A
alesha_12524448

• 24. Juni 2018
  • Beitritt 7. Nov 2011
  • 42 Diskussionen
  • 1038 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • lumusi_12929047

Es ging ja nicht ums testen.
    es ging darum, das gewisse damen hier schreiben, das solche threads nerven und unnötig sind.
    Aber dann sollten die einfach nicht hier Antworten, sondern bei den themen die sie interessieren....

Und ich halte jetzt den Mund; weil es sowieso keinen sinn hat noch etwas dazu zu sagen.
    und außerdem geht der sinn des thread verloren

• 1. Kann ihr nicht nur ein test sagen ob sie schwanger ist. Und natürlich kommt die wahrheit ans licht.
    Aber man kann ja auch ein bisschen freundlicher antworten. Es muss ja nicht die rosarote wolke sein, aber zwischen fast unverschämt und rosa roter wolke gibt es ja auch noch was.

Also ich weiß nicht wie es dir ging, aber bei unserem 1. Hibbeln war ich auch so. Man ist nervös, dann gibt es plötzlich situationen die man so nicht kennt und schon schreibt man hier den 1. Thread. Also zb. Ich hatte schmierblutungen für 2 tage war das die einnistungsblutung?oder oder oder
    Am Anfang ist es eben spannend und man interpretiert viel. Die Fragen hören mit der Zeit auf.
    trotzdem finde ich eine nette antwort besser als sowas wie test negativ= nicht schwanger oder solange der test negativ ist bist du nicht schwanger.
    beides stimmt nämlich nicht!!!!
    es kann zb.zu früh sein für einen test. Dann ist die Frau vielleicht trotzdem schwanger.
    Oder der Urin war verdünnt zb.

ehrlich antworten? Ja !
    aber bitte mit Gefühl! Denkt doch mal an die Person; die hinter dem Post steht!

• Also rainbow und wiegesagt ihr zwei seid ja furchtbar nett....nicht

wenn euch solche threads nerven, überspringt sie doch einfach und schreibt bei denen, die ihr interessant findet....

nun zur tempi :
      ich kenne deine coverline nicht. Aber so lange du nicht drunter bist und keine mens hast, bist du in der hochlage. 19 tage hochlage sind wie ich schon schrieb ein fast sicheres Zeichen einer Ss.

Und falls das zeitlich hin kommt, manche frauen haben so kleine absacker ( überhalb der cl), wenn normal die mens wäre. Nach ein paar Tagen ist die tempi wieder höher.
      ansonsten gibt es ja auch noch die störfaktoren....

• Also, da deine tempi nach wie vor oben ist und du keine mens hast, ist das eigentlich (abgesehen von all den anderen symptomen) ein fast sicheres Zeichen das du schwanger bist. Es gibt zwar Ausnahmen (zb zyste) aber das ist selten.

Da du ja bei ES+11 getestet hast, war das einfach viel zu früh. Die wenigsten testen an ES 11 positiv. Schau dir mal HCG Tabellen im Netz an, dann siehst du, das der Spiegel noch zu niedrig war.

• Hallo 🤗🤗

ich erlebe gerade ähnliche dinge.
        Ich Messe meine tempi und die war einseiti in hochlage, sprich ich hatte einen Eisprung. Aber es kam keine mens, nur viel zervix und pms. Alle test negati.
        meine tempi ist auch wieder gefallen wie es für die mens normal ist.
        ich habe gester mit meinem fa Telefoniert und es kann tatsächlich vorkomme, das man ohne period in den nächsten zyklus starte. Wahrscheinlich war die schleimhaut nicht genug aufgebau.

• Hey
        ich hab die auch durch meine ss bekommen. Als ich 4 Wochen nach der Entbindung beim arzt war, hat er mir das bestätigt. Sein Kommentar war folgender:
        wenn man das loswerden will hilft nur 1 op, die muss aber selbst bezahlt wetden da es eine kosmetische Operationen ist. Und heben dürfen Sie dann auch nicht mehr über Wochen.

wie soll das gehen mit säugling? Ergo habe ich den driss immernoch. Mein Sohn ist jetzt 2 jahre alt. Ich werde mich jetzt aber wohl nochmal wo anders informieren ....

helfen kann ich dir also auch nicht. Sorry

• sabs1304 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Herzlichen Glückwunsch 😍🥂 zu diesem kleinen wunder.
          ich kann mir vorstellen, dass du total aus den latschen gekippt bist.

dieses ziehen ist tota normal. Ich hatte es immer phasenweise. Ruf einfach am montag bei deinem Frauenarzt an und lass dir einen Termin geben.

• Hallo,

Ich weiß nicht welche Diagnose du hast im Bezug auf deine Unfruchtbarkeit, aber wunder gibt es immer wieder 😉.
            mein (angeheirateter) schwiegervater und seine frau konnten angeblich auch keine kinder bekommen. Und nach 5 jahren war seine damalige Frau auf einmal doch schwanger.
            ich würde einen test machen und ansonsten einfach mal ein paar tage abwarten. Vielleicht hat sich deine mens nur verschoben

• Hallo,

ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Die Brüste, können nach dem Eisprung schon mal spannen und empfindlich sein.
              Dies kann auch bis zur mens anhalten.

das dein bauch dicker ist, könnte ja auch ein blähbauch sein. Oder Einbildung.

um deinem Kopf erleichterung zu verschaffen, teste einfach nochmal.

• Du kannst früher testen, aber bei vielen frauen ist der test vor der Periode noch negativ. Vor allem, je weiter man von der periode entfernt ist.
              Theoretich könntest du ab ES+10 testen. Aber so weit bist du ja noch nicht....

Ich weiß noch gut, wie hibbelig und ungeduldig ich war. Aber leider hilft es nicht. Man muss sich echt in geduld üben. Solltest du schwanger sein, musst du dich noch weitere 9 Monate gedulden, bis du dein baby in den armen halten darfst. Da schaffst du die paar Tage bis nmt auch.

viel Glück

• alesha_12524448

Eure Beziehung steht vor einer probe... aber wenn ihr zusammen an einem strang zieht schafft ihr es bestimmt..

Versuch es als geschenk anzusehen und jetzt das beste daraus zu machen.
              rede nochmal mit deiner freundin, sag ihr, dass du bedenken hast die sie auch ernst nehmen sollte. Aber verlang keinen Abbruch von ihr, das würde sie und eure Beziehung zerstören. Geht zu der schwangerschaftsberatung und informiert euch über die finanziellen Möglichkeiten und alles andere. Vielleicht kannst du danach einige ängste ablegen.

• Hallo,

ich kann deine ängste und bedenken durchaus verstehen.

Für uns Frauen ist es glaube ich auch nochmal anders, weil das kind für uns "greifbarer" ist. Das sie nicht abtreiben möchte, kann ich genauso wie deine bedenken verstehen. Denn zum einen ist natürlich ihr Alter eins, in dem das mit dem schwanger werden nicht immer problemlos klappt (die biologische uhr tickt so langsam). Dann wünscht ihr euch ja auch durchaus ein kind. Auch wenn es erst für später geplant war. Und es kann nach einer Abtreibung auch dazu kommen, das es probleme bei folgeschwangerschaften gibt. Da deine freundin ja einen kiwu hat, würde sie eine Abtreibung wahrscheinlich psychisch nicht verkraften und eure Beziehung würde unter Umständen auch darunter zerbrechen.
              Darüber hinaus kannst du ja bei google mal Abtreibung eingeben und dir die bilder ansehen.... Und dann frag dich mal, ob du das wirklich verantworten kannst dein "fertiges" kind töten zu lassen. Ein baby ist in der 12 ssw schon komplett fertig und muss nur noch wachsen und ausreifen.

nun zu deinen sorgen....
              Klar stehen jede menge fragen im Raum. Über einen teil (elternzeit zb) lässt sich ja reden und da kann man auch wunderbar eine Beratungsstelle aufsuchen. Die sind nämlich nicht nur für abtreibungen da.
              das du Angst hast, deinem kind mal an den kopf zu werfen es sei nicht geplant gewesen, lässt sich nachvollziehen. Da du aber ja prinzipiell einen kinderwunsch hast, wirst du spätestens nach der Geburt dein kimd so sehr ins herz schließen, das du darüber nicht mehr nachdenkst, sondern es als ungeplantes Geschenk siehst.

eine garantie für eine ewig haltende Beziehung gibt es nicht.... auch nicht nach vielen Jahren.

Das deine freundin jetzt so im babymodus ist und du hinten anstehst liegt an den hormonen....

Also eure beziehung

• Hallo,

ob es geklappt hat, kann man noch nicht sagen. Aber eins kann ich dir sagen, anzeichen für eine schwangerschaft sind das nicht.
                wenn der ovu am 20. Positiv war, dürfte dein ES so am 21. Gewesen sein. Bis das Ei befruchtet, die Eileiter hinuntergewandert und eingenistet ist dauert es mehrere Tage. Erst ab dann wird hcg produziert und dem.körper eine schwangerschaft signalisiert. Also anzeichen für eine ss treten erst ca. Mit dem nmt ein, evtl ein paar Tage früher oder später.

die Anzeichen die du hast, können vom Es selbst kommen. Und sie können auch eingebildet sein. Gerade beim kiwu spielt einem der Körper böse streiche...

ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt.

• Hey🤗

erstmal herzlichen Glückwunsch👶😍.

Selbst ich hatte damals bammel es meinen Eltern zu sagen und ich war zu dem zeitpunkt sei 2 jahren verheiratet und 25 jahre alt...
                  Von daher kan ich deine sorge gut verstehen. Ich hab es einfach irgendwann angesprochen und mir ist das Her in die hos gerutscht. Einfach offen und ehrlich ist es am besten. Kla wir das ein schock, abe der war es für dic auc.

zu deinem freund, ein kim gib einem unglaublich vie liebe, meh als man es mit worten beschreiben könnte. Erzähl ihm doc vom ultraschall....
                  ode falls du es negativ angehen mööchtest, zei ihm bilder von angetriebenen kindern. Und fra ihn ob er sic ernsthaft vorstellen kan, das ein Tei von ihm bei lebendigem Lei zerstückelt wir.

p.s.
                  sory, ich bin ü er mei handy online und da löscht der mir oft buchstaben bei gofem.
                  ode er löscht sie weg und ich kan sie nicht meh korrigieren 😣

• elric_11848996

Das der test negativ war tut mir leid.
                    ich würde an deiner Stelle auch zum arzt gehen wenn die mens nicht bald kommt.
                    du kannst ja berichten wie es weiter geht.

• Kurz zu deinen schulden nochmal...

wie ich sagte, Schuldnerberatung. Die wird mit dir die insolvenz anstreben. Damit hättest du eine sorge weniger. Egal ob mit oder ohne kind.

• Hallo,

theoretisch ist das möglich. Es gibt frauen, die eine blutung zum periodenzeitpunkt haben. Die ist aber schwächer und das ist eher selten der fall. Und das man es nicht merkt kann auch durchaus so sein.
                        Vielleicht hat sich auch dein zyklus verschoben.
                        Gewissheit bringt dir nur der gang zum frauenarzt.