N
ninja_11939284

• 18. Dez 2018
  • Beitritt 14. Apr 2017
  • 7 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin 38 und bekomme in 10 Tagen unser erstes Baby. Es hat nach über 23 jahren Pille sofort im zweiten Zyklus geklappt. Es ist ein Mitbringsel aus Zanzibar. Wir sind sehr glücklich und ich bin sehr entspannt und ruhig. Klar ist man anders abgesichert. Unsere Haus ist schon gross abgezahlt und ich kann nach zwei Jahren problemlos wieder in meine Job. Also für uns das richtige Alter. Haben aber ne Weile gebraucht für diese Entscheidung.

• @ Bernadotte das ist das was der Papa ja gerne möchte. Er ist ein MM chen und findet es ganz toll das es seine Tochter auch ist weil es sein Spitzname ist.

• Ja der Erstname ist der
    Rufname und der zweite nur für uns. Der steht wie gesagt auch nicht zur Diskussion. Der steht zu 100 % fest. Es ging nur um Lotta und Maya oder Maja.

ach ja und tatsächlich Müller. ;)

• Ah ok. Nein Hope als Zweitname. Der steht auch bei uns nicht zur Diskussion weil er für uns eine Bedeutung hat. Es geht um den ersten Namen. Danke für eure Einschätzungen.

• Hallo. Wir suchen gerade unseren Mädchennamen und mein Mann mag jetzt die Version Lotta Hope nicht mehr und möchte gern Maya Hope haben. Jetzt wollte ich mal hören wie ihr ihn so findet. Klingt es stimmig für euch? Ich finde ihn eigentlich toll.

• Hallo. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Schade das es dich auch erwischt hat. Ich habe auch alles dagegen versucht und lebe nun leider damit. Würde dir aber empfehlen früh mit dem Frauenarzt zu sprechen. Ich benötigte irgendwann Infusionen und Medikamente weil es nicht zum aushalten war und die Versorgung nicht gewährleistet war. Es gibt aber auch Hausmittelchen und bei manchen hilft es.

• Ich bin seit ein paar Tagen 38 und bin im 2 Zyklus nach ca 20 Jahren Pilleeinnahme und Myom Op schwanger. Habe aber 4 Monate früher abgesetzt und erstmal verhütet. Im Urlaub hat es dann geklappt.

• Ich glaube das es eine schwierige Situation ist aber um ehrlich zu sein ist sie dir ja gar nichts schuldig. Sie kennt dich nicht und nur dein Mann ist dir eigentlich Antworten schuldig. Ich glaube wenn du dir das antust erfährst du vielleicht Dinge die man nie wieder vergessen kann. Hass ist leider ein sehr schlechter Begleiter fürs Leben daher würde ich soetwas nicht tun. Wenn du dich scheiden lässt hast du ja eh damit abgeschlossen. Daher verletzt dich doch nicht nochmal selbst. Ich glaube eher nicht das es beim verarbeiten hilft wenn man aufeinmal erfährt wie oft oder wie intensiv die Affäre war.

• Wir überlegen aber gerade welche Babyschale noch dazu. Das ist auch sehr schwierig.

• Wir haben uns für den Hartan topline entschieden. Bin ihn Probe gefahren bei jemanden und wir waren begeistert. Wollte die Bremse nicht unten am Korb haben weil ich bei meiner Freundin immer drauftrete. Brauche einen für grosse Frauen und jetzt habe wir ihn hier stehen ( gebraucht) und ich finde ihn toll.

• Hallo, ja die nehme ich jetzt in Tablettenform vorher über 4 Wochen mit Infusionen. Sie machen mich so kaputt und müde und helfen nur bedingt.

• Hallo zusammen.
        ich bin nun 18+2 und habe 24 h starke Übelkeit und Erbrechen. Mein Kräfte sind am Ende. Nun habe ich jemanden gefunden der Akupunktur macht auch in der Schwangerschaft. Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich so sehr interessieren weil ich darin so starke Hoffnung habe es ein wenig erträglicher zu machen.

• iola_3323925

Hallo. Ja so geht es mir auch und ich kann dich so sehr verstehen. Es geht aber um dein Kind. Deshalb mach dir keinen Kopf. Meine Arbeitskollegin sagt es auch. Ich bin schon in der 4 Woche krank. Ein Arbeitsverbot ist nicht so einfach aber eine Krankmeldung geht. Meine geht sogar über die 6 Wochen hinaus. Aber was nicht gehr geht nicht. Deshalb versuche ich mein schlechtes Gewissen zu verdrängen. Gute Besserung

• ruy_12486979

Hallo. Ich bin zwar um einiges älter aber auch mit meinem erstem Kind schwanger. Ich bin auch ganz hibbelig und wir freuen uns sehr obwohl ich bisher eine sehr sehr anstrengende Schwangerschaft habe. Aber die Belohung kommt.

• goldschatz89

Hallo. So ging es mir auch immer. Genau 37 Jahre meines Lebens. Ich hatte alles. Den tollsten Mann. Einen tollen Job und ein schönes Haus.
        Der Wunsch kam ganz plötzlich mit 37 und was soll ich sagen. Ich bin in der 8 Woche schwanger. Vielleicht ergeht es dir auch später so.

• GUTEN MORGEN, nun wissen wir zwei genau seit 1 woche das wir ein Baby bekommen. Das heisst es ist bei Beiden angekommen. Es ist ist tolles Gefühl und ich merke das mein Mann dieses Gefühl auch geniesst.

Wir sind beide glücklich und die Angst bei der Planung ist weg. Er sagte ja auch immer wenn es unbemerkt passiert ist es so. Die Angst vor dem planen und auch vor dem Liebe machen nach Zeitplan war bei meinem Mann schon sehr gross.

Wir sind froh über über unser Glück und ich danke euch für eure lieben Zusprüche. Bei allen die hibbeln drücke ich die Daumen.

• Huhu. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe irgendwie keine grossen Anzeichen mehr ausser einen Würgereiz zwischen durch und grössere Brüste.

Ich habe schon 4 Test gemacht an verschiedenen Tagen weil ich immer denke ist es noch so. Da ich umsonst daran komme ist es eine Verlockung.
        Ich glaube wenn man den Mutterpass in der Hand hält wird es glaubwürdiger.

• Hallo Bella. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein tolles Gefühl. Ich habe auch am 07.10. Positiv getestet. Wie weit bist du genau? Darf ich fragen wie alt du bist?

• Wir werden diesen Test auch machen. Meine Freundin hat gerade mit 36 ein Baby bekommen und sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Freu mich so.

Habe es gestern meinem Mann erzählt und er hat ganz süss drauf reagiert. Erst wollte er einen Schnaps und dann freute er sich. Ich bin so froh und glücklich.
          Wir sind so lange zusammen und ich konnte mich doch nicht so in meinem Mann täuschen. Er ist genau so lieb und zauberhaft wie ich es all die Jahre erlebt habe. Manche Gefühle müssen halt auch erst mal wachsen.

Heute fliege ich glaube den ganzen Tag auf Arbeit. :-D

• Oh vielen Dabnk für die lieben und vielen Tipps.

Also ich lasse die Salami und den Brie weg das ist kein Ding.

Habe mich jetzt wegen meiner Nägel erkundigt und man darf wohl keine Acryl Nägel mehr machen weil die solche Dämpfe haben. Ich habe ja die neue Generation und da kommt auch kein Kleber drauf sondern nur Verbinder. Der soll unbedenklich sein.

Bei der Katzentoilette passe ich natürlich auf. Handschuhe sind Pflicht.

Habe in zwei Wochen einen Termin bei der Gyn. Ich freu mich so und würde am liebsten die Zeit vordrehen. Das geht bestimmt jeder Frau so.