückwunsch und bin sicher, der Strich wird schon noch dicker^^ . Ps. Ich hab übrigens nur mit 10ern getestet und selbst da kein fett positiv gekriegt .

ein Monat später

Halllo zusammen So jetzt melde ich mich doch mit guten Nachrichten
    also im Oktober ist es wirklich nur eine Verdunstungs Linie gewesen hatte aber dieses mal wieder das Gefühl das es geklappt hat
    leider haben die Test wieder eine leichte Linie gezeigt mehr nicht:FOU: deswegen habe ich vorhin einen digitalen gemacht und eindeutig positiv:AMOUR: freue mich so

Hallo Zusammen
    habe jetzt doch gute Neuigkeiten also im Oktober war es wirklich nur eine Verdunstungslinie 4 Tage später kam meine Mens.
    Jenfalls habe ich diesen Monat wieder das
    Gefühl gehabt es hat geklappt leider haben die Test:FOU: wieder nur eine Minimale Linie gezeigt also habe ich vorhin einen digitalen Test gemacht eindeutig positiv freu mich so doll:AMOUR:

Danke bin immer noch baff obwohl diesmal die Anzeichen doch extremer waren hoffe nur das alles gut geht ist meine 2 Schwangerschaft meine kleine wird schon 4 Jahre alt:-)

Eine Frage wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen dachte am 4.12. (6+5 ssw) habe aber angst das es zu früh ist? Gerne Meinungen gefragt:-)

DU WILLST NICHTS SEHEN!
        Wie immer 🙄
        So langsam nervt es.
        Wieso treibst du dich eigentlich in JEDEM Thread rum in dem es um Schwangerschaftstests geht?